Zum Inhalt springen

Schumi wieder in der Formel 1 !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm. Und beim Penny lagen vorgestern noch reichlich von den von Willy Weber wohl etwas voreilig fabrizierten 2009er Schumi Käppis auf dem Grabbeltisch ;)

Geschrieben

Yep, hab die vorhin auch bei Penny gesehen, für 4,99! Hab mal eine aufgesetzt, nur so zum Spass. Meine Tochter meinte: Papa die steht dir aber gut. Schnell wieder abgesetzt. Ist auch ziemlich lächerlich in einem XM mit Schumi-Kappe. ;)

Geschrieben

Hallo,

die rote "Citroën Sport" Mütze, die ich gerne auf dem Weg zum Modellfliegen usw. trage, wird auch immer als Ferrari Mütze genommen. rot = Citroën wird wohl erst in ein paar Jahrzehnten im Volk angekommen sein.

Davon abgesehen gab es heute mehrere Meldungen, daß Michael Schumacher 2010 für Mercedes in der Formel 1 an den Start gehen wird.

Gernot

Geschrieben
Yep, hab die vorhin auch bei Penny gesehen, für 4,99! Hab mal eine aufgesetzt, nur so zum Spass. Meine Tochter meinte: Papa die steht dir aber gut. Schnell wieder abgesetzt. Ist auch ziemlich lächerlich in einem XM mit Schumi-Kappe. ;)

Hmm,

das erinnert mich etwas an die Tochter eines Arbeitskollegen, die ihrer Freundin im Kindergarten stolz erzählte: "Mein Vater hat tolle Schuhe, der Nikolaus hatte nämlich auch so welche!"icon10.gif

@ all: Solange der Rentner nicht den Verkehr blockiert oder gefährdet, darf er machen, was er will, oder?

Gruß

Tower

Geschrieben

Davon abgesehen gab es heute mehrere Meldungen, daß Michael Schumacher 2010 für Mercedes in der Formel 1 an den Start gehen wird.

Ob der mal irgendwann genug Kohle verdient hat? Der Typ hält sich für unentbehrlich...

Geschrieben

Na ja, das Geld ist da bestimmt nicht mehr der Anreiz. Was will er denn tun? Er hat ja nix anderes gelernt ;-)

Im Ernst: Der hat bei all der Kohle Langeweile.

Geschrieben
Na ja, das Geld ist da bestimmt nicht mehr der Anreiz. Was will er denn tun? Er hat ja nix anderes gelernt ;-)

Im Ernst: Der hat bei all der Kohle Langeweile.

so sieht es aus und er braucht diesen Kick, Dieses Gefühl der Geschwindigkeit, der Kräfte die auf einen wirken. darum wollte es u.a. ja auch Klaus Ludwig ein paar jahre nach seinem Austritt aus der DTM nochma wissen und fuhr das 24h-Rennen mit.^^

Ich kenn dieses Verlangen, wenn auch nur vom Kartfahren^^

lg heiko

Geschrieben

Wer bei der deutschen Post ist oder bei der Ruhrkohle, der macht nach der Versetzung in den Ruhestand mit max. 50 J. halt in Versicherungen. Der Herr M. Schuhmacher kann selbst mit Gewalt und geballtem Schwachsinn sein Geld in diesem Leben nicht mehr ausgeben. Aber was macht man dann als relativ junger Mensch? Darauf ist ihm außer der Formel 1 bisher nix eingefallen ( ich hätte da ein paar alternative Ideen zur Kapitalverwendung ).So ist es halt. Warten wir mal ab, was draus wird.

Geschrieben

Wenn das stimmt, dass er "nur" 3,5 bis 7,5 Mios kriegt, beisst sich Ferrari ja in den Allerwertesten, die haben ihm immer über 30 Mios bezahlt.

Geschrieben

Blödsinn, aus der Nummer kommt Henkel so leicht nicht raus. Solange Henkel nicht beweisen kann, das Mercedes von "betrügerischen Absichten" etwas wußte, ist der Vertrag gültig.

Immerhinn hat dieser Manager damals ja offiziell für henkel unterschrieben und ich nehme mal nicht an, das die konzernspitze bei der Summe nicht informiert war.

Juristisch kommen die da nicht so einfach raus.

• 2 Monate später...
Gast citpower28
Geschrieben

Schumi is back!!!

Hallo an alle,die neue F1 Saison steht vor der Tür und es wird doch auch hier im Forum einige Formel 1 Fans geben?

Wäre schön wenn man sich hier,oder in nem anderen Thread zum Thema austauschen könnte.

Die Stänkerer bitte draussen bleiben!

Geschrieben

drei ehemalige und ein amtierender weltmeister, hungrige youngster, neue regeln. das klingt nach spannung, hoffentlich geht wird es das auch. und der alte wird sich ganz schön strecken müssen ;)

Geschrieben
Schumi is back!!!

Hallo an alle,die neue F1 Saison steht vor der Tür und es wird doch auch hier im Forum einige Formel 1 Fans geben?

Wäre schön wenn man sich hier,oder in nem anderen Thread zum Thema austauschen könnte.

Die Stänkerer bitte draussen bleiben!

einen hast du schon gefunden. ich verpasse kein rennen und für den australien-gp in 2 wochen stehe ich auch nachts auf.

zum bahrain-gp:

das training gestern gab nicht viel her. zuviele testerei und taktieren.

umso mehr freue ich mich heute auf 12.00 uhr. im quali müssen die karten auf den tisch.

die voraussetzungen für ein spannendes rennen sind gut.

wobei das tankverbot und die strecke (ich mag bahrain nicht) den spaß etwas bremsen könnten.

Gast citpower28
Geschrieben

Ich muss mich in der F1 erst mal wieder einfinden,hab ja auch seit 2006 nur sehr sporadisch geschaut.icon12.gif

Als Schumi Fan ist es kaum zu fassen,dass er wirklich wieder fährticon7.gif,hatte Ich so nie für möglich gehalten.

Gast citpower28
Geschrieben

Vettel auf Pole,vor beiden Ferraris. Rosberg auf 5.

Schumi auf 7 genau wie bei seinem ersten Rennen 1991.icon7.gif

Geschrieben

im prinzip genau das ergebnis was ich erwartet habe.

schumi wird sich von rennen zu rennen steigern, denke ich.

außer natürlich, die technik spielt nicht mit.

massa vor alonso. das ist schon ne überraschung.

morgen dann butter bei die fische. 13.00 gehts los.

Geschrieben

Hurra, hurra Schumi is looser!! Hätt´er´s doch besser gelassen...

Gast citpower28
Geschrieben
Hurra, hurra Schumi is looser!! Hätt´er´s doch besser gelassen...

Hab Ich nicht weiter oben geschrieben,dass Stänkerer draussen bleiben sollen?

Ich bin jetzt hier langsam raus,wenn hier jeder Depp seinen Kommentar abgibt.icon8.gif

Geschrieben

lass dich nicht stören. der sebastian vettel hat sich wacker geschlagen, und platz 6 für den alten mann ist nicht so schlecht…

früher wurden die autos extra für ihn gebaut und jetzt ist es einfach "ein auto" - die ausgangslage ist so schlecht nicht. und nach 3 jahren abstinenz quasi gleichauf mit dem teamkollegen, auch über die distanz - das ist ein wort.

Gast citpower28
Geschrieben
lass dich nicht stören. der sebastian vettel hat sich wacker geschlagen, und platz 6 für den alten mann ist nicht so schlecht…

früher wurden die autos extra für ihn gebaut und jetzt ist es einfach "ein auto" - die ausgangslage ist so schlecht nicht. und nach 3 jahren abstinenz quasi gleichauf mit dem teamkollegen, auch über die distanz - das ist ein wort.

Das denk Ich auch,und wenn man Schumi im Interview gesehen hat,sieht man wieviel Spass der "alte Mann" hatte.icon7.gif

Geschrieben

Naja. War aber wieder typisch Bahrain. Nur langweiliges hinterhergefahre. Davon häufen sich wohl die Kurse.

Motorrad- oder LKWrennen sind da doch viel interessanter.

Gruß

Herbert

Geschrieben
Nur langweiliges hinterhergefahre.

Deshalb hats mich vor Jahren von der Formel1 (oder generell von solchen Rundstreckenrennen) zur WRC getrieben ;)