Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit!

Ist ja ganz interessant, wie sich das Design des kommenden C4 im Verlauf der letzten Monate veränderte...

C4%20II_640.jpg

Neustes Bild unten rechts...weg von der Bananenform und hin zum Hypnos! Was nun auch wegfällt ist der integrierte Doppelwinkel (oder Doppelwelle icon10.gif) von Scheinwerfer zu Scheinwerfer und die Komplettverglasung über`s Heck. Mir gefällt`s bislang...

Was denkt ihr?

Gruss Vulcan

Geschrieben

Also von meiner Seite aus, würde ich gerne erst noch mehr Bilder sehen bevor ich mich festlege, Aber was mir bislang weder am C5 und demnächst anscheinend auch C4 nicht gefällt ist diese bullige Front!!

Beim Xantia, XM, DS, CX etc war es eine schöne spitzer werdende Front. Ich weiß: Personenschutz ist heutzutage wichtiger.

ABER: Beim aktuellen Renault Laguna haben es die Designer hinbekommen, zwar eine hohe, aber trotzdem schlank wirkende Schnauze zu bauen. Genauso wie beim C6.

Statt dabei zu bleiben, gehen sie lieber mit diversen anderen "Premium-Automarken" mit udn bauen Bullige Fronten mit viel zu langen Überlängen vorne. In Verbindung mit der bulligen Front einfacvh nur baaaaaaahhhhh^^

lg Heiko

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wirklich so:

9080414.010.1M.jpg

Next C4 will have versions such as a 3 door and 5 door like the current model,

as well as station wagon, coupe cabriolet and Sportlounge which is inspired

by the stunning concept of the same name. A hybrid engine could be on

the offering to add to the usual petrol and diesel options.

http://www.worldcarfans.com/10804141562/speculations-new-citroen-c4

1208866960_f.jpg

Hihi:

32610.jpg

;-)

http://forums.finalgear.com/automotive-news/new-citroen-c4-coming-2010-a-36870/

hs

Bearbeitet von e-motion
Geschrieben

Die Bilder in #1 und #3 sehen mir eher nach dem neuen C3 aus.

Mfg DS

Geschrieben

....Next C4 will have versions... *lösch*,

as well as station wagon, ......*lösch*

C4 Break (oder heist der wohl auch Tourer?)... ...aha!?

*interessiertguck*

Geschrieben

Oh je. Aber erstmal abwarten bis endgültige Bilder da sind.

Den jetzigen C4 als Coupe kann man ja kaum hübscher machen.

Geschrieben
Den jetzigen C4 als Coupe kann man ja kaum hübscher machen.

Hübscher geht immer. Am besten die Gürtellinie etwas hoch und die langweiligen Seitenflächen mit ein paar Sicken und Wülsten auflockern. Die Kühleröffnung ist auch noch etwas zu klein.

Geschrieben
Hübscher geht immer. Am besten die Gürtellinie etwas hoch und die langweiligen Seitenflächen mit ein paar Sicken und Wülsten auflockern. Die Kühleröffnung ist auch noch etwas zu klein.

Nicht vergessen, die Frontscheinwerfer müssen endlich weiter bis zum Aussenspiegel nach hinten gezogen werden. Und den Platz im Innenraum besser ausnutzen, indem man wuchtige Armaturenbretter und Mittelkonsolen hineinzaubert.

Gruß

Markus

Geschrieben

C4 Coupé = Sammlerstück. ;-)

Hätten sie den doch als Viertürer mit der gleichen Form als DieselHybrid gebracht!

c4coupe4door.jpg

Hab's mal auf die Schnelle gefaked.

hs

Geschrieben

... oje oje, was kommt da nur auf uns zu.

... der beste C4 hier ist der von e-motion - hättest Designer werden sollen - den würd' ich sofort kaufen !!!

... vielleicht hätte Citroën lieber allen Mitarbeitern im hauseigenen Designzentrum die Kündigung überreichen sollen, statt allen Händlern zu kündigen !!! (duck und wech...)

Geschrieben

Neben dem neuen Aggressivmaul-C4 sieht der jetzige C4 wie eine Design-Ikone aus. Aber warten wir's ab, wie die Kisten in der Realität aussehen werden. Gut, dass offenbar ein Kombi geplant ist; jetzt fehlt nur noch ne HP.

fl.

• 2 Wochen später...
Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Die ersten beiden Bilder aus Post 3 hier kenne ich schon seit längerem. Ich halte sie für eine Fotomontage aus dem C4 Picasso. Jedoch nehmen diese Bilder auch Anleihen vom dem neuen C5, siehe die Scheinwerfer.

Autobild hatte diesen "Entwurf" auch drin mit den Kennzeichen, die der facegeliftete auf Werksbildern auch hat. Und bei Autobild war der "neue C4" auch noch in der gleichen Farbe wie auf dem Werksbild.

Ansonsten genau das Auto aus Post 3. Und wenn ich mir überlege, dass ich diese Bilder schon im August 2008 gesehen habe, dann glaube ich nicht, dass solange vorher schon der echte Entwurf auftaucht.

LG