Zum Inhalt springen

Da werde ich mal den neuen ACC Rundbrief wieder aus dem Altpapier holen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So schlecht kann der Zehsechs gar nicht sein - bei Mobile steht einer mit 235tkm Laufleistung in 3 Jahren. ( ;) )

Rund 75tkm p.a. schafft man nicht, wenn der Hobel nur in der Werkstatt steht :D

Dominik - Zehsechsschönfinder

ACCM andrefrey
Geschrieben

warum wird eigentlich immer wieder auf den Schrott, den der C6-Fahrer schreibt geantwortet?

Lasst ihn doch einfach ins Leere laufen, dann ist Ruhe.

Geschrieben

Ach, man regt sich doch gerne mal auf. Ist gut für den Kreislauf. ;)

Bei den Wuselbildern in der ACC-Postille fällt mir immer wieder auf, wie friedlich die Citronen nebeneinander stehen. C-Crosser neben DS, GSA neben C4 usw. ...

... und die tun sich nix! :)

mg

Geschrieben
... und die tun sich nix! :)

Genau wie die Fahrer und Fahrerinnen. Geprügelt und gestänkert wird hier!

Geschrieben

Hallo CX- Row, wenn sich der Defekt an deinem Wagem (Fahrwerk) von anderen Personen die ihn mal kurz fahren feststellen läßt, dann laß das Auto von einem unabhängigen Gutachter untersuchen und konfrontiere die Werkstatt mit den unerfreulichen Ergebnissen die er dann hoffentlich finden wird. Unh halte uns bitte auf dem Laufenden was die Reparatur deines Fahrwerks angeht. Evtl. bekommst du das Auto auch gewandelt und ne Entschuldigung von Cit. Gruß Matthias

Gerrit (ACCM)
Geschrieben

Der Thread klang so vielversprechend und ich habe mir extra Mikrowellenpopcorn gemacht, aber dann versackte der Thread zusehends, wobei die ersten Posts noch echt kreativ und vielversprechend klangen ;-)

Kaum noch Gezeter und kein virtuelles Gemetzel. Schade. Aber anscheinend verhält es sich mit den Seiten eines Threads genauso wie mit Fortsetzungen bei Filmen, der erste ist immer noch der beste.

Ich liebe das Sommerloch.

Geschrieben

Na klar: Selber faul rumsitzen, Popcorn reinschaufeln und von anderen unterhaltsame Gemetzel verlangen.

sogehtsjanuauchnich,

mg

;)

Flying Duck-Man
Geschrieben

...hab' schon wieder vergessen, worum's eigentlich ging?

Egal? Hauptsache streiten, was?!

Ach ja, das berühmte Sommerloch - wir sollten mal wieder sowas machen, wie vor ein paar Jahren der CX von Frau sowieso, der fast neu war und dann aus "Not" verkauft werden sollte, zu einem Hammerpreis.

Das ganze Forum fieberte mit und vor allem die Cxler waren vollkommen hin und weg und stritten sich darum, wer den denn jetzt nun kaufen dürfte.

herrlich, das Ganze!

Ach ja, wie man mit den Gefühlen und Gelüsten der Leute spielen kann und sie fallen immer wieder auf's Neue darauf 'rein, ohne es zu merken. Der Trick funktioniert immer wieder.

Na ja, der Sommer dauert ja noch etwas...

GRuß,

udo

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Sach mal Rowie, ist eigentlich Dein sonstiges Leben so langweilig, daß Dir gar nix anderes mehr einfällt?

Mann-o-Man, da ist ja selbst bei den dementen Tantchen im Alterheim mit über 90 noch mehr Leben in der Bude!

Von mir aus könntest Du hier in "Dies und Das" auch langweiliges aus Deinem Sexualleben posten, von mir aus auch aus dem Kirchenvorstand oder dem Kaninchenzuchtverein - wäre sicher genauso prickelnd wie Dein C6-Geseiere!

>>Jürgen

Geschrieben

beim C6 ist das ja etwas aufwändiger als an einem "normalen" Auto.

Warum werden die etwa 100 Sensoren nicht mal in einer wissenden Werkstatt abgefragt und danach die nötigen Schritte ergriffen ??

Ich schreib die paar DinA4-Seiten jetzt nicht ab und poste das hier, werd schließlich nicht dafür bezahlt.

Gruß Herbert

Geschrieben

Von mir aus könntest Du hier in "Dies und Das" auch langweiliges aus Deinem Sexualleben posten, von mir aus auch aus dem Kirchenvorstand oder dem Kaninchenzuchtverein - wäre sicher genauso prickelnd wie Dein C6-Geseiere!

>>Jürgen

Eher noch prickelnder - wie fast jedes andere Thema auch.

ACCM arnekurt
Geschrieben
Sach mal Rowie, ist eigentlich Dein sonstiges Leben so langweilig, daß Dir gar nix anderes mehr einfällt?

Mann-o-Man, da ist ja selbst bei den dementen Tantchen im Alterheim mit über 90 noch mehr Leben in der Bude!

>>Jürgen

;) ;) ;) ;)

Geschrieben

Muss man sich das Sexualleben aus dem Kirchenvorstand denn irgendwie anders vorstellen als beim Kaninchenzuchtverein?

Möglicherweise sogar prickelnd?

Prickelpit,

mg

Geschrieben
Muss man sich das Sexualleben aus dem Kirchenvorstand denn irgendwie anders vorstellen als beim Kaninchenzuchtverein?

Man sagt ja, die oft in die Kirche gehen, wären die schlimmsten :D

Geschrieben

Möglicherweise sogar prickelnd?

Prickelpit,

mg

Ja, auf jeden Fall, denk an des Kaninchens Emsigkeit.

Geschrieben

Hmm ja, dass sich Kaninchen zum Rammeln versammeln habe ich schon irgendwo gehört. Aber Kirchenvorstände vermehren sich doch durch Zellteilung, oder?

mg

Edith: Worum ging's in diesem Thread eigentlich?

Käthe: Ist doch egal.

magoo: Hat schon einer "CX" gesagt?

ACCM arnekurt
Geschrieben

Kirchenvorstände sind wie die Borg:

Wiederstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert werden. Wir werden ihre technischen und biologischen Eigenheiten den unseren hinzufügen.