Zum Inhalt springen

Ich werde bald wieder Deutscher, wenn es so weitergeht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Sowohl die MNF als auch die irakischen Behörden hielten Tausende Menschen in ihrem Gewahrsam, die meisten ohne Anklage oder Gerichtsverfahren. Einige dieser Häftlinge waren seit bis zu fünf Jahren inhaftiert. Sicherheitskräfte der Regierung waren nach vorliegenden Berichten für Folterungen wie Vergewaltigungen und ungesetzliche Tötungen verantwortlich. Die Todesstrafe wurde extensiv angewendet. Mehr als 4 Mio. Iraker waren aus ihren Wohnorten vertrieben worden, davon waren 2 Mio. ins Ausland geflüchtet. Die Übrigen lebten als Binnenflüchtlinge in anderen Landesteilen."

Aus einem Bericht von Amnesty International. Also die Leute fliehen, weil da Krieg ist. Die meisten Flüchtlinge "belasten" die (armen) Nachbarstaaten (Syrien, Jordanien, Iran ...). Wie überhaupt die armen Länder in dieser Welt mit Abstand die meisten Flüchtlinge aufnehmen. In reichen Ländern werden Kirchentüren eingetreten, damit einige 17 oder so die uns die Haare vom Kopf essen abgeschoben werden können.

Besonders peinlich, weil genau diese "Reichen" den Krieg angezettelt haben.

Das "MNF" im Bericht steht für "Multi-National-Forces", Kriegsteilnehmer unter Führung der USA. Unter anderem Dänen ...

Der tolle Hecht von Rechtsdäne, der jetzt Kirchentüren aufbrechen lässt hat 2003 großmäulig dem Irak den Krieg erklärt. Ich glaub' die ham ein U-Boot hingeschickt. Unterirdisch.

Kann Madsens Enttäuschung gut verstehen.

Beitrag 20 von Hans Wendel ist klasse: sachlich und unaufgeregt.

mg

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

sehr richtig magoo. völlige übereinstimmung.

Geschrieben

@ACCM Thorsten Czub

Satan, die Aussagen sind ja soweit links, dass Du Dich selbst rechts wieder überholst.

Ich hoffe wirklich für Dich, dass Du das nicht selber glaubst bzw. hoffe ich niemand sonst

in diesem Land denkt ebenfalls so.

Ich glaube den Stammesführern, die in den 3. Ländern Krieg führen, ist es ziemlich egal, ob christlich oder nicht!!

Leider haben wir denen nicht nur Waffen verkauft, sondern ein paar Gutmenschen kamen auf die Idee auch billiges

Hühnchenfleisch und Getreide dorthin zu schicken. Finden die da echt genial! Da können die nur froh sein, daß es noch

was zu pulen gibt, damit der scheinbar alles satt habende Gutmensch auch beim Krabbenverzehr kein schlechtes Gewissen hat!

Und das die Frauen aus dem Osten "fliehen" hat wohl mehr wirtschaftliche Gründe. Das hat

wenig mit toter Hose zu tun.

Ansonsten ist der Griff zum Admin genau das, was Gutmenschen gerne tun - der Wahrheit

nicht ins Auge zu blicken!!

Geschrieben

2 Augen zum Sehen, 2 Ohren zum Hören, eine Nase zum Riechen, ein Mund zum Reden, Essen und Trinken, 2 Hände zum Greifen, 2 Beine zum Stehen, 2 Füße zum Laufen, alle hassen Krieg, Hunger, Durst, Unterdrückung; alle lieben die Liebe, den Sonnenschein, das leckere Essen, die Tiere, die Berge, das Meer, die Musik. Jeder hat gerne ein Hobby: alte Autos, schwimmen, radeln, musizieren, basteln, lesen, nachsinnen. Wir leben auf einer Erde.

Wir lachen, wir weinen, wir lieben, haben Sehnsucht, haben Fernweh.

Jeder hat das Recht überall leben zu dürfen, wo er es mag. Asyl? Kommt rein, das ganze ehemalige DDR-Gebiet ist fast leergefegt - Platz satt.

Wir sind doch alles nur Menschen, so klein, daß man uns vom Mond aus schon nicht mehr sieht.

Aber leider scheinen das einige auf diesem Planeten nicht zu rallen. Man lebt 60, 70, 80 vielleicht sogar 90 oder 100 Jahre; und dann? Tod, Ende - jedem trifft es. In 50 Jahren wird kaum einer noch sich an jemanden erinnern, der heute lebt. Wer ist Bush, wer Bin Laden? Obama? Merkel? Wer war das?

Oder wer von den heute lebenden kennt die Namen seiner eigenen Urgroßeltern, geschweige denn, hat sie jemals gesehen? Wo haben sie gewohnt, was waren ihre Vorlieben, was erinnert die Nachwelt daran, daß es sie mal gab? Nix?

Tja Leute, Asche drauf, vergessen.

MfG DS, am Ufer der Ems geboren, im Münsterland aufgewachsen, wohnhaft in Hessen, laut Paß Deutscher, sein Blut das in ihm fließt stammt aus Schlesien, Frankreich, Ungarn und Griechenland.

Geschrieben
Alter Schwede, McLane... manchmal glaube ich, Du glaubst das, was Du schreibst...

Tut er ncht!

Sonst müßte er doch längst ein paar Hilfsbedürftige aus verschiedenen Länder bei sich aufgenommen haben oder selbst in die dritte Welt gehen, um ds Los der dort lebenden Menschen zu teilen (Gerechtigkeit!).

Er hält es lieber mit seinen Parteifreunden: Wasser predigen und Wein saufen.

Geschrieben
die arische rasse kriegt ja keinen mehr hoch. und die weiber flüchten vor den glatzen ins ausland wo die menschen noch einen hochkriegen.

guck dir doch die statistiken in den ausländerbefreiten zonen an. da gibt es nur noch muttersöhnchen mit glatze und kaum noch arische frauen.

warum wohl. weil die unbefriedigten frauen lieber dorthin gehen wo noch was los ist, auch in der hose.

das ist doch der grund warum die immer schreien ausländer raus.

weil sie angst haben das die letzten noch verbliebenen leni riefenstahl-bräute ihnen auch noch genommen werden.

Bist du eigentlich nicht krankenversichert?

Einige Kilometer von Dir in Richtung Dortmund ist eine große Klinik

die helfen Dir.

Geschrieben

Ich glaube den Stammesführern, die in den 3. Ländern Krieg führen, ist es ziemlich egal, ob christlich oder nicht!!

Ansonsten ist der Griff zum Admin genau das, was Gutmenschen gerne tun - der Wahrheit

nicht ins Auge zu blicken!!

Echt unverschämt diese Irakis, erst überfällt und massakriert man sie für ein paar Tropfen Öl und dann drehen sie ohne jeden Grund den Spieß um, kommen hergeflohen und wollen was zu essen haben.

Deine Stammesfürsten heißen George Bush, Tony Blair, Leszek Miller oder Anders Fogh Rasmussen.

Das ist der Wahrheit, Blindschleiche. Ätsch.

mg

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
2 Augen zum Sehen, 2 Ohren zum Hören, eine Nase zum Riechen, ein Mund zum Reden, Essen und Trinken, 2 Hände zum Greifen, 2 Beine zum Stehen, 2 Füße zum Laufen, alle hassen Krieg, Hunger, Durst, Unterdrückung; alle lieben die Liebe, den Sonnenschein, das leckere Essen, die Tiere, die Berge, das Meer, die Musik. Jeder hat gerne ein Hobby: alte Autos, schwimmen, radeln, musizieren, basteln, lesen, nachsinnen. Wir leben auf einer Erde.

vollkommen deiner meinung.

hoffentlich denunziert man dich jetzt nicht auch noch als links oder ultra links das es schon fast rechts ist oder weiß der henker.

einige haben hier ja wirklich schwierigkeiten positionen links oder rechts zu verorten.

Ob das eine Spätfolge des exzessiven Gebrauchs von Navis ist ?

links = für Ausländer rechts= gegen ausländer.

du hast vollkommen recht. wir sind alle wirtschaftsflüchtlinge. nur das es UNS hier so gut geht das wir weniger flüchten müssen. höchstens mal von Berlin nach Dortmund.

Wir lachen, wir weinen, wir lieben, haben Sehnsucht, haben Fernweh.

Jeder hat das Recht überall leben zu dürfen, wo er es mag. Asyl? Kommt rein, das ganze ehemalige DDR-Gebiet ist fast leergefegt - Platz satt.

sag ich ja. und autobahnen um überall hinzukommen haben wir ja auch :-)

seid fruchtbar und vermehret euch ! Damit dieses land auch weiterhin funktioniert und wir nicht ganze städte schließen müssen weil dort nur noch alte wohnen wollen.

Wir sind doch alles nur Menschen, so klein, daß man uns vom Mond aus schon nicht mehr sieht.

Aber leider scheinen das einige auf diesem Planeten nicht zu rallen. Man lebt 60, 70, 80 vielleicht sogar 90 oder 100 Jahre; und dann? Tod, Ende - jedem trifft es. In 50 Jahren wird kaum einer noch sich an jemanden erinnern, der heute lebt. Wer ist Bush, wer Bin Laden? Obama? Merkel? Wer war das?

Oder wer von den heute lebenden kennt die Namen seiner eigenen Urgroßeltern, geschweige denn, hat sie jemals gesehen? Wo haben sie gewohnt, was waren ihre Vorlieben, was erinnert die Nachwelt daran, daß es sie mal gab? Nix?

MfG DS, am Ufer der Ems geboren, im Münsterland aufgewachsen, wohnhaft in Hessen, laut Paß Deutscher, sein Blut das in ihm fließt stammt aus Schlesien, Frankreich, Ungarn und Griechenland.

also bist du auch ein klassischer wirtschaftsflüchtling :-) da haben wir aber glück das dich keiner rausschmeißt von der Zucht und Ordnung Fraktion.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Wasser predigen und Wein saufen.

also ich trinke wasser, erhitzt und mit so kleinen Beuteln darjeeling eingetunkt.

ACCM Bernd Blum
Geschrieben
Bist du eigentlich nicht krankenversichert?

Einige Kilometer von Dir in Richtung Dortmund ist eine große Klinik

die helfen Dir.

Sowas ähnliches lag mir auch auf der Zunge bzw. juckte in den Fingern.

Gruß

Bernd

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)
Echt unverschämt diese Irakis, erst überfällt und massakriert man sie für ein paar Tropfen Öl und dann drehen sie ohne jeden Grund den Spieß um, kommen hergeflohen und wollen was zu essen haben.

Deine Stammesfürsten heißen George Bush, Tony Blair, Leszek Miller oder Anders Fogh Rasmussen.

Das ist der Wahrheit, Blindschleiche. Ätsch.

mg

vollkommen richtig analysiert Magoo. allerdings sollte man nicht vergessen das wir den Krieg der amerikaner in der Regierung Schröder/Fischer

unterstützt haben. zum einen haben wir den amerikanern erlaubt von deutschem Boden diesen Krieg zu organisieren, zum anderen haben unsere Spione den Amis die Orte für die Bombardements durchgegeben.

Und das alles obschon das im GG verboten ist.

Natürlich nach außen hin hat Schröder so getan als ob er gegen den Bush-Krieg ist.

Aber das war eben nur die Fassade damit keiner prüft ob die Bundesregierung gegen das GG verstößt und in den Knast muß.

Das lustige dabei ist ja die Argumentation der politischen Beamten: nur wer einen Angriffskrieg VORBEREITET macht sich strafbar. Nicht wer ihn durchführt :-)

Bearbeitet von Thorsten Czub
ACCM Bernd Blum
Geschrieben
also ich trinke wasser, erhitzt und mit so kleinen Beuteln darjeeling eingetunkt.

..na, dann hoffentlich aus fairem und kontrolliertem Anbau...

Bist du sicher, das da nicht irgendwelche Schadstoffe drin sind...ich frag nur so interesse halber.

Geschrieben
Ich werde bald wieder Deutscher, wenn es so weitergeht

Traurig. Ich lebe in das 4. Reich....

Hallo Mads,

mächtig Schlamm aufgewirbelt, wie?

Das Deine Idee eine mäßig Gute ist, wird Dir schon aufgegangen sein...

2 Augen zum Sehen,

... ...

Schöner Beitrag.

Jetzt erinnere Dich was Du fühltest und dachtest, während Du ihn schriebst.

Und dann vergegenwärtige Dir,

dass bei diesen human seemings 'Was für ne blumige Scheiße!!!' ankommt.

Roger

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt erinnere Dich was Du fühltest und dachtest, während Du ihn schriebst.

dass bei diesen human seemings 'Was für ne blumige Scheiße!!!' ankommt.

Roger

Ich weiß, wie und was ich über diese Welt denke - und es ist deprimierend darüber nachzudenken. Wir beide kennen uns nicht persönlich, also, wie willst Du über mich urteilen? Selbst Leute, die mich gut kennen, kennen mich nicht. Die einzigen Leute, die mich und meine Denkensweise verstehen sind genau 2: Mein Vater und seine Schwägerin.

Die anderen meinen nur, sie würden mich gut verstehen.

Aber wenn ich mal ein kleines Fitzelchen an die Öffentlichkeit über mein Denken auslaß, kommen nur dumme Kommentare und es wird gelächelt. Tja, dann werd ich halt weiterhin meine Klappe halten, in meiner Wohnung hocken, Musik hören und Gitarre spielen, mit der Ente rumreisen und zusehen, wie diese Welt sich selbst in die ewigen Jagdgründe treibt.

Ist schon schwer in dieser Welt anders als die anderen zu sein. Aber bin es ja schon seit meinem 14. Lebensjahr gewohnt, daß ich in kein Muster rein paß.

MfG DS

Bearbeitet von EntenDaniel
Geschrieben

dass bei diesen [beleidigende Unterstellung gelöscht] 'Was für ne blumige Scheiße!!!' ankommt.

Roger

JA!, Genau DAS!

Und: MC-Lanes Naivität ist wirklich herzallerliebst. Wenn wirklich nochmal ein 4. Reich käme, würden die ihn für die Äußerungen allenfalls in die Klapse stecken oder als amtlichen Dorftrottel ins rückeroberte Ostpreußen. Mir wär das peinlich nichtmal von den Nazis ernstgenommen zu werden. HAHAHAHAHA!!!!!

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Ich weiß, wie und was ich über diese Welt denke - und es ist deprimierend darüber nachzudenken. Wir beide kennen uns nicht persönlich, also, wie willst Du über mich urteilen? Selbst Leute, die mich gut kennen, kennen mich nicht. Die einzigen Leute, die mich und meine Denkensweise verstehen sind genau 2: Mein Vater und seine Schwägerin.

Aber wenn ich mal ein kleines Fitzelchen an die Öffentlichkeit über mein Denken auslaß, kommen nur dumme Kommentare und es wird gelächelt. Tja, dann werd ich halt weiterhin meine Klappe halten, in meiner Wohnung hocken, Musik hören und Gitarre spielen, mit der Ente rumreisen und zusehen, wie diese Welt sich selbst in die ewigen Jagdgründe treibt.

Ist schon schwer in dieser Welt anders als die anderen zu sein. Aber bin es ja schon seit meinem 14. Lebensjahr gewohnt, daß ich in kein Muster rein paß.

MfG DS

ich finde das was du sagst gut und richtig. zumindest das was ich gelesen habe.

weiter so. auch das du eine ente fährst ist doch voll sympathisch.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
JA!, Genau DAS!

Und: MC-Lanes Naivität ist wirklich herzallerliebst. Wenn wirklich nochmal ein 4. Reich käme, würden die ihn für die Äußerungen allenfalls in die Klapse stecken oder als amtlichen Dorftrottel ins rückeroberte Ostpreußen. Mir wär das peinlich nichtmal von den Nazis ernstgenommen zu werden. HAHAHAHAHA!!!!!

ich will ma so sagen: angesichts der Threadüberschrift, wo sich einer schämt weil seine Polizei gegen Asylanten vorging, über die "Ansichten" einiger rechter hier die sich ein 4.Reich ersehnen... ich finde ihr zeigt doch sehr schön warum man rechten nie wieder auch nur ein Fünkchen Macht in Deutschland geben darf.

der Bruder meines Opas ist im KZ gelandet. Waren wohl dieselben Nachbarn :-)

Geschrieben

Manche Postings hier lesen sich wie ein Statement der NPD:

Die haben nach eigenem Bekunden gar nichts gegen Ausländer - nur gegen "Scheinasylanten".

Und wer entscheidet, wer was ist, hm?

Julian

Geschrieben
Mir wär das peinlich nichtmal von den Nazis ernstgenommen zu werden. HAHAHAHAHA!!!!!

Ich vermute, Du kraulst gerade die weiße Katze?

Nee, das Bild stimmt irgendwie nicht!

Ein Albino Frettchen? ;)

Roger

ACCM Bernd Blum
Geschrieben
..weil seine Polizei gegen Asylanten vorging, über die "Ansichten" einiger rechter hier die sich ein 4.Reich ersehnen...

Ne, ne, ne.. die Polizei dort hat sich bestimmt nicht gedacht "hm...heute könnten wir mal den Laden räumen...". Das letzte Mal, als ich mit Dänen zu tun hatte, war Dänemark noch ein Rechtsstaat. Und so wie ich den Fall sehe, sind die juristischen Mittel ausgeschöpft worden (in dem Fall ist Google dein Freund) und das sind abgelehnte Asylbewerber und KEINE Asylanten, also mal nicht die Tatsachen verdrehen (oder weniger von Kinderhand gepflückten Darjeeling trinken).

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben (bearbeitet)

Eines muss man Thorsten lassen: seine Postings haben einen hohen Unterhaltungswert, ohne dass er jemals bösartig wird...

Vor Allem schreit er nicht gleich nach Zensur, wenn verbreitete Meinungen, die keinem Gesetz und keiner Lebenserfahrung widersprechen, aber der linken Dressurelite mit ihrem Meinungsterror widerstreben, ausgesprochen werden!

Wer mich und andere hierfür zu der NPD in die Schmuddelecke stellt, hat sie nicht alle.

Wir leben in einem hoch entwickelten Land mit einer (trotz aller Bemühungen von rot-grün) immer noch hoch entwickelten Industrie, ohne die weder der hohe Lebensstandart, noch die häufig massiv überzogenen Umwetschutzmaßnahmen, noch die bis zur Selbstzerstörung hochgepushten Sozialleistungen finanzierbar wären.

Um dieses System, um das uns nicht nur Habenichtse aus der sog. 3. Welt beneiden, brauchen wir Menschen. Aber eben KEINE Transferempfänger, sondern gebildete, phantasiebegabte, kreative Köpfe, die den Wissens- und Produktionsstandort Deutschland stützen, weiter entwickeln und verbessern und ihn nicht ausquetschen und belasten. Für unsere Zukunft brauen wir keine linken Experimente (davon gabs weltweit mehr als genug), keinen Interventionismus, ohne den kein zeitgenössischer Politiker glaubt leben zu können, sondern Freiheit. Und einen Staat, der für günstige Rahmenbedingungen sorgt (wie es die Potentaten der 3. Welt eben NICHT tun, auf dass ihre Länder arm und unterentwickelt bleiben), und der ansonsten lediglich für einen Ausgleich von Macht und Ohnmacht unter den ansonsten freien Vertragspartnern sorgt, damit beispielweise der einsame Bankkunde der Macht der Bank nicht hilflos ausgeliefert ist.

Damit wir wirklich Verfolgte auch in Zukunft aufnehmen und unterhalten können, damit wir auch in Zukunft Schulen bauen, Umwelt bewahren und Rentner alimentieren können. Wie das mit bildungs- und integrationsunwilligen, berufsbeleidigten Massen funktionieren soll, entschließt sich dem Verstand. Nicht nur meinem.

Über das sogenannte Kirchenasyl habe ich mal gelernt, es sei kaum mehr als eine Legende. Nicht nur hier ist Wikipedia heftig zu misstrauen (ich nutze es dennoch selber gern). Immerhin darf hier jeder registrierte Dödel seine Vorurteile und unrecherchierten, manchmal haarsträubenden Behauptungen einem gläubigen Publikum, das Wikipedia mit einem Lexikon verwechselt, unter die Nase reiben.

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben

Tja Daniel, was machen wir denn jetzt? ;)

Du hast ja mein 'Schöner Beitrag.' nicht mit zitiert, behalte das mal, als keinesfalls ironisch gemeinte Quintessenz, im Hinterkopf.

Das kriegen wir schon hin! An Senses Reaktion kannst Du vielleicht erahnen, wie mein Beitrag zu lesen ist.

Ich maße mir keinesfalls an, genau zu wissen, was Du dachtest und fühltest, als DU Deinen Beitrag schriebst, aber aus ihm spricht ein einfühlsames, positives, gesundes Menschen- und Weltbild.

Also ein ausdrückliches 'Mehr von so Etwas' von mir!

Mit 'menschlich Scheinende' (human seemings) meine ich die menschlichen Laiendarsteller wie Trosien, Heinz, Sense, xsara...,die Deinen Beitrag so auffassen werden, was Sense ja auch beitragwendend bestätigte.

Jetzt klar geworden?

Missverständnisse gehören dazu, aber solange man sie klären kann... :)

Liebe Grüße,

Roger

Geschrieben (bearbeitet)
Ich vermute, Du kraulst gerade die weiße Katze?

Nee, das Bild stimmt irgendwie nicht!

Ein Albino Frettchen? ;)

Roger

Nein, es ist ein dicker schwarzer Kater:

l1020449.jpg

Mit 'menschlich Scheinende' (human seemings) meine ich ..Sense

Mist! Entdeckt! Dabei hab ich mir den Huf doch operieren lassen

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben

natürlich sind wir ein recht reiches Land, aber es gibt noch reichere Länder in Europa, die weniger Asylanten aufnehmen bzw. in die Asylanten wohl weniger gern gehen.

Wie sieht es z.B. mit der Schweiz aus?

Ich habe nichts gegen Asylanten, die durch Verfolgung oder so fliehen mußten, aber müssen wir wirklich so viele "Wirtschaftsflüchtling" aufnehmen?

Wer bei uns Gastrecht hat und kriminell ist / wird, darf der sich dann wirklich hier noch auf das Gastrecht berufen ?

In Dänemark wird sich über die Aktion wohl kaum einer groß aufregen, aber der Aufschrei in Deutschland wäre immens, mit weltweiten Folgen ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: