Zum Inhalt springen

Was für Leute fahren XM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So einen ähnlichen Thread gibts im CX-Forum...also was für Leute fahren XM? Langhaarige alternative Visionäre z.B.??

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Die gleichen, die CX und BX fahren!

Zumindest ist das bei mir so :D

Geschrieben

hier mal ohne die Überschrift zu editierenicon12.gif

Ich.

Passe, bis auf das fehlende Gewicht ganz gut ins CX-Rastericon10.gif

Gruß Herbert

Geschrieben

Also im alter kann man sie schon mal eher wenig ein schränken, XM fährt jung und alt, oder bin ich da mit 21 eine ausnahme? nagut mit 20 hab ich ihn gekauft, gibtz noch so junge leute hir?

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Tsss ... mit 20 fuhr ich einen 1983er Peugeot 205 1.1 GL.

Geschrieben

Moin ,

den hier hatte ich vergessen: :D

Oder genauer gesagt , Ende 30 , kurze Haare , schlank .

Ich habe kein Geld für ein neues Auto übrig.

Aber viel Geld für ein altes :)

Ich war schon seit dem Erscheinen des XM davon fasziniert , und wollte immer einen haben.

Mittlerweile ist es der 7. XM (nach diversen anderen Citroen)

Gruß

Karsten

Geschrieben

Lange Haare - ja!!!

erst kürzlich um 10 cm geschnitten, jetzt etwas länger als schulterlang.

Dicklich- nööö

alternativ denkend - aber immer!

wer sich ein Bild machen will:

www.fernsehfluesterer.de

Schönen Gruß, Thorsten

mein dritter XM und bestimmt nicht mein letzter. (ich hab sie noch alle (die XMs))

zwischendurch mal n BX. Auch toll.

Geschrieben

Doktoren. Dr. Stefan Frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauen, der fuhr in der Serie ab und zu einen silbernen XM.

Nein, ich habe die Serie nie geguckt, sondern zufällig bei so 'ner RTL-Show mal einen Ausschnitt davon gesehen :D

Geschrieben

Habe auf dem 2.1TD meines Vaters das Fahren gelernt und fahre jetzt selbst einen V6 - hin und wieder auch den Golf, aber nur ein XM fährt halt wie ein XM - da brauch es keine weiteren Worte :)

Für mich ist er jetzt schon ein Kultauto!

MfG

Theo

Geschrieben

Hallo und Servusicon6.gif

Na und in South-Germany gibt es auch ein paar die XM fahrenicon12.gificon12.gif

Durchschnittsalter kann Ich nicht sagen,aber Ich bin 40ig und Denk mal ist ja ein guter Durchschnitticon10.gificon10.gif

Gruß Christjoicon6.gif

Accm Autoatelier
Geschrieben

Na ich fahre auch XM seit 1989 jetzt leider vermutlichen den letzten (1998 Exclusive V6 ES9J4 Automat mit allem ,sogar Schiebedach )Nun Vater ,Grossvater hatten Cits.Nach einem kurzen Ausflug bei VW seit 84 wieder mit Doppelwinkel unterwegs.Den AX ,BX,CX,2CV und natürlich den XM kenne ich so aus em FF natürlich die Göttin nicht zu vergessen aber die steht mehr in der Garage ,als das ich fahre (wetterbedingt so ohne Dach ).Aber das liebste Auto ist und bleibt der XM für mich .Ah 1.90m Gross 90 Kg und Nichtraucher .Also nicht der typische Citroen Fahrer .Aber wenn ich Inkognito weg gehe nehme ich die Ente die hat bei mir Spassfaktor 1000.

M f G Mike

Geschrieben

Nach CX fahre ich schon seit 1989 XM. Naja, zuerst hinten auf dem Kindersitz.

Zum erstenmal selbst 1998.Der erste eigene dann 2007.Bis heute.Und der C6 kommt auch noch dran...

Geschrieben

Leute zum Beispiel, die während der salzhältigen Jahreszeit das D-Modell brav in der Garage schlummern lassen ... ;-)

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Na und in South-Germany gibt es auch ein paar die XM fahren

BAyern ist doch Ausland :)

Hier im Schwabenland fahren auch einige :)

Ich bin Ing-Inf-Student (noch bis ende September). Kurze Haare, dicklich naja, je nach dem mit wem man das vergleicht :)

Ist momentan mein Dritter. Besitzen tue ich gerade 6 Stück :)

Es werden aber weniger, könnt gerne dabei helfen ;)

Gast P309GTI-TD
Geschrieben

Bin Ü25 Kraftfahrzeugtechnikermeister und ansich durch Zufall an einen Y3 TCT gekommen weil ich nen Motor für meinen Peugeot 405 gesucht habe :)

Geschrieben

Moin!

Z.b. meinereiner...

Grüße

anfichtn

Geschrieben

34 Jahre, kurze Haare :D, 1996 den 4jährigen XM gekauft und fahr ihn noch heute (ja, den selben), das Problem ist, das Auto ist viel zu gut, es herzugeben und sich ein anderes zu holen.

CXe und Enten in der Familie ... als Kind immer mit dem Opa im CX mit gefahren, egal wohin.

ACCM Martin Klinger
Geschrieben
Leute zum Beispiel, die während der salzhältigen Jahreszeit das D-Modell brav in der Garage schlummern lassen ... ;-)

Absolute Zustimmung!!

Ansonsten: Mitte 30, lange Haare, noch 36 Stunden unverheiratet...

Geschrieben

dann hoffe ich nur, dass du keinen y4 fährst ;)

…ich fahr auch gern xm

Geschrieben

hier ich auch.

31, gaaaanz kurze haare, hobby tuner, baue viel am xm um und eigentlich ein normaler typ.

ich glaub "den" xm fahrer gibts nicht, alles quer beet vorhanden, die zeiten der hüte und klopapierrollen auf der hutablage sind vobei ;)

Geschrieben

Ich auch seit 3 Monaten. Bin 26, vorher bin ich 7 Jahre Xantia gefahren. Zum Berufseinstieg nach dem Studium (Ingenieur an der Uni - da verdient man nicht die Welt ;) ) habe ich mir dann als erstes einen XM gegönnt. Und bin äusserst glücklich damit ....

Geschrieben
hier ich auch.

31, gaaaanz kurze haare...

Na und ich erstmal: 37, und noch weniger als kurze Haare - Vollglatze

Meiner Frisur passte ich demnach eher in einen '74er Buick Regal, als in einen XM:

corgijr-kojakcar.JPG