Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wir haben uns heute mal einen C-Crosser angesehen. Die Karosserie hat ggü preislich vergleichbaren oder auch teureren SUV viel Platz, fand ich nicht schlecht. Der Freundliche sprach dann von 8-9 Monaten Lieferzeit! Wat is los? Ich denk', wir haben Wirtschaftskrise?

Kann hier einer was über Lieferfristen sagen?

Geschrieben

wird der nicht schon in Holland produziert ?

Geschrieben

Hallo

Ist halt ein Mitusbishi. Der muß erstmal von fernost hier her geschipert werden.

Gruß

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Mitsubishi hin, Mitsubishi her. 8 - 9 Monate Lieferzeit ist einfach für ein "normales" Auto zuviel. Das darf es bei Exklusiven Marken geben.

Die Schiffspassage von Japan hierher dauert doch keine Monate. das sind doch höchstens Wochen.

Naja, viele sieht man vom C-Crosser aber auch nicht. Vielleicht baut Citroen den nur auf Bestellung und wenn genug Aufträge da sind???:D

LG

Geschrieben
Hi,

wir haben uns heute mal einen C-Crosser angesehen. Die Karosserie hat ggü preislich vergleichbaren oder auch teureren SUV viel Platz, fand ich nicht schlecht. Der Freundliche sprach dann von 8-9 Monaten Lieferzeit! Wat is los? Ich denk', wir haben Wirtschaftskrise?

Kann hier einer was über Lieferfristen sagen?

hier gibt es auch Jahreswagen,wenn Dir damit gedient ist!

SG Joschy

Geschrieben
Vielleicht baut Citroen den nur auf Bestellung und wenn genug Aufträge da sind???

LG

Da ligt der Hase im Pfeffer, Citroën baut den ja nicht, darum auch dass er teurer ist als zijn Mitsubishi-Bruder.

Geschrieben
Da ligt der Hase im Pfeffer, Citroën baut den ja nicht, darum auch dass er teurer ist als zijn Mitsubishi-Bruder.

Ich habe heute was von ca. 8 Wochen beim Händler gehört.

Soweit ich weiß, baut Mitsubishi aber auch den alten TDI-Motor ein !

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe heute was von ca. 8 Wochen beim Händler gehört.

Hallo Zusammen,

ich bekomme meinen diesen Monat. Bestelldatum war der 1. April (kein Aprilscherz)

Gruss

rolf

Geschrieben
Hallo Zusammen,

ich bekomme meinen diesen Monat. Bestelldatum war der 1. April (kein Aprilscherz)

Gruss

rolf

Dann wird´s bestimmt ein Montagsauto icon10.gif

Geschrieben

Ich habe meinen als er auf den Markt kam direkt aus dem Schaufenster gekauft. Auch damals gab es schon diese Lieferfristen, da er in Fern Ost montiert wird. Besonders heikel war/ ist wenn er noch ein Schiebdach hat. Er soll aber jetzt auch in Europa produziert werden, da werden die Lieferückstände sicher aufgolt werden

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe meinen c-crosser exlusive mit "Navi" nun auch seit dem 20.10.2009.

Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden bis auf zwei Punkte:

- Die Audio und die Navigationsanlage hat eine Software von Anfang 2007, d.h. unser Neubaugebiet, umgelegt 2005, die ersten Häuser standen Mitte 2006, existiert noch nicht. Ich bin mal gespannt was Citroen dazu meint.

- Bei mir wurde anscheinend auch die Bluetooth Freisprechanlage "vergessen" Es hat keine Bedienungselemente am Lenkrad und das Handy lässt sich nirgends anmelden.

Gibt es da Leidensgenossen, denen es auch schon so ergangen ist?

Gruß Rolf