Zum Inhalt springen

Da werde ich mal den neuen ACC Rundbrief wieder aus dem Altpapier holen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
CX-ROW Strategie nicht verstanden ?? ;)

Nee, gib mir mal nen Tipp :)

Geschrieben
Nee, gib mir mal nen Tipp :)

ROWI mischt gerne die Truppe hier auf ;)

....meißtens mit Erfolg

Gruß HD

schwitzend im Büro

Geschrieben

...

der GSA ist BLAU!!!!

...

Gruß

Bernhard

Geschrieben

Ich verstehe das halt nicht so ganz...

So wie ich das sehe, mag er ja sowieso alle neuen Modelle von Citroen nicht -> fährt aber einen C6...... *stirnreib*

Er beschwert sich pausenlos über seinen C6

Naja, in meiner Clique würd man jetzt sagen Wayne??!! ->Wayne interessierts?

Gruß

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Ohne DIESEN C6 wäre das Forum nicht das was es ist!

CX-ROW bitte behalt ihn!

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Geschrieben
Richtig,

nur das der Löwe hinter dem Steuer sitzt :D

...welcher von den 3 Löwen auf dem Bild S. 6 mit GS und Pic bist Du denn ???

Geschrieben
...welcher von den 3 Löwen auf dem Bild S. 6 mit GS und Pic bist Du denn ???

Keiner von denen.

Vielleicht hast du ja mehr Glück bei den Westhofen Bildern ;)

Gruß HD

Geschrieben
Hm, Zwerge richten hat aber auch was...

Zwerg_.jpg

Hihi, der ist gut.

Bzw. hin.

mg

Geschrieben
Titel:

ROWtkäppchen und der böse Ceesix- Ein Drama in 6 Akten

Ich würdst mal unter Krampfanfälle stellen - Akte sind was abgegrenztes, zumindest bei mir. Status C6icon10.gif

Gruß

Tower

Geschrieben

Hey, der Moin HD Picasso ist sogar zweimal vertreten. Aber das der GSA blau sein soll, tsts.

Die C6 Story ist ja echt das volle Kontrastprogramm, schwebenderweise Porsche versägt, na also! :) Warte eigentlich noch auf den C6-ROW Kommentar dazu.

Dett kann et doch noch nich jewesen sein hia, wa?

mg

Geschrieben
So hab das mal kurz überflogen, gruseliges gelaber, für mich unbrauchbar, da wohl ohne sachverstand, hat man vermutlich bezahlt bekommen das ganze, zurück ins altpapier damit.

Ist halt so wie jedes 2. C6 thema hier, alles supi

Ja, wo soll den bei der Redaktion auch Sachverstand herkommen?

Der gesamte verfügbare Vorrat ist ja offensichtlich andernorts gelagert.

Geschrieben

Also wenn sich das Heck beim C6 nahezu ungedämpft aufschaukelt und sich das Auto bei nasser Fahrbahn durch das Ausbrechende Heck quer Stellt (trotz ESP) dann ist doch mit diesem Auto was Faul. Was sagt eigentlich die Werkstatt dazu? Das Auto ist doch dann unfahrbar weil Lebensgefahr, auch für andere besteht. Gruß Matthias

Geschrieben

defintiv ist der kaputt, das haben auch schon andere, die ihn mal gefahren sind festgestellt, nur die werkstatt sagt, alles ok.

Auf nasser fahrbahn in rechtskurven ist der gefährlich, da stockt einem schon mal der atem

Gast citpower28
Geschrieben
defintiv ist der kaputt, das haben auch schon andere, die ihn mal gefahren sind festgestellt, nur die werkstatt sagt, alles ok.

Auf nasser fahrbahn in rechtskurven ist der gefährlich, da stockt einem schon mal der atem

DIE Werkstatt, gibt ja in D nur eine.

Geschrieben

Es gibt ja auch nur in Deutschland Das Auto :D

Gast citpower28
Geschrieben
Es gibt ja auch nur in Deutschland Das Auto :D

da wird mir auch klar warum mir immer so viele erklären wollen,das Ich mir mal ein Auto kaufen soll.icon12.gif

Geschrieben

... äääh...

... jetzt weiß ich immer noch nicht, wer die 3 Personen auf dem Bild mit dem GS und dem C4 Pic sind...

weiß jemand Bescheid ?

Geschrieben
... äääh...

... jetzt weiß ich immer noch nicht, wer die 3 Personen auf dem Bild mit dem GS und dem C4 Pic sind...

Skat Club?

Auch keine Ahnung.

wenigstens haben sie genug Sicherheitsabstand zu meinem Pic gehabt :D

Flying Duck-Man
Geschrieben

Nen extra Thread aufzumachen, nur um mittzuteilen, das du deinen C6 nicht magst, es überall klappert und knarrt und die ACZ sofort in den Müll wandert?

Ich kannte mal jemanden, der hat ein extra Thema aufgemacht, nur um mitzuteilen, daß er glaube ich, 1.000 oder 2.000 posts geschrieben hat.

Manche haben der Welt halt viel mitzuteilen. Ich habe neulich mal kurz in der ACCM Zeitschrift geblättert und fand sie recht interessant gemacht - gut, ich mag mehr Berichte über alte Cits, aber dennoch...

Das der C6 nix taugt, können viele bestätigen und dieser Herr ist einer von ihnen. Vekaufen, vertauschen, verschenken und mal einen richtigen, stilvollen Citroen angeschafft, wäre mein Tip.

Das Herumgenerve ist lästig und bringt nichts.

Gruß,

Udo

Geschrieben
Das Herumgenerve ist lästig und bringt nichts.

Bringt doch was.

Du regst dich darüber auf ;)

...Ziel erreicht

Gruß HD

der alles nicht so eng sieht

Flying Duck-Man
Geschrieben
ROWI mischt gerne die Truppe hier auf ;)

....meißtens mit Erfolg

Ach was, da haben wir doch ganz andere Patienten - was ist mit dem "Tänzer", was ist mit "Sensenmann"? Was mit dieser beschränkten Mann/Frau, die hier vor Monaten zu jedem Thema ihre ungefragte Meinung absondern musste?

Nebenbei bemerkt, habe ich auch zu jedem Thema eine Ansicht und die wird einigen hier nicht passen, wenn ich sie äußere. Kein Problem für mich, jeden ABend 30 Posts zu verfassen, notfalls auch mehr.

Also, lockt mich aus der Reserve und ihr werdet über die oben genannten nur noch müde lächeln, haha!

PS Das Heft bitte an mich zusenden, statt es wegzuwerfen!

Gruß,

udo

Geschrieben
Nebenbei bemerkt, habe ich auch zu jedem Thema eine Ansicht und die wird einigen hier nicht passen, wenn ich sie äußere. Kein Problem für mich, jeden ABend 30 Posts zu verfassen, notfalls auch mehr.

Dann mach mal ;)

wir haben zur Zeit eh ein Sommerloch :D

Gruß HD

Geschrieben
(...) Vekaufen, vertauschen, verschenken...

Verschenken ist gut. Mir ist gerade danach, Geschenke entgegen zunehmen ;-)

...und getreu dem altbekannten Sprichwort: "Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in..." werde ich auch nicht über Macken und Mucken meckern!