Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

soeben komme ich vom CX-Treffen nach hause. Dort reifte der Plan, sich mit den HY`s diesem idyllisch gelegenen Treffen anzugliedern. Bisher fanden alle gefragten "Offiziellen" die Idee durchaus brauchbar. Was meint Ihr??

Interessierte Grüße,

Stone

P.S.: da könnt Ihr dann nach dem Frühjahrstreffen gleich bei mir bleiben, ist ja kaum Zeit dazwischen.....

Geschrieben

bin dafür...auch wenn ich dafür so weit fahren muß...;-)

(hin und zurück kommen da locker 8km zusammen)

achja und warum hast du bei uns nicht vorbei geschaut?

Geschrieben

Die anderen Officiellen waren wohl HY+, Philbert Brueno und CX Virus :-))

Viele liebe Grüße

Dirk hy

Geschrieben

@Dirk hy:

Neeneenee,

soo wars dann doch nicht;

Philbert, Virus und der HY-Multiplizierer waren wohl schon ( gerade noch..) vor Ort, doch Ulrich Brenken und ein mir noch unbekannter Stefan (?), der sich wohl verantwortlich für`s Westhofen-Treffen zeigt, haben offensichtlich alle ihr Ja-Wort dazu abgegeben: absolut positiv!!!

Aber warum auch immer sollte ICH mich stark dafür machen, habe ich meine Lieben doch voraussichtlich JEDES Frühjahr hier im Garten........waswillichnochmehr.....Oder verlasst Ihr mich und ich muß doch einen Plan auserkören, um meinen Garten zu gestalten?? Die Idee, daß Ihr eh jedes Frühjahr alles plattwalzt, hat mir viel Freiraum gebracht....

Nun laßt es Euch mal auf der Zunge zergehen, dann könnt Ihr ja Eure wohlgeschätzte Meinung kundtun....

Mit besten Grüßen auf dem Weg in den 8-tägigen Jahresurlaub

Stone

(mit Volleychicka+Junior und meiner Tochter und Uschi ( 78er-Hymer-Rentnermobil, aber so geil!!))

;-)))

Geschrieben

...mooooment mal: Verselbständigen sich hier Ideen, Wünsche und Gerüchte? Ich habe die Idee geäußert, aber mit keinem "Offiziellen" definitiv über eine Erweiterung gesprochen.

@ Stone: Hast DU das jetzt bereits getan? Wäre gut zu wissen - sonst sollten wir, BEVOR hier rumgepostet wird, erstmal die Präferenzen klären - oder? :)

Ich finde die Idee schon gut, da mir das Westhofen-Treffen sehr gefällt. Allerdings sollte auch allen klar sein, dass es in erster Linie ein CX-TREFFEN ist, bei dem andere Modelle toleriert werden. Da ich leider *grins* von älteren Cits insgesamt infiziert bin, freue ich mich natürlich über positive Aufnahme meines HY - möchte andrerseits niemand meine Kappe überstülpen.

gg%20032.jpg

...geht auch: Gans beim Ententreffen...gesehen in Westhofen - Samstag früh.

Geschrieben

@ Christian

Falls meine Meinung zählen sollte, da selbst nur Cx-ler: Ich würde mich freuen, in Westhofen auch HY´s zu sehen. Schließlich waren in den letzten Jahren bereits immer 1-2 Hy´s vor Ort. Und passen tut´s ebenfalls gut zusammen.

Du bist ja auch schon wieder angefiCXt. *duckundwech*

Geschrieben

Auch wenn mich einige dafür hassen: Aber ich würde lieber HY sehen als XM ;)

Aber irgendwo denke ich mir, sollte Westhofen ein CX-Treffen bleiben.....aber die HY passen ja "ins Bild" ;)

Geschrieben

@ Stephan: :)

@ all: Vielleicht wäre eine brauchbare Lösung, dass die EntHYsiasten, die Lust haben zum nächsten Westhofen-CX-Treffen zu kommen, sich kurz vorher absprechen. Dann meldet man das z.B. beim CX-Club an. Das wäre den Veranstaltern gegenüber nur fair - und ich denke, dass damit den Vorstellungen aller Beteiligten ohne große Bürokratie Rechnung getragen wird.

Nur nicht zu kompliziert werden. Das CX-Treffen muss CX-Treffen bleiben - evtl. mit einer kl. Gastecke der EntHYsiasten. Soviele werden das wohl sowieso nicht. Was meint ihr?

Geschrieben

Bevor das hier ausufert: Das CX-Treffen in Westhofen ist ein vom ACC und vom Citroen-CX-Club e.V.

gemeinsam ausgerichtetetes CX-Treffen.

Wenn jemand mit einem anderen Citroën auf den Platz kam, wurde das bisher stets

toleriert, wobei die meisten Besucher ohne CX außerhalb des Treffengeländes geparkt

haben.

Bevor hier aber ein HY-Treffen in Westhofen geplant wird: Zumindest die Verantwortlichen

des CX-Club sind hierzu bisher nicht gefragt worden.

Wenn also jemand entsprechende Ideen hat - sehr gerne. Aber bitte vorher besprechen

und nicht hier im Forum ausdiskutieren.

Kontaktdaten finden sich hier: http://www.andre-citroen-club.de oder http://www.citroen-cx-club.com

Geschrieben

Bitte das CX-Treffen so lassen! Sonst könnte das besondere verloren gehen.Die Pfingsttreffen hauen mich auch nicht so um.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hy Gemeinde,

ich habe nur einen mir gut gefallenden Gedanken, den eben Ulrich Brenken mithörte, niedergeschrieben. Es wäre genauso denkbar, das Frühjahrs-HY-Treffen papallel zum CX-Treffen zu legen, um dann bei einer Ausfahrt präsent zu sein...

Wie gesagt, habe nur ne Idee aufgeschnappt, und dann stand da plötzlich der Ulrich, und so weiter..

Beste Grüße,

Stone

Geschrieben
Bitte das CX-Treffen so lassen! Sonst könnte das besondere verloren gehen.Die Pfingsttreffen hauen mich auch nicht so um.

Eigentlich seh ich das auch so....ich meine ok, der ein oder andere HY oder XM der einen Verkaufsstand aufbaut ok, aber gerade daß es sich eigentlich nur um CXe handelt macht das Treffen ja aus.

Verschiedene Cits zusammen sieht man auf den ACC-Treffen, aber wie Du schon sagst, die sind lange nicht so interessant wie diese eingeschworene Gemeinde in Westhofen :)

Gruß

Stephan