Zum Inhalt springen

Ich werde bald wieder Deutscher, wenn es so weitergeht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, es ist ein dicker schwarzer Kater:

l1020449.jpg

Mist! Entdeckt! Dabei hab ich mir den Huf doch operieren lassen

Sense hat die Katze garantiert mit der neuesten Tönung aus den "Gard-Haar-Studio" behandelt und die Augen mit dunklen Kontaktlinsen bestückt :D

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Boah ey!

So mancher Kommentar und/ oder Anmaßung könnte als direkte Aufforderung zum Speien zu verstehen sein.

Vielleicht soll der Leser von einem frustrierten Zynismus ausgehen, leider offenbart sich aber ein Sarkasmus, der einem politischen Offenbarungseid gleichzieht.

Weia! Wie weit isses mit unserer politischen ( demokratischen?) Kultur gekommen, wenn die am effektiv erscheinenste, oder isses die einzige Möglichkeit(?) pol. Andersdenkende auf Zeltdiscoprügelei- Niveau anzugreifen????

Hat man dann noch das Recht zu behaupten, man wäre auch nur ein Quentchen "besser" oder schubst man seine Glaubwürdigkeit in die absoluten Niederungen des menschlichen Seins?

Die Diskussion ob, wann und wieso welchen Flüchtlinge "wir" Asyl bieten sollen, müssen und welchen nicht, halte ich persönlich auch für etwas vermessen. In meinen Augen ist das NUR hocharrogante,Symptomdoktorei. ( Und wie immer kommen viele Meinungen bei vielen Doktoren zusammen!)

Isses nicht vielleicht mal an der Zeit, dass wir darüber nachdenken was "Wir", und damit meine ich die sogenannten Erst-Welt Staaten, damit zu tun haben könnten, dass Menschen unter allerschlimmsten Bedingungen Ihre Heimat, Ihre Familien und Freunde verlassen?

Lässt irgendjemand sein komplettes Leben zurück, nur weil es Länder gibt, in denen scheinbar Milch und Honig fliesst? Geht es diesen Menschen ( "Wirtschaftsflüchlingen") tatsächlich nur darum ein bequemes, eierkraulendes Leben zu führen? F...!!!!

Vielleicht sollten wir mal über die durchaus materiellen Gründe "unserer" Regierungen spekulieren, die ein Leben in diesen Ländern schwer bis unmöglich macht.

Bisher gab es keinen Krieg an dem nicht enorm verdient wurde. Bisher hatte die Armut von vielen immer noch mehr Macht ( und Geld) für Wenige zur Folge.

Ich würde mich oz freuen, wenn jeder einzelne zum Beispiel den Film "We feed the world", oder "lord of War" anschauen würde, unabhängig von der politischen Coleur, und dann seine eigenen Postings hier noch mal kommentiert.

Statt herzlichen Grüßen ein entsetzes "Hmmmpf" von

Baby Sonnenschein

Geschrieben

Da gibt es noch einen großen Unterschied zu Blofeld: Ich habe Haare! Lange Haare!

Geschrieben (bearbeitet)
Nein, es ist ein dicker schwarzer Kater:

l1020449.jpg

Süß! Sieht fast genau so aus wie Unserer,

nur das der mit 21 mittlerweile etwas struppiger daherkommt.

Tja, Du musst wohl noch an die Hörner!

Ob die nach Außen raus stehen, oder nach Innen drücken, wage ich nicht zu beurteilen :D

Roger

Ich habe Haare! Lange Haare!

Was glaubst Du wohl, wie ich rumrenne... ;)

Bearbeitet von Ja, genau!
Nachtrag.
Geschrieben

Nochmal was aus PI...

Nee, nehmen wir den verlinkten Bericht sonst lest Ihr das ja nicht: http://www.stern.de/panorama/so-liebt-afghanistan-liebe-was-ist-das-1503082.html

(Jaja, Stern ist Springer-Presse und auch "Nazi")

Für Frauen aus islamischen Ländern die hier her kommen möchten und dem Islam abschwören (bei Prosecco und Schnitzel) um frei leben zu können, würde ich sogar die geltenden Asylgesetze aufweichen.

Aber dazu müßten wir erstmal die islamischen Windelköpfe aus unserem Land schmeissen. Ich habe selber bei einem "Notumzug" einer freidenkenden Türkin mit dem CX-Leichenwagen helfen müssen. Eine Studentin die aus der Bonner Altstadt wegen massivem Ärger mit ihren fundamentalistischen Nachbarn "fliehen" mußte in einen Stadtteil der nach Ihrer Aussage "Türkenfrei" war. Nämlich Beuel-Süd. Ich war froh aus diesem Altersheim 1993 weggezogen zu sein. Sie fand es toll, weil dort nur alte Deutsche und kein einziger krummbeiniger Anatolischer "Ziegenf...er" wohnte (Hat sie wörtlich so gesagt!!!)

Geschrieben

Tja, Du musst wohl noch an die Hörner!

Ob die nach Außen raus stehen, oder nach Innen drücken, wage ich nicht zu beurteilen :D

Ich feil sie jeden Tag und kämm´ die Stümpfe zu. Wenn die NPD dran kommt und mich zum Friseur schleppt, werden die blöde gucken, wenn die Wolle runter ist

Geschrieben
Ich habe Haare! Lange Haare!

Was glaubst Du wohl, wie ich rumrenne... ;)

Wieder mal die langhaarische Bombeläscher am Werk :D

Geschrieben
Wieder mal die langhaarische Bombeläscher am Werk :D

Hatte gehofft, Du hättest in mir den Bombenentschärfer erkannt... ;)

Roger

Geschrieben

"Ja, genau" dachte wohl, meine Katze sähe so aus:

kitler3488.jpg

Geschrieben
Hatte gehofft, Du hättest in mir den Bombenentschärfer erkannt... ;)

Roger

Nee Nee, Roger,

ich weiß dich schon zu schätzen :)

Gruß HD

Geschrieben

Sag mal ehrlich, Websites gibt es..... (Katze)

Roger

Geschrieben

Engländer! Ich sag nur: Engländer!!! Oder ist das auch "rassistisch"?

Geschrieben

Bis jetzt nur verallgemeinernd, kommt darauf an was Du noch sagst... :)

Roger

Geschrieben
Engländer! Ich sag nur: Engländer!!!

Was ist denn das für eine Katzen Züchtung?

Noch nie davon gehört.

Gruß HD

der es mit Katzen nicht so hat

Geschrieben
natürlich sind wir ein recht reiches Land, aber es gibt noch reichere Länder in Europa, die weniger Asylanten aufnehmen bzw. in die Asylanten wohl weniger gern gehen.

Wie sieht es z.B. mit der Schweiz aus?

Welche_L%C3%A4nder_in_Europa_nehmen_wie_viele_Fl%C3%BCchtlinge_auf%3F?action=AttachFile&do=get&target=Europa08.jpg

mg

Geschrieben
Ja, wir sollen und müssen in Europa Flüchtlinge aufnehmen, die in ihren Heimatländern von Staats wegen an Leib, Leben und Gesundheit gefährdet sind, weil sie Oppositionelle sind, die wegen obskurer Entscheidungen der Mächtigen Illegale geworden sind, weil sie das "falsche" Glaubensbekenntnis vertreten ... (es gibt noch ein paar Gründe)

Diese Gründe MÜSSEN gewissenhaft geprüft werden und Flüchtlinge MÜSSEN von denen unterschieden werden, die hier in Europa ein bequemes, vom Staat alimentiertes Leben führen wollen. Und von denen gibt es in ALLEN europäischen Ländern mehr als genug.

Mensch Gerhard,

hätte nie gedacht, dass ich dir mal soweit zustimmen kann - Leib, Leben und Gesundheit - also jeden Flüchtling aus einem Kriegsgebiet oder aus einem undemokratischen Staat.

Aber weshalb deine Rechtsstaatsungläubigkeit - wieso gewissenhaft prüfen, reichen da nicht die Gesetze für aus? Und klar, gibt es genug, die in der EU ein alimentiertes Leben führen wollen - Kinder, Rentner, Behinderte, Arbeitslose - weshalb sollten dann die Asylbewerber diejenigen sein die zuviel sind?

Ein schöner Zug der Kirchen ist es ja, daß sie ihre Hilfe nicht auf die Menschen mit dem passenden Mitgliederausweis beschränken.

Grüße, Hans

Hallo Hans,

deine beiträge sind echt gut - RESPEKT! Zumal man sich vor Augen führen muss, dass in Dänemark die durchschnittliche Anzahl der Kirchenbesuche per über 40 liegt, und etwa in Frankreich bei 2,5 - pro Jahr. Ich denke der Pfarrer handelte deshalb auch im Einvernehmen mit seiner Gemeinde...

Ich sollte Asyl im Ausland beantragen - wenn man sich die eine oder andere hier herrschende Ansicht und die notwendigen Kosequenzen daraus betrachtet, kann man eigentlich nur noch flüchten, überspitzt erklärt.

Nein, mach ich nicht und du auch nicht - zumal das mit dem Stern ja heute positiv besetzt ist - okay Rentnerauto...

Ich kann mich Gerhard nur anschließen: Wer wirklich verfolgt ist, z.B. Frauen aus islamischen Ländern, ok. Wirtschaftsflüchtlinge -> RAUS!

Wir haben schon wegen unseres Schultkultes die letzten 40 Jahre nur die absolute Negativauslese aus dem Nahen Osten und dem Balkan bekommen. Jetzt ist genug!

Nein,

du kannst dich Gerhard nicht anschließen, da Gerhard fordert, dass alle Muslime unter Überwachung gehören und staatsfeindlich ausgerichtet sind - konnten wir hier schon oft genug lesen!

Was du hier über die Einwanderer / Gastarbeiter aus dem Balkan schreibst, ist sowas von deneben - ist dir sowas nicht mal ansatzweise peinlich?

Alter Schwede, McLane... manchmal glaube ich, Du glaubst das, was Du schreibst...

Schwache Leistung für den Mod. der ständig online isticon13.gif

Wie überhaupt die armen Länder in dieser Welt mit Abstand die meisten Flüchtlinge aufnehmen. In reichen Ländern werden Kirchentüren eingetreten, damit einige 17 oder so die uns die Haare vom Kopf essen abgeschoben werden können.

Besonders peinlich, weil genau diese "Reichen" den Krieg angezettelt haben.

Kann Madsens Enttäuschung gut verstehen.

mg

Ich auch,

aber bei dem was er hier lesen muss, will er vielleicht gar nicht mehr hier her?

Aber wenn ich mal ein kleines Fitzelchen an die Öffentlichkeit über mein Denken auslaß, kommen nur dumme Kommentare und es wird gelächelt. Tja, dann werd ich halt weiterhin meine Klappe halten, in meiner Wohnung hocken, Musik hören und Gitarre spielen, mit der Ente rumreisen und zusehen, wie diese Welt sich selbst in die ewigen Jagdgründe treibt.

MfG DS

Hallo Daniel,

ich glaub, da hast du was mißverstanden!!

Wer mich und andere hierfür zu der NPD in die Schmuddelecke stellt, hat sie nicht alle.

Wir leben in einem hoch entwickelten Land mit einer (trotz aller Bemühungen von rot-grün) immer noch hoch entwickelten Industrie, ohne die weder der hohe Lebensstandart, noch die häufig massiv überzogenen Umwetschutzmaßnahmen, noch die bis zur Selbstzerstörung hochgepushten Sozialleistungen finanzierbar wären.

Um dieses System, um das uns nicht nur Habenichtse aus der sog. 3. Welt beneiden, brauchen wir Menschen.

nicht ausquetschen und belasten.

Für unsere Zukunft brauen wir

Damit wir wirklich Verfolgte auch in Zukunft aufnehmen und unterhalten können, damit wir auch in Zukunft Schulen bauen, Umwelt bewahren und Rentner alimentieren können.

Wie das mit bildungs- und integrationsunwilligen, berufsbeleidigten Massen funktionieren soll, entschließt sich dem Verstand. Nicht nur meinem.

Über das sogenannte Kirchenasyl habe ich mal gelernt, es sei kaum mehr als eine Legende. Nicht nur hier ist Wikipedia heftig zu misstrauen (ich nutze es dennoch selber gern). Immerhin darf hier jeder registrierte Dödel seine Vorurteile und unrecherchierten, manchmal haarsträubenden Behauptungen einem gläubigen Publikum, das Wikipedia mit einem Lexikon verwechselt, unter die Nase reiben.

Hallo Gerhard,

jetzt biste aber wieder der alte (was mich stört, habe ich unterstrichen):

Wieso habe ich sie nicht alle - okay, die Dumpfbacken haben nicht dein Niveau (siehe Sense - red mit dem mal über Musliminnen!), aber dennoch argumentierst du inhaltlich nicht besser!

Menschen statt Habenichste = hört sich auf jeder NPD-Veranstaltung gut an, sorryicon8.gif

Nicht ausquetschen udn belasten - Hallo Balastexistenzen, ihr seit wieder en vogue!

brauen? Mit dir nicht, gibt garantiert so ne braune Brühe!

Hups, wir nehmen auf, damit unser Lebensstandard gesichert wird - ich dachte aus Gewissensgründen - positiv nah bei McLane, neagtiv = hab nichts anderes erwartet, als das du jemanden suchst, der dir im Alter den Arsch abwischt!

Deinem Verstand erschließt sich so manches nicht, deucht mir icon11.gif

Ich bin mir hier nicht ganz sicher, ob es gerade dir zusteht, hier so unseren Admin anzugehen - wenn ich Admin wäre, hätte ich dich schon lange gekickticon8.gif

Boah ey!

So mancher Kommentar und/ oder Anmaßung könnte als direkte Aufforderung zum Speien zu verstehen sein.

Statt herzlichen Grüßen ein entsetzes "Hmmmpf" von

Baby Sonnenschein

Richtig!!

Nochmal was aus PI...

Ohne den Link zur Kenntnis zu nehmen, muss ich gestehen, dass ich zu deinem Beitrag wirklich gar nichts mehr sagen kann, ohne hier wegen multibler Verstöße gegen die Netiquette gesperrt zu werden - ist echt nur traurig, dass man so nen Mist anhören muss...

Tower

Geschrieben

Na das sieht ja mal bedrohlich aus, magoo! ;)

Habt ihr eigentlich das Quietscheentchen unter dem Schwanz der Hitler-Katze entdeckt?

Falls jemandem dazu etwas Tiefsinniges einfällt:

Roger

Geschrieben
Welche_L%C3%A4nder_in_Europa_nehmen_wie_viele_Fl%C3%BCchtlinge_auf%3F?action=AttachFile&do=get&target=Europa08.jpg

mg

Asylantrg ist sicher nicht gleich Asyl.

Man sollte auch nicht nur die 2008er Statistiken nehmen, sondern auch die, die vorher mal waren ...

Geschrieben

Habt ihr eigentlich das Quietscheentchen unter dem Schwanz der Hitler-Katze entdeckt?

Engländer Katzen,

nur echt mit dem Quietscheentchen am Schwanz :D

Gruß HD

war das jetzt Tiefsinnig?

Geschrieben
Na das sieht ja mal bedrohlich aus, magoo! ;)

Roger

Ehmt, Mads muss sich gar nicht hierher wünschen: Wir sind ja tatsächlich noch ein qu(ietsche)entchen restriktiver als die Dänen.

Bei uns heulen die doofen Nationaljammerlappen nur schlimmer rum, wie sehr wir armen Deutschen doch immer und wegen der Vergangenheit und dem Schuldkomplex und man darf ja nix sagen, schluchz, und dann kriecht man auch immer noch von den Gutmenschen in die Eier getreten, nee nee ...

Manche hams schwer. ;)

mg

Geschrieben
Asylantrg ist sicher nicht gleich Asyl.

Richtig. Ablehnungsquote in D nach anderen Quellen irgendwo bei 98,nochwas Prozent.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer mich und andere hierfür zu der NPD in die Schmuddelecke stellt, hat sie nicht alle.

Also wenn DU mich dessen bezichtigst, bin ich stolz darauf, einen an der Waffel zu haben...

Um dieses System, um das uns nicht nur Habenichtse aus der sog. 3. Welt beneiden, brauchen wir Menschen. Aber eben KEINE Transferempfänger, sondern gebildete, phantasiebegabte, kreative Köpfe, die den Wissens- und Produktionsstandort Deutschland stützen, weiter entwickeln und verbessern und ihn nicht ausquetschen und belasten. Für unsere Zukunft brauen wir keine linken Experimente (davon gabs weltweit mehr als genug), keinen Interventionismus, ohne den kein zeitgenössischer Politiker glaubt leben zu können, sondern Freiheit. Und einen Staat, der für günstige Rahmenbedingungen sorgt (wie es die Potentaten der 3. Welt eben NICHT tun, auf dass ihre Länder arm und unterentwickelt bleiben), und der ansonsten lediglich für einen Ausgleich von Macht und Ohnmacht unter den ansonsten freien Vertragspartnern sorgt, damit beispielweise der einsame Bankkunde der Macht der Bank nicht hilflos ausgeliefert ist.

Mal deinen misanthropischen Durchfall ignorierend, nur auf das System bezogen, in dem wir aktuell leben und in eine Richtung gedrückt, mit der du was anfangen kannst:

Schon blöd, dass ziemlich viele rechtschaffende (oder kannst du mit "aufrecht" mehr anfangen?) Deutsche in diesem System auf der Strecke bleiben, oder!?

Müsste dir eigentlich Pein bereiten, nähmest du es wahr....

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben

Zu 059

Dürfen solche Katzen aus dem Inntal eigentlich eingeführt werden

oder ist das eine Nachzucht???

Geschrieben
Engländer Katzen,

nur echt mit dem Quietscheentchen am Schwanz :D

Gruß HD

war das jetzt Tiefsinnig?

Scheint so, ich kapiere es jedenfalls nicht! :D

Ehmt, Mads muss sich gar nicht hierher wünschen: Wir sind ja tatsächlich noch ein qu(ietsche)entchen restriktiver als die Dänen.

Geht gut.:)

Roger

Geschrieben

Du hättest ihn eben nicht beschlagen lasen sollen, das Klappern fällt auf.

Die Kandidatin von Platz 3 der Landesliste der Linken in S-H ist aus der Partei ausgetreten wegen des menschenverachtenden Umgangs innerhalb dieser "Partei" - manche merken etwas, ehe es zu spät ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: