Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Tobias Nolde ACCM
Geschrieben

Mein Gott!! Man kann sich ja wirklich über alles aufregen! Wenn hier jemand etwas verkaufen will,dann soll er es machen! Ich finde zwar auch das das dann nur in EINEM Forrum geschehen sollte, aber was solls!

Hat sich jemand schon beschwert wenn jemand LHM aus seinem 50Liter Fass an Clubkollegen verkauft hat??

Der einzige Vorwurf ist eben das es in der falschen und in zu vielen Rubriken angeboten wird!

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Ich sehs wie Tobias:

Anbieten darf man hier, natürlich, aber bitte nur in einem Forum!!!

Gruß

Olli

Geschrieben

Eine Frage habe ich noch:

Da gibts doch auch diese Platinum Autopolitur... Hat das Zeug schonmal jemand getestet???

Greetz

Kugelblitz

Geschrieben

Hi all.

Ich finde auch dass Karol das nicht in jedem Forum hätte anbieten sollen. Aber: Ich erinnere mich an meine jüngeren Jahre, da war einfach jugendlicher Leichtsinn dabei und ich habe auch 2-3 Sachen mit Werbung zugemüllt - nicht auf dem Internet oder in Foren aber anderswo.

Auf jeden Fall sollten wir Karol verzeihen, er oder sie hat sich ja entschuldigt. Fehler macht jeder mal :)

Viele Grüsse

Geschrieben

Ich schließ mich mal Tobias, Olli und PAO an... genug jetzt von der Hexenjagd... :-(

Ich weiß, ich wiederhole mich...

MfG, Benne

Geschrieben

Meine Antwort steht übrigens im HY und hott - Forum!

crosslesend, >>D.

Geschrieben

Hi

Also ich hab dieses "Original McBrite" auf so nem umherziehenden Ramschmarkt (alles für´n Euro) gekauft für 2,50 die Pulle. Eigentlich bin ich damit soweit zufrieden....Hat zwar auf der Motorhaube so komische Flecken gegeben, aber die sind nach ner Weile wieder verschwunden....würd´s für 2,50 schon wiederkaufen....für 7 + Porto wohl eher nicht, denn das sind immerhin umgerechnet ca. 20.- DM pro Flasche. So pi mal Daumen bräuchte ich 2 Flaschen für 3 - 4 x Polieren.....

Tumbleweed

Geschrieben

HALLO

Teuer oder nicht bin alle losgeworden ... also kann der Preis nicht zu hoch gewesen sein oder???

gruß

karol

Geschrieben

Tja....

..wie sagt unser Gebrauchtwagenhändler immer so schön:

"Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Warum sollte er nicht zu mir kommen?"

Geschrieben

@karol: "HALLO - Teuer oder nicht bin alle losgeworden ... also kann der Preis nicht zu hoch gewesen sein oder???"

haste 1.500 Flaschen verkauft x EUR 7,-- = EUR 10.500,-- ?

und bei ebay kostet eine Flasche original MacBrite EUR 3,-- ?

wer´s glaubt... so viele Dumme können nicht jeden Morgen aufstehen...

bitte nicht mehr antworten, sonst ist das wieder oben.

Geschrieben

@citbbk..hallo nein es reicht nur einer

...es gibt auch zwischenhändler die große mängen kaufen

jezt könnt Ihr das Zeug in Holland für 9,98 flasche kaufen

gruß

karol

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Ähem!

Meinst Du diese Flasche?

IM000709.JPG

Sorry, aber bei einem großen Möbelhaus gibt es dieses Flaschen für unter € 3,50 in der Kleinmöbel-Ecke!!!!

Ich nenne jetzt absichtlich den Namen nicht.

Ich glaube Dir auch nicht, daß es so viele Leute gibt, die für das doppelte ein Produkt kaufen, daß es mittlerweile an jeder Ecke zu kaufen gibt. Und ein holländischer Großabnehmer schon gar nicht! Nicht zu € 7,-!!!

Wenn Du ein anderes Produkt meinst, vergiß dieses Posting. Dann habe ich nichts gesagt!

Und jetzt mal zu der Qualität: Ich bin sehr zufrieden damit! Für eine Politur, die nur knappe € 3,- kostet erziele ich sehr gute Ergebnisse damit.

Gruß

Michael

Geschrieben

Hallo

es muß ja kein Holländer sein um das Zeug inn Holland zu Verkaufen

für mich nur wichtig ich bin es losgeworden

(war ein Fehlkauf , aber ich mußte die flaschen nehmen um was anderes zu bekommen was für mich wichtig war )

lassen wir die diskussionn jeder hatt seiner meinung wer s glaubt ok wer nicht auch ok

war doch mit dem angebot hie nicht in ordnung, dafür habe ich mich bereits entschuldigt slso auf ein neues .

schönen sonntag noch

karol

Geschrieben

Na, hier hat aber Stephan, unser Webmeister, nicht so gut aufgepasst. Naja, er kann schließlich nicht überall sein.

Gruß

Horst ACCM

ACCM Jan Schüsseler
Geschrieben

Das mit unserem (wegen seiner immensen Leistung von mir sehr bewundertem) Webmaster sehe ich auch so. Im Übrigen würde ich so ein Rummelplatz-Produkt nie von jemandem kaufen, der vollmundige Qualitätszusagen mit fragwürdigen Sprach- und Orthografiekenntnissen verspricht!

Gruß, Jan

Geschrieben

HALLO JAN SCHÜSSELER

...ich wette mit Ihnen dass Sie bereits von mir Produkte gekauft haben also würde ich mich mit den Rasistischen bemerkungen ein wenig bremsen , bin kein Deutscher na und ...ist es deswegen verboten hier seine meinung zu sagen weil man der gramatik nicht mächtig ist , sie haben mich doch verstanden dass ist der punkt oder??? spreche 12 sprachen machen sie mir das mal nach ,und obs gramatisch richtig ist ist mir sche...., egal

gruß

karol

Andreas Schäfer
Geschrieben

Gestattet mir die kleine Anmerkung:

Vor einiger Zeit, habe ich bei einem " fliegenden Händler " auf dem Parkplatz vor einem Baumarkt, 2 Flaschen à 500 ml " Leka Time 2000 S - Politur " gekauft.

Das Produkt kostete nur etwa ein Drittel von dem, was für Sonax und Co. hinzublättern ist. Die Wirkung? Absolut überzeugend.

Freundliche Grüße!

>>>>R-X

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch unser Webmaster ist mal für ein paar Tage auf Geschäftsreise und kann nicht immer und überall sein. Kann man Euch denn nicht mal für einen Moment allein lassen? ;-)

Nachtrag:

alle Themen/Postings zu diesem Thema sind aus allen anderen Foren gelöscht.

Falls sich eine überzeugende Mehrheit findet, daß man ein "Produkt-Besprechungs-Forum" einrichten sollte, so kann ich dies machen. Meldet Euch bitte dementsprechend.

///Stephan.

Geschrieben

Hallo Stephan,

wie sollte so ein "Produkt-Besprechungs-Forum" aussehen?

Würden dort andere Regelungen gelten?

Martin

Geschrieben

Es wird in einem ProduktBesprechungsForum nur so wimmeln von Leuten, denen wir persönlich und unsere Fahrzeuge am Herzen liegen, die aber keine Cent Gwewinn machen wollen. Werbung ist alles!

Andererseits fänd ichs schon interessant Erfahrungsberichte über Produkte zu lesen, die ich nicht kenne.

Was aber wenn jemand schreibt, die Kupplungen von Sachs sind besser als die von Citroën, und dann die meisten zustimmen?

Oder wenn gleich 10 neue Threads mit Politurempfehlungen reingesetzt werden? Alles zu unserem Wohle. Au au, das gibt Chaos.

Müsste dann nicht ständig irgendwer gut aufpassen?

Letztendlich wäre ich für einen Probelauf.

Gruß

Holger Schulzen
Geschrieben

@ Jan Schüssler

"... mit fragwürdigen Sprach- und Orthografiekenntnissen verspricht!"

Zu dem geschäftsmännischen Auftreten des Herrn Karol kann man stehen wie man will. Aber dein Kommentar war voll daneben!!! Das war doch hoffentlich nicht wirklich ausgrenzend gemeint, sondern einfach nur blöde dahergelabert, oder?

Geschrieben

Hallo,

ich glaube nicht das wir ein "Produktbesprechungsforum" brauchen. Solche Plattformen gibt es doch schon ein paar (dooyoo.de oder ciao.com). Und selbst dort sind die Erfahrungsberichte manchmal auch sehr zweifelhaft.

Grüße,

Sven