Zum Inhalt springen

Bilder vom 2CV Welttreffen in Most

Empfohlene Beiträge

Hacki Wuppertal
Geschrieben

Ich habe mal eine kleine Auswahl meiner Bilder vom Welttreffen in Most online gestellt. Wie immer liegt meine Auswahl mehr auf dem Treiben der Entenfahrer als den klassischen Autofotos.

www.entenbilder.de

Geschrieben

Super Bilder, Super Treffen, Super Stimmung. Alles 1A

Gruß von Jürgen

Geschrieben

Wo kann ich noch aktuelle Bilder aus Most im Netz finden?

Jürgen

ACCM Schwinn U.
Geschrieben

Und hier Luftbilder, aus denen sich die Größe des Treffens ermessen lässt. Mein Zelt usw habe ich schon entdeckt.

Danke an das Organisatorenteam für die gigantische und absolut perfekte Leistung. Gekrönt von dem passenden Wetter. Uli

www.koukej.com

Geschrieben

Suppper, vielen Dank für die Luftaufnahmen, HY und Eriba sind durch das helle Blau auch gut zu erkennen.

Most Luftbild_640.jpg

Daneben gleich Martins gelber und Leanders grauer HY. Unsere kleine Wagenburg..

Gruß Dirk hy

Geschrieben

Österreichisches Deutsch, und ich kann es übersetzen mit Google Translator. Kann ich einen Link zu den Original-Foto der 18 Sitzungen. Am www.koukej.com von Fotos nur zu füllen Ihre E-Mail-Adresse, an die Sie den Link. Alle kostenlos!

Geschrieben

Das Treffen war wirklich erste Sahne; perfekte Organisation und eine gelungene Atmosphäre. Viele gutgelaunte Leute und Erholung vom Alltag.

Zweimal habe ich mit Michal Neruda (Organisator, u. a.) getroffen, der bat, nicht nur über kalte Duschen zu schreiben. Wenn er um 4.00 Uhr aufstand, saß sein Bruder Thomas schon am Rechner (O-Ton). 60 Studenten, 100 Freiwillige, die mitgeholfen haben. Ich denke irre viel Arbeit und Einsatz, was der Besucher mitunter nicht checkt.

Die Helfer waren hilfsbereit, super freundlich, geduldig und fleißig.

Ob Müll, Zufahrt, Klos - einfach klasse Logistik.

Nee, ich stimme Hacki zu, der von neu gesetzten Maßstäben sprach.

Die Fotos (Luftbider) auch prima, dazu kostenlos, vielen Dank.

Hat jemand konkrete Zahlen (Anzahl, Teilnehmer, Autos, Kosten, etc?).

Nervig fand ich die Bullerei! Weiß nicht, wer von den Kommunalhäuptlingen soviel Angst vor den langhaarigen, konspirativen Boimbenlegern und zugekifften Hobbydealern mit ihren unzeitgemäßen Autos hatte, dass soviele harmlose und teiweise verlegene Beamte patroullieren durften. Diese Hintergründe interessieren mich dann auch noch.

Vielen Dank von auch von unserer Truppe an die Tschechen.

Geärgert hat mich dann am Ende als viele weg waren, dass Vereinzelte noch nicht mal ihren Müll vom Stellplatz zur max.50m entfernten Sammelstelle gebracht haben, brauchten jemand, der hinterherräumt.

Freue mich nach diesen angenehmen Erfahrungen wirklich auf Salbris 2011.

Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

Nervig fand ich die Bullerei! Weiß nicht, wer von den Kommunalhäuptlingen soviel Angst vor den langhaarigen, konspirativen Boimbenlegern und zugekifften Hobbydealern mit ihren unzeitgemäßen Autos hatte, dass soviele harmlose und teiweise verlegene Beamte patroullieren durften. Diese Hintergründe interessieren mich dann auch noch.

Wolfgang

Mir ist jedenfalls aufgefallen, daß von Tag zu Tag merklich weniger Polizei anwesend war und weniger Streife gefahren wurde; dafür zückten sie von Tag zu Tag immer öfter ihre Kameras um Photos von schönen Enten zu machen :) Sie waren auch sehr freundlich und grüßten auch zurück, wenn man sie grüßte. Ich glaub auch, vor allem an den offenen Tagen für Besucher, wurde gut kontrolliert, damit keine ungebetenen Gäste sich einschleichen.

Das Treffen selber war das Beste, was ich bisher erleben durfte - super - top Leistung!

Ich seh grad, daß ich an unseren HY-Fahrern zig mal vorbei gefahren bin. Einmal sogar mit 2 Kindern auf den vorderen Kotflügeln sitzend (ja die Kinder und auch die Kotflügel haben es überlebt, auch wenn die Kotflügel nicht danach aussehen ;) )

MfG DS

PS: wie oft hatten ihr eigentlich Aufsetzer, wenn ihr durch die Wiesen gondeltet? Ich habs bei mir nicht nachgezählt, da es mir wurscht war - die paar Kratzer am Rahmen und am Quertopf....

Bearbeitet von EntenDaniel
Geschrieben

Danke für das Lob. Eine Statistik wird folgen. Gebt uns ein wenig Zeit, wir waren z.T. noch bis Donnerstag auf dem Platz am aufräumen. Und jetzt am ausladen... Falls Fragen, bitte melden. Gruß Michal