Zum Inhalt springen

Schumi wieder in der Formel 1 !!!

Empfohlene Beiträge

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Es gibt einige wenige Leute, bei denen der Herr Schumacher schon immer arrogant und unsympathisch rüberkommt, das habe ich nie verstanden.

wer damit nicht leben kann und das als abgehoben empfindet, dem kann ich nicht helfen. Für mich sind das bloß Neider, die selbst nichts auf die Reihe bekommen.

Anscheinend hast Du auch einiges andere nicht verstanden ;)

Es gibt solche und solche. Das hat nichts mit Neid zu tun. Und fahrerisch würde ich ihm das Können auch nicht absprechen. Trotzdem ist er mir menschlich unsympatisch ;)

Aber es ist ja einfacher alle in die Schubladen zu sortieren, ähnlich wie nach Steuerabgaben :)

Ganz ehrlich, wenn ich so viel verdienen würde, würde ich auch in der Schweiz oder Luxembourg wohnen. Und überleg mal Torsten wieviel die Deutschen Fans in den Wirtschaften am WE hinlegen um den Steuerflüchtigen Schumacher fahren zu sehen...

Ich dachte Schwarz-Weiß Fernsehen wäre bereits vorbei, aber einige können immer noch nur in zwei Kategorien denken.

In diesem Sinne gute Nacht Euch allen. Allen, die Schumacher mögen, oder nicht mögen, oder denen es Sch..egal ist ;)

MfG aus Stuttgart

Geschrieben

Ich mag den ganzen Clan nicht, weder den Mischael Showmaker, noch seinen Bruder, den Rolex-Ralf, oder Hardcora und den windigen Weber.

Natürlich konnte er gut Auto fahren und hatte jede Menge Erfolgsinstinkt, aber mögen muss man ihn deshalb ja nicht.

Ich mochte immer Fahrer wie Senna, Villeneuve, Hill oder Alonso. Nicht so perfekt wie Schumacher, aber dafür Racer, die auch einen schnellen Teamkollegen akzeptierten.

Aber gut, dass er wieder zurück ist. Auch wenn ich es an seiner Stelle nicht getan hätte.

Gruß

Markus

Geschrieben

Muss ein nettes Gefühl für Corinna sein, wenn Schumi für einen doch nicht unerheblich

verletzten Massa fährt. Das ist in meinen Augen Egoismismus pur! Und die Hofierung verstehe ich auch nicht so ganz. Und wenn er sich im Vorfeld schon für schlechte Plätze entschuldigt, weil er nicht richtig trainieren kann, das sagt doch schon alles. Ich finde, ohne Schumi ist die Formel 1 eher spannender geworden. Vielleicht will Schumi noch den Rekord als ältester Formel 1 Sieger brechen! Warten wir es ab.

Beschimpfungen jeglicher Art gehören allerdings definitiv nicht hierher!!icon9.gif

Gruß Karin

Gast citpower28
Geschrieben

Schumi polarisiert eben nach wie vor.was mich bei einigen Antworten jetzt nicht mehr wundert ist,das sich hier im Forum keiner als Fussballfan outet.icon12.gificon10.gif

Geschrieben

Wie sagte Pelzig zu Adrian Sutil: Einen neuen Schumacher könnten wir schon gebrauchen. Nur diesmal sympathisch.

Gast Michael_Werth
Geschrieben
Wie sagte Pelzig zu Adrian Sutil: Einen neuen Schumacher könnten wir schon gebrauchen. Nur diesmal sympathisch.

:D :D

Geschrieben

Ich fand Schumacher zu Benetton-Zeiten genial und als er zu Ferrari wechselte, flaute das Interesse immer mehr ab. Ich setze oft auf die Außenseiter und Underdogs, deswegen fahre ich wohl auch Citroen.

Ich bin sehr gespannt auf das Schumi-Comeback. Das wird nach ungefähr zehn Jahren mein erstes F1-Qualifying werden, welches ich freiwillig verfolge.

Geschrieben

Schumi fährt dieses Mal mit unterlegenen Material und nur ein guter Fahrer kann selbst damit gute Resultate erzielen, das wird also interessant.

Geschrieben

Formel 1? Das ist doch da wo die so im Kreis fahren, oder?

Langweilig!

*duckundweg*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

11.08.09, 09:36

Michael Schumacher

Formel-1-Comeback abgesagt

Michael Schumacher hat sein Formel-1-Comeback überraschend abgesagt. Grund für seine Entscheidung ist die Verletzung, die er sich im Februar bei einem Motorradrennen zugezogen hat.

ZUM THEMA

SMS-Service:

Eilmeldungen unterwegs lesen

Breaking News:

Alle Eilmeldungen kostenlos per E-Mail Auf seiner Homepage erklärte Schumacher: „Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann. Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen – auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist.“

Die Verletzungsfolgen vom Motorrad-Unfall im Februar seien immer noch zu schwer. Damals hatte sich Schumacher Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen. Der Nacken könne den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten.

Geschrieben

Badoer fährt ;)

Badoer fährt anstelle von Schumacher für Ferrari

Maranello - Statt Michael Schumacher wird der Italiener Luca Badoer bis zum Ende der Formel-1-Saison für Ferrari an den Start gehen. Das teilte der italienische Rennstall in Maranello mit. Der Ferrari-Testpilot übernimmt ab dem Großen Preis von Europa am 23. August in Valencia das Auto von Felipe Massa. Der Brasilianer hatte sich beim Großen Preis von Ungarn schwer verletzt. Schumacher hatte sein Formel 1-Comeback wegen Nackenproblemen absagen müssen.

Di, 11. Aug. 2009, 10:28 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom

Geschrieben

Da wird sich der Willi Weber aber in den Allerwertesten beissen. Der hat sicher schon wieder die Merchandising-Maschine anrollen lassen.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

So gelenkig wird der nicht sein...

... bei den Wohlstandspolstern.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

gott sei dank ! noch mal glück gehabt.

Geschrieben
... bei den Wohlstandspolstern.

hm, ich wette, der ist in besserer körperlicher verfassung als die meisten hier. trotz hals- und beinbruch.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Lesen!!! Die Rede war von Willi Weber, der ist doch rund und schwer!

Gast gelöscht[108]
Geschrieben

dann werde doch wieder die f1 schauenicon10.gif

Geschrieben

VERDAMMT! recht haste… weil der schumi beißt sich bestimmt auch grad mächtig innen poppes und überlegt, ob das hätte sein müssen mit dem moped

Geschrieben
gott sei dank ! noch mal glück gehabt.
Du nimmst der Konkurrenz das Wort aus dem Munde :D
ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Thorsten hat hier doch keine Konkurrenz !!! ;) ;) ;)

• 4 Monate später...