Zum Inhalt springen

Bilder Westhofen 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin gerade zurück und will euch mit ersten Impressionen anficxen.

Macht euch auf die Kugeln, morgen wird ein super Tag!

wh_09_01.jpg

wh_09_02.jpg

wh_09_03.jpg

wh_09_04.jpg

wh_09_06.jpg

wh_09_07.jpg

wh_09_08.jpg

wh_09_09.jpg

wh_09_10.jpg

Bis morgen!

Holger

Geschrieben

Und:

wh_09_11.jpg

Nein, nein, das ist er nicht! :-)

hs

Geschrieben

Sehr schöne Bilder! Beneidenswert vor allem immer wieder das schwarz-beige Leder. Das hätte ich im XM auch gerne.

Viel Spaß noch an den restlichen Tagen, bei hat sich die lange Reise dann heuer doch wieder nicht ausgezahlt (bzw. bin leider auch durch andere Termine blockiert)!

Achim (Kantia)
Geschrieben

Schöne Eindrücke. Aber das Wetter ist ja noch in Tiefstellung.

Viel Spaß.

Geschrieben

Vielen Dank für die ersten schönen Bilder, Holger.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hoffentlich mit viel Sonnenschein.

Grüße aus dem Norden

Christian

Geschrieben

Hier scheint die Sonne! :-)

Der Nordkonvoi musste gestern auch erst mal durch die Fluten,

aber Westhofen war natürlich trocken.

Auf dem Heimweg hatte es erst ab Mainz leicht geregnet.

Gruß

Holger

Geschrieben

Seufz, sieht das wieder gut aus. Ich krieg leider doch nicht die Kurve und muss euch erstmals seit 2002 den ganzen Spaß allein überlassen. Zum Glück ist der Spaß bei CXlern in guten Händen. :)

Wünsche allseits gute Laune und nat. einen gepflegten Sonnenbrand! ;)

Gruß, Martin

Geschrieben

Naja, lieber den Spaß in der Hand, als vom Magoo eins aufs Dach?

So kommst du nicht weg. Ich protestiere! ;-)

Echt schade. Aber so kann's halt kommen.

LG

Holger

Geschrieben

Zurück aus Westhofen - es war wieder ein klasse Treffen!

Wetter wie in jedem Jahr - trocken und gut warm. Regen (fast) Fehlanzeige - geschätzte

267 Tropfen haben nicht mal die Autos nassgemacht :-)

So wurden die CX-Enthusiasten empfangen:

Westh2009_Entree.jpg

Einige Impressionen:

Westh2009_Impr1.jpg

Westh2009_Impr2.jpg

Westh2009_Impr3.jpg

Menschenmengen - kaum ist Schrott auf dem Platz, sind alle da :-)

Westh2009_Schrott.jpg

Westhofen-Samstag, 22.47 Uhr - der 22 TRS ist wieder in der Halle.

Westh2009_Ende.jpg

Geschrieben
Und:

Nein, nein, das ist er nicht! :-)

hs

Aber der hier :-)

Westh2009_CXrow.jpg

Geschrieben

Hallo

Schöne CX`e. Auch wenn ich nicht vorbei schauen konnten, will ich auch mal rummossern. Was macht den dieser AV* werbestand dort? Citroen Cx bleiben nicht liegen.

Gruß

Geschrieben

Es gibt eine Kooperation zwischen ACC / CX Club und dem AvD. Deshalb wohl der Stand.

Geschrieben

Was anderes: Was war jetzt mit dem Spanferkel? Gibt's da auch Bilder? ;)

Geschrieben
Was anderes: Was war jetzt mit dem Spanferkel? Gibt's da auch Bilder? ;)

Ich habe keine Bilder gemacht, zu sehr mit dem Verspeisen beschäftigt. War aber genug für

Alle da.

Geschrieben

ein paar meiner Bilder sind im Originalbeitrag zum Treffen zu sehen ...

Geschrieben

Hallo, liebe CXler,

schön war's wieder mal... habe hier mal auf die Schnelle ein Album erstellt.

Die Lust auf den eigegen CX war sofort wieder da (war "nur" mit meiner ID 19 (die Parosweisse) da...

Freue mich auf's nächste Mal.

Herzliche Grüße

M.

Geschrieben (bearbeitet)

HY,

Obwohl ich kein CX-Liebhaber bin, trotzdem sehr schöne Bilder.

Was ich mal lobend erwähnen muß, ist, daß auf dem CX-Treffen kaum bis gar keine Fremdfahrzeuge dabei sind. Hab nur nen XM,DS,HY etc. gesichtet. Auf 2CV-Treffen ist der Trend immer mehr dahin, daß nicht nur A-Modelle und HY ancruisen (für die ja das Treffen eigentlich ist), sondern immer mehr Leute mit nem Berlingo, C8 oder gar Anti-Citroëns wie Ford, Mercedes, Audi angefahren kommen, da sie sich ja auch "Freunde des 2CV" nennen.

Das mußte jetzt mal raus. Da mir als Hobby-Photograph das immer öfter aufm Sack geht, daß ich A-Modelle photographieren will und irgend ein VW-Bus oder Sprinter oder wat-weiß-ich daneben steht und das Bild verhunzt; das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Aber auf nem CX-, BX,- oder DS-Treffen ist mir sowas noch nie aufgefallen, daß da Mengen von Fremdfahrzeugen stehen.

Das ein Teile-Verkäufer mit seinem Jumper oder C25 kommt versteh ich, aber nicht wenn man mit nem Sprinter vorbeikommt um den als Wohnmobil zu nutzen und den dann noch so hinstellt, daß den alle sehen; wenn man meint man "muß" da hin, dann sollte man den dann versteckter hinstellen.

War jetzt vielleicht ein bißchen OT, aber das viel mir auf den Bildern des CX-Treffens auf, daß dort keine Fremdfabrikate waren.

MfG DS

Bearbeitet von EntenDaniel
Geschrieben

was mir gestern auffiel:

Die Auswahl ihrer FUSSMATTEN sollten manche CXler noch einmal überprüfen, so manch wunderschön erhaltener Innenraum wurde durch deren m.E. zweifelhafte Dessins grob entstellt ...

Geschrieben

Hallo e-motion,

hab mir mal deinen CX angesehn, gar nicht schlecht, auch das weiß gefällt mir super, obwohl nicht original, schönes auto, glückwunsch, aber diese Plastikradkappen stehen dem echt nicht, lieber wieder die LM Räder dranschrauben.

Gruß CX-ROW

Ach wer hat eigentlich die anderen Plätze abgeräumt ?

weiß nur von dem genialen Lohmann CX, der außer konkurrenz natürlich platz 1 verdient hat.

Geschrieben
Aber der hier :-)

Westh2009_CXrow.jpg

Siehst du und wurde sofort in die doppelwinkelige Liste eingertragen

Geschrieben

Was für eine doppelwinklige Liste? Ignorierliste? ;-)

Tja, schöne Bilder – wecken wieder Appetit auf einen CX! Aber erst, wenn der GS mal wieder läuft. Vielleicht muss ich doch auch mal mit einem Fremdfahrzeug in WH vorbeischauen...

Geschrieben

Hi, bin auch gerade aus Westhofen zurück. War einfach eine tolle Stimmung und rundum ein entspanntes Treffen. Mach mir schon mal Kreuze an den Kalender für das nächste Jahr.

Gruß Ralf

Westhofen%20Kopie_640.jpg

Andreas Strunk
Geschrieben

Westhofen 09 war sehr schön, gute Stimmung, wie immer nette Leute und zunehmend sehr gute Autos. DAS Highlight natürlich der eigengrüne CX 2000 Confort von Peter mit originalen 12.000 km Laufleistung. Da dürfte selbst der größte Pingel keine Kritikpunkte gefunden haben, das Auto war NEU, fuhr wie neu, roch wie neu. ROW-CX 24 war übrigens für mich DAS Serie 2 Highlight des diejährigen Treffens, ein selten schöner GTI Turbo in einer tollen Farbe. Dumm nur, das so ein Treffen immer so schnell vorbei ist, gerade der Samstag fliegt an einem nur so vorbei. Dieses Jahr waren erheblich mehr Fahrzeuge und Besucher da, auch viele neue Gesichter und neue Autos. Und auch dieses Jahr gilt: nach Westhofen ist vor Westhofen.

Gruß

Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand es auch super dort, gute Stimmung, schöne, nee sehr schöne Autos (bis auf den Japankasten :) ) und dann noch abends gemütlich am feuer sitzen, hat mich gefreut dabei sein zu dürfen.

Außerdem fand ich das mein wagen einen echt coolen parkplatz hatte, vielen dank für die blumen andreas, der wagen war wie ich schon sagte eiegntlich ein zufallstreffer und ein schnapper noch dazu, finde ich jedenfalls

Bearbeitet von CX-***
ACCM W.Saufaus -EX-
Geschrieben

Ja doch, schee war`s !

EX