Zum Inhalt springen

Ich werde bald wieder Deutscher, wenn es so weitergeht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich will hier gar nicht auf spezielle Aussagen eingehen, und schon gar nicht, ob ich Auffassungen oder Aussagen teile; aber was schon arg auffällt ist, daß aus eher moderaten Aussagen (die auch bei den "Einschlägigen" vorhanden sind) direkt volksverhetzende Hassreden gemacht werden, obwohl ich derartiges hier WIRKLICH nicht entdecken kann...

unsachlich und abgedreht wird's aber tatsächlich eher von "links", habe ich das Gefühl

LG, Benne

Ich kann Dir das erklären:

Die sogenannten Linken müssen zunehmend erkennen, daß ihr Multikultitraum geplatzt ist. Zumindest ist die Integration der muslimischen Zuwanderer mehrheitlich gescheitert.

Dazu kommt noch, daß diese zunehmend offen Positionen einnehmen, die nicht nur konträr zu den Linken sind, sondern so manchen NPD-Kader als lupenreinen Demokraten erscheinen lassen.

(Wo bitte ist PS-Geprotze mit 3er BMW, Schlagen als einzige Konfliktlösung, Schwulenhass, Judenhass, Frauenunterdrückung und Tierquälerei aus religiösen Gründen (Schächten) mit irgendeiner linken Position vereinbar???)

Anstatt das aber mal selbstkritisch zu reflektieren, was die sonst so eloquent parlierenden Gutmenschen gerne den "Nichtganzsoguten" empfehlen, wollen sie ihren Fehler nicht eingestehen oder etwas konstruktiv die Situation ändern.

Sie marschieren weiter, setzen sich Scheuklappen auf und wenn man die immer offensichtlicher werdenden Probleme und Diskrepanzen anspricht, werden sie sehr schnell hysterisch und fordern Zensur und spielen sich als Gedankenpolizei auf.

Und das ist der zweite gefährliche Fehler den sie machen.

Wenn Jemandem, der es auch nur anspricht, daß wir ein Ausländerproblem haben könnten, direkt empfohlen wird er könne doch gleich zur NPD gehen, wird das vielleicht irgendwann tun. Denn die scheinen ja fachkompetent zu sein das Problem zu lösen.

Und außerdem: Ist der Ruf erst ruiniert... "ja, schön, dann bin ich halt Nazi..."

So wird dann der Druck im Kessel weiter erhöht. Nachrichten werden zensiert, der Bevölkerung werden Gedankenverbote und Neusprech aufgezwungen und politisch Andersdenkende erhalten unangemessen drakonische Strafen (Susanne Winter in Ö. z.B.)

Wenn der Deckel aber fliegt, dann schwingt das Pendel genauso weit in die andere Richtung wie jetzt und dann wird das für uns ALLE unangenehm.

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben
Und Onkel Jürgen behauptet sicher weiter steif und fest, Autos hätten keinen Sex. oh, das reimt sich

Und wenn Onkel Jürgen das behauptet, dann ist das auch so :D

Geschrieben
mir geht schon das läuten der Kirchenglocken auf den senkel.

müssen diese idioten alle stunde ihre scheiß glocken läuten.

Komisch, wenn dir dein Herzblatt an den Glocken spielt, meckerst du doch auch nicht, oder? :D

Geschrieben
Frühbucherrabatt. Klar! 6 Monate im Voraus zu einem festen Termin.

Risiko!

Wenn die Kiste dann in 6 Monaten nicht läuft, wird man doch im Benz gefahren :D

Geschrieben
Wenn Jemandem, der es auch nur anspricht, daß wir ein Ausländerproblem haben könnten, direkt empfohlen wird er könne doch gleich zur NPD gehen, wird das vielleicht irgendwann tun.

die pauschalisierung macht es. über echte multikulti-gesellschaften regt sich jeder auf - weil die eben nur nach richtig deftigen regeln funktioniert. für alle!

Geschrieben
Nicht linksradikal = Nazi!

Allerprimitivste "Denk"weise dogmatisierter, faktenresistenter Hirn-Scheintoter....

Dennoch: immer wieder erheiternd, dass der größte Feind des Internationalsozialisten ausgerechnet der Nationalsozialist, also der ideologisch nächststehende ist.

Schade um die Zeit für den PN-Wechsel....

Was du was lieber Gerhard, wenn du nicht in der Lage zu verstehen, dass die Ursache der Machtübernahme 33 ursächlich mit dem Machthunger einiger snobistischer, machtgeiler "Altkonservativer / Liberaler" zusammenhing, dann ist deinem Geschichtsverständnis wirklich nicht zu helfen - okay, ist ja auch jedem der hier regelmäßig mitliest (sorry, Benne, du zählst ja nicht dazu - also mal verbal abrüstenicon9.gif) bekannt...

Was ist denn deine Reaktion - wieder mal übelstest menschenverachtendes Geschimpfe auf dem Niveau eugenischer "Philosophen" ala Singer und Binding und Hoche (kennst du eh nicht, also spar dir den Kommentar).

Fakt ist, dein Broder - eben jene Sorte "Menschenausleser" qua überheblicher Kultur - genau wie vor 33 - fordert einen Genralverdacht gegen alle Muslime. Demnächst fordern die Ökofaschisten, alle einzuschläfern, die zu tief atmen, weil sie zuviel CO2 produzieren... Ich behaupte nach wie vor links-rechts ist Quatsch, und Machthörigkeit auch - und die Macht haben eben die neokonservativen Meinungsmacher, welche von der Achse des Guten flankiert werden. Vielleicht bis du einfach zu alt und eingefahren, um so nen Gedankengang nach zu vollziehen - hoffe du findest genug Arierinnen, die dich dann abhalten.

@ Benne: Kannst mich jetzt sperren, da ja für dich Begriffe wie "Allerprimitivste "Denk"weise dogmatisierter, faktenresistenter Hirn-Scheintoter...." okay sind. Echt traurig sowas, dass ein Mod. da nicht einschreitet und wenn an Punkten, deren Geschichte er nicht kennt!icon13.gif

Tower

Geschrieben
Risiko!

Wenn die Kiste dann in 6 Monaten nicht läuft ...

Müssen die Kisten jetzt selber laufen? Sarg bloß ...

Geschrieben

Gute Geschäftsidee!

für die usa

Roger

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht.

Des Würstchens andrenes Ende lässt sich ja auch planen. Kaiserlich quasi.

Und sonst: quot erhan demonstrandum

Bearbeitet von gungstol
Upps
Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Selbst im sonst eher beschaulichen Rendsburg kocht die Volksseele so langsam auf bei der Frage, ob der Muezien den bald über Lautsprecher seine "Gläubigen" rufen darf. (Hier steht eine relativ große Moschee, mit Lebensmittelladen im EG).

Selbstverständlich wollen "Kirchens" ihrerseits nicht auf ihr Gebimmel verzichten, haben aber dem Argument, das Läuten habe nur eine Erinnerungs- und Ermahnungsfunktion, während der islamische Gebetsruf ein aktiver Teil der Religionssausübung ist (er soll auch diejenigen, die nicht in die Moschee kommen an die Pflichtgebete erinnern), wenig entgegen zu setzen.

Bin mal gespannt, wer da mit welchen "Argumenten" für oder gegen Gebimmel und/oder Geplärre ankommt.

also ein Muezzin stört mich bislang wenig. aber an jeder scheiß ecke steht ne doofe kirche.

und die bimmeln morgens schon. mittags und abend nochmal.

wenn mich das schon stört, wie soll das erst leute stören die anderen glaubens sind.

Geschrieben (bearbeitet)

@Tower: Warum sollte ich Dich sperren? Nein, ich kenne die Hintergründe nicht, was zwischen Dir, Gerhard, McLane und sonstwem ist. Alles, was ich hier geschrieben habe, ist einzig und allein auf DIESEN Thread bezogen und ist befreit von eventuellen Grabenkämpfen, die ihr untereinander ausfechtet. Und ich denke, was ich da geschrieben habe, ist nachvollziehbar - für wen nicht, dem kann ich auch nicht helfen.

Wenn ihr meint, Euch weiter als Nazi oder sonstwas beschimpfen zu müssen, oder daß der Ton hier möglichst noch derber werden sollte, dann nur zu, die Folge dafür sollte bekannt sein. Hier im Forum habe ich bereits deftigere Threads gelesen, die laufen bleiben durften, also lass ich diesen offen, bis ein Admin ihn schließt, ich maße mir nicht an zu entscheiden, wie hoch hier die Schwelle liegt. Für "meinen" Bereich "Tuning/Styling" habe ich Maßstäbe festgelegt, die werden da eingehalten.

Zumal - als Mod werde ich nen Teufel tun und hier eine politische Position beziehen und deshalb auch nicht auf Geheiß oder Wunsch der einen oder anderen "Partei" zensierend in diesen Thread eingreifen, solange hier niemand ganz explizit persönlich mit Schimpfworten angegriffen wird. Auch wenn mir das als schlechte Mod-Leistung angelastet wird.

Bearbeitet von Benne
Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Ich kann Dir das erklären:

Die sogenannten Linken müssen zunehmend erkennen, daß ihr Multikultitraum geplatzt ist. Zumindest ist die Integration der muslimischen Zuwanderer mehrheitlich gescheitert.

da muß ich doch mal eine zäsur setzen. welcher Traum soll geplatzt sein.

Leute... hallo. aufwachen. die deutschen sind am aussterben.

nicht lebensfähig.

was wir brauchen sind einwanderer. sonst können wir den laden dicht machen. mangels umsatz.

in ein paar jahren sind da nur noch gehwagen rügen.

da ist kein Traum geplatzt.

Multi-Kulti ist die einzige Möglichkeit die wir haben. und das funktioniert auch. die gefahr geht nicht von multi-kulti aus. sondern von den muttersöhnen. und die gibt es bei muslims, israelis, christen. der grund ist das die männer sich nicht um die erziehung kümmern.

sondern irgendwo in irgendwelchen spelunken hocken, da entweder bier saufen oder

komische spiele spielen, während die weiber zuhause die jungens zu muttersöhnchen erziehen die entweder zu jack-the-ripper-monstern oder dikatoren-mördern oder kinderfickern machen.

während die männer sich gerne drücken windeln zu wechseln und verantwortung zu übernehmen, ihre frauen schlecht behandeln, züchten die frauen muttersöhne en masse.

wenn dann diese monster kinder auf die gesellschaft losgelassen werden ist es

schnurz ob die muslim, israeli oder christ sind.

hauptsächlich in der politik sind sie gut zu enttarnen: kohl, strauß, netanjahu, scharon, bush, osama bin laden, hussein, ...

... wenn sie dann zündeln, kann man sie selten noch aufhalten.

also egal welcher religion ... die probleme kommen von zuhause wenn sich die väter nicht um ihren nachwuchs kümmern sondern lieber saufen gehen oder überhaupt die erziehung den müttern überlassen.

Dazu kommt noch, daß diese zunehmend offen Positionen einnehmen, die nicht nur konträr zu den Linken sind, sondern so manchen NPD-Kader als lupenreinen Demokraten erscheinen lassen.

(Wo bitte ist PS-Geprotze mit 3er BMW, Schlagen als einzige Konfliktlösung, Schwulenhass, Judenhass, Frauenunterdrückung und Tierquälerei aus religiösen Gründen (Schächten) mit irgendeiner linken Position vereinbar???)

Schwulenhaß findest du auch bei amerikanisch republikanischen christen.

schau dir doch mal an wieviele amerikanische priester sich an jungens in ihren

gemeinden vergangen haben.

schwulenhaß kommt nicht von multi-kulti.

schwulenhaß findest du dort wo muttersöhnchen, egal ob amerikanische christen

oder moslems oder nazis kommt von muttersohn jungens die ihre eigene weiblichkeit kaschieren wollen indem sie sie bei schwulen verurteilen.

das attackieren von schwachen minderheiten (z.B. schwulen) soll die eigene schwäche kaschieren. das ist sozusagen eine kanalisation. hitler war schwul. deswegen haben die nazis die schwulen attackiert. dennoch waren viele nazis schwul.

warum attackieren muttersöhne frauen ? weil sie den haß auf ihre eigene mutter kanalisieren.

weil sie ihre eigene weiblichkeit kanalisieren und an anderen (frauen) niedermachen.

das alles ist doch nicht religionsspezifisch.

das ist erziehungsspezifisch.

Anstatt das aber mal selbstkritisch zu reflektieren, was die sonst so eloquent parlierenden Gutmenschen gerne den "Nichtganzsoguten" empfehlen, wollen sie ihren Fehler nicht eingestehen oder etwas konstruktiv die Situation ändern.

nochmals. die probleme haben nichts mit religionsgruppen zu tun. sie sind in allen religionsgruppen vorhanden und haben mehr mit der art und weise zu tun wie gesellschaften die erziehung der kinder organisieren.

immer wenn gruppen die männer aus der erziehung heraushalten wollen

(nazis: frau am herd, mann an der front oder männer sollen arbeiten und frauen kinder erziehen) wurden zuviele muttersöhnchen gezüchtet. in der folge dann katastrophale

zerstörungen ausgelöst durch diese knilche.

je mehr patriarchat wir konstruieren, desto größer unsere probleme mit der kritischen masse dieser erzeugten kinder.

würde die gesellschaft mehr gleichberechtigt funktionieren, würden auch diese muttersöhnchen praktisch verschwinden. und damit die folgen dieser fehlerzogenen kinder.

und du willst hier tatsächlich suggerieren das diese züchtung von sadisten ein ergebnis der religion von moslems wäre ?

Sie marschieren weiter, setzen sich Scheuklappen auf und wenn man die immer offensichtlicher werdenden Probleme und Diskrepanzen anspricht, werden sie sehr schnell hysterisch und fordern Zensur und spielen sich als Gedankenpolizei auf.

Und das ist der zweite gefährliche Fehler den sie machen.

Wenn Jemandem, der es auch nur anspricht, daß wir ein Ausländerproblem haben könnten, direkt empfohlen wird er könne doch gleich zur NPD gehen, wird das vielleicht irgendwann tun. Denn die scheinen ja fachkompetent zu sein das Problem zu lösen.

Und außerdem: Ist der Ruf erst ruiniert... "ja, schön, dann bin ich halt Nazi..."

was du hier nebelkerzen werfend als AUSLÄNDERPROBLEM darstellst war unter den Nazis in Deutschland auch schon vorhanden. mit ihrer rigiden aufteilung der Rollen:

frau am Herd und kinderkriegen, mann zur arbeit und bestimmen...

haben die nazis genauso massenhaft sadisten erzeugt.

du nennst sowas, weil du keine ahnung hast wie die Probleme entstehen: ausländerproblem.

tatsächlich ist es aber ein Rollenproblem. Wenn eine gesellschaft ein Geschlecht überhöht und das andere erniedrigt, dem erniedrigten Geschlecht aber die aufgabe der Kindererziehung

überträgt,wird sich in Folge bei den Jungens ein Sadismus ergeben.

egal ob christ, moslem oder israeli.

als die juden noch auf der flucht waren, haben sich die männer um die erziehung der kinder gekümmert. d.h. KEINE muttersöhne. Kaum muttertöchter.

hauptsächlich vatersöhne und vatertöchter. das waren sehr intelligente und kluge , starke kinder. mit dem ende der flucht, mit dem ende des exils, waren da wieder die alten patriarchaischen strukturen und damit muttersohnerzeugung vorhanden. mit den bekannten problemen: scharon, netanjahu etc.

So wird dann der Druck im Kessel weiter erhöht. Nachrichten werden zensiert, der Bevölkerung werden Gedankenverbote und Neusprech aufgezwungen und politisch Andersdenkende erhalten unangemessen drakonische Strafen (Susanne Winter in Ö. z.B.)

Wenn der Deckel aber fliegt, dann schwingt das Pendel genauso weit in die andere Richtung wie jetzt und dann wird das für uns ALLE unangenehm.

waren die nazis auch ein ausländerproblem ?

das waren doch wohl deutsche. aber es waren hauptsächlich deutsche die

die rollenverteilung in deutschland ähnlich strukturiert haben wie muslime es tun.

dein ausländerproblem ist de fakto ein gleichberechtigkeitsproblem.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Komisch, wenn dir dein Herzblatt an den Glocken spielt, meckerst du doch auch nicht, oder? :D

der unterschied ist, wenn sie das tut bleibt das unter uns. wenn die das tun hört man das kilometerweit. das eine ist privat-.das andere eine lärmbelästigung.

Geschrieben
Sonst schiebt man mich auch in die braune Ecke. Mich als Ex-Yugo :D

Klar, sollte man nur als geübte Durchsichtigreiniungsfachkraft tun,

aber,

haben die die je verlassen? Allfällige Nichtverallgemeinerungen ausgenommen!

da muß ich doch mal eine zäsur setzen.

Ich fand es lustig nicht zu antworten, damit Sense mal das Gefühl hat, einen 'nachdenklichen' Text geschrieben zu haben.

kommt von muttersohn jungens die ihre eigene weiblichkeit kaschieren wollen indem sie sie bei schwulen verurteilen.
Ist seit langem meine These, das nichtakzeptierte, latente Weibliche ist der Auslöser.

Beliebig auf andere Bereiche ausweitbar.

Werde doch einmal in den Wallfahrer schauen...

wenn sie das tut bleibt das unter uns. wenn die das tun hört man das kilometerweit.

Schön leise Dialektikheranführung!

Roger

Geschrieben
der unterschied ist, wenn sie das tut bleibt das unter uns. wenn die das tun hört man das kilometerweit. das eine ist privat-.das andere eine lärmbelästigung.
Also wenn dabei keinerlei Lärmbelästigung entsteht, sodaß nicht mindestens die unmittelbaren Nachbarn ab und zu was mitkriegen, ist da aber keine gute Technik im (Liebes-)Spiel :D
Geschrieben
Also wenn dabei keinerlei Lärmbelästigung entsteht, sodaß nicht mindestens die unmittelbaren Nachbarn ab und zu was mitkriegen, ist da aber keine gute Technik im (Liebes-)Spiel :D

Guter Sex ist, wenn sich die Nachbarn hinterher eine Zigarette anzünden :D

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Weia!

Schicke einfach alle Menschen auf die Flucht und die Probleme von schwulen Muttersöhnchen mit Hang zum Sadismus treten nicht mehr auf.

Wieso kümmern sich auf einer Flucht bitteschön die Männer mehr um die Kinder? Sind Männer nur in Krisensituationen in der Lage sich aktiv einzubringen?

Wie kam es denn eigentlich zu diesen Krisensituationen? Durch verkorkste Söhne der Vergangenheit?

Wie können wir in unserer Gesellschaft alleinerziehende Eltern akzeptieren? Sind da nicht schon ohne Ende durch einseitige Geschlechtsprägungen Fehler vorprogrammiert?

Da Deutschland ja am aussterben ist, und wir dringend gut ausgebildete Zuwanderer brauchen( Leute, die in Ihrem Heimatland durchaus mehr Chanchen haben , als bei uns) müssen wir ja davon ausgehen, dass dies Menschen sind, die aus gleichberechtigten Kulturkreisen stammen. (Sonst würden wir uns ja nur Zuwander-Muttersöhnchen hierher holen?)

Davon abgesehen, dass die Thesen von Freud durchaus weiterentwickelt wurden( ja, teilweise sogar inzwischen verworfen wurden) habe ich selten so viel biologischen, ethologischen, gesellschaftlichen, historischen, religiösen Schmarrn gelesen, der zu einem Klumpen zusammengekocht wurde.

Da gib´s doch was .... von Ratiopharm

Baby Sonnenschein

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Weia!

Schicke einfach alle Menschen auf die Flucht und die Probleme von schwulen Muttersöhnchen mit Hang zum Sadismus treten nicht mehr auf.

Wieso kümmern sich auf einer Flucht bitteschön die Männer mehr um die Kinder? Sind Männer nur in Krisensituationen in der Lage sich aktiv einzubringen?

Pilgrim, Muttersöhne, Seite 32 ff.:

Der uneindämmbare, ausgefallendste Männerhaß, den sich je ein Muttersohn geleistet hat, war Hitlers Wüten gegen die jüdische Bevölkerung, gegen "den Juden".

Noch in seinem Testament läßt er nicht ab von seinem mörderischen Wahnsinn. verknäult mit teils realen, teils behaupteten politischen, historischen, ökonomischen, rassischen Besonderheiten, überwucherten seine Äußerungen und Tätigkeiten den Kern seines Hasses.

Bei den umhergetriebenen Juden enstanden in der Zeit ihrer zweitausendjährigen Diaspora kaum noch Muttersöhne. Die Väter waren anwesend, waren plastisch und waren auf das Wohl ihrer Familien bedacht. Der Muttersohn ist eine Frucht der seßhaften Nationalstaaten. "mutter" ist bei ihnen eine Kategorie der Statik: "Hausfrau". Der Vater vertritt die Bewegung, reist über Land, geht vom Hause weg, führt Krieg; der Sohn wächst bei der Mutter auf, wird aus Mangel an Vater erneut brutal, tauglich für die nächsten männergesellschaftlichen Bewegungen. Ganz anders wuchs der jüdische Junge heran. Sein Vater ist sein Lehrer, sein Vorbild und Beschützer. Sein Vater ist von klein auf um ihn. Die Juden führten in der Zeit ihrer Wanderungen durch fremde Länder keine Kriege, bildeten keine Truppen aus, überfielen ihre Gastvölker nicht, ja unterließen es, sich an ihnen zu rächen. Sie brachten keine blutrünstigen Söhne hervor. Die Juden waren die friedlichsteen Männer bis zur Bildung ihres neuen Nationalstaates, mit dem sie sich einreihen in die Rollenspaltung: sitzende Haus-Frauen, kämpferische Welt-Männer.

Hitlers Haß auf "den Juden" entsprang seinem Vaterhaß.

siehe auch:

http://www.jsbielicki.com/freud-149.htm

Wie kam es denn eigentlich zu diesen Krisensituationen? Durch verkorkste Söhne der Vergangenheit?

immer wenn eine gesellschaft das patriarchat besonders stark betont, herausbildet, kommt es in folge durch die überproduktion an sadistischen muttersöhnchen zu spätfolgen.

siehe 1. weltkrieg, siehe 2. weltkrieg.

Wie können wir in unserer Gesellschaft alleinerziehende Eltern akzeptieren? Sind da nicht schon ohne Ende durch einseitige Geschlechtsprägungen Fehler vorprogrammiert?

wenn mann und frau gleichberechtigt sind, entstehen keine muttersöhne.

jedenfalls nicht hauptsächlich.

Die schlimmen politiker unserer Zeit, und auch vorhergehender Zeiten, waren alle Muttersöhne. Helmut Kohl, Gerhard Schröder. Alle diese gnadenlosen diktatorenpersönlichkeiten waren Muttersöhne. Dazu mal im Gegensatz ein Vatersohn: Willy Brandt.

Der Muttersohn entsteht nicht durch alleinerziehende Eltern. Er entsteht dadurch das im Patriarchat die FRAU einen Arschloch-Mann an ihrer Seite hat. Während er "arbeitet" und seinen Hobbys nachgeht (Kneipe, Citroen, Schützenverein, Bosseln, oder bei Muslimen diese Cafees in denen sie sitzen und frauen sind dort ausgeschlossen) ist er als Vater zuhause bei den Kindern nicht präsent. wenn nun die Ehe für die Frau eine Falle ist, sie nicht das bekommt was sie braucht, nicht befriedigt ist, werden die Kinder automatisch zu Mutterkindern erzogen.

Sind diese dann jungen, züchtet eine Muttersohnfamilie die nächste Generation eines Muttersohnes.

Hast du allerdings gleichberechtigung. Ist die Ehe/Beziehung eine liebende, werden mehr normalos erzeugt. Und Muttersöhnchen sind die Ausnahme.

Da Deutschland ja am aussterben ist, und wir dringend gut ausgebildete Zuwanderer brauchen( Leute, die in Ihrem Heimatland durchaus mehr Chanchen haben , als bei uns) müssen wir ja davon ausgehen, dass dies Menschen sind, die aus gleichberechtigten Kulturkreisen stammen. (Sonst würden wir uns ja nur Zuwander-Muttersöhnchen hierher holen?)

wir müssen aufpassen das wir uns nicht zuviele Menschen aus Kulturkreisen herüberholen,

in denen z.B. aus religiösen Gründen die Erziehung Frauensache ist.

Also keine Muttersohn-Hersteller. Der Islam erzeugt haufenweise Muttersöhne.

Der Nationalsozialismus hat das auch getan. Die Folgen kennen wir.

Das ganze ist also NICHT religionsspezifisch, es ist eine Frage der Rollenverteilung von Mann und Frau in der Gesellschaft. Patriarchat = Muttersohnherstellung.

Geschrieben

Also kurz zusammengefasst Thorsten: Gequirlte Kacke!

Geschrieben

danke sense, wäre sonst ein Doppelpost geworden.

Unfassbar, was Czub hier wieder absondert. Völlig sinnlos das einzeln zu kommentieren.

Er verstrickt sich immer tiefer in seine Welt wie sie ihm mißfällt.

Vermutlich sind die Drogen oder Medikamente die er nimmt in ihrer Wirkung so mies, das man damit noch nicht mal Geld verdienen könnte.

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

@ Thorsten Czub:

Vielleicht wären statt der Linken die Violetten was für dich. Eine ihrer Forderungen ist die freie Therapeutenwahl....

ACCM Mini-Max 16V
Geschrieben
also ein Muezzin stört mich bislang wenig. aber an jeder scheiß ecke steht ne doofe kirche.

und die bimmeln morgens schon. mittags und abend nochmal.

wenn mich das schon stört, wie soll das erst leute stören die anderen glaubens sind.

Dann zieh doch weg!

Mit verlaub gesagt waren die Kirchen zu 99% eher da als Du.

Mir ist ein Glockengeläut weitaus angenehmer als ein Muezim der Freitags zum Jihad aufruft!!

Am besten man lässt diese ganze Muselmanen Kacke bleiben.. das schaukelt nur Gemüter hoch!

Wer kann sich noch 2008 an die Begebenheit in Köln Porz erinnern?

Wo ein Türke von einem behinderten Russlanddeutschen in Notwehr ein Messer zückte und sich verteidigte als dieser von zweien angegriffen wurde.

Da herrschte ein Ausnahmezustand!

Geschrieben (bearbeitet)

Multikulti ist noch nichtmal wirklich gescheitert.

Wir haben in den letzten 50 Jahren viele Leute aus vielen Ländern aufgenommen und sie haben sich gut integriert. Es sind nur ganz bestimmte Migranten, die es mehrheitlich nicht hinkriegen sich zu integrieren und das sind Türken, Libanesen, Marrokaner, Kosovo-Albaner, Roma (NICHT Rumänen) und ein Teil der (Deutsch-)Russen.

Komisch: Ich kann mit den integrierten Zuwanderen offener über das Thema reden, als mit Deutschen. Wir waren gestern auf der Sandkerwa da kamen wir auf das Thema, weil mitten im Gewühl der Knast steht, in dem der Türke sitzt der dem Sohn von meinem Chef grundlos das Auge ausgeschlagen hat.

Michael (Deutscher) flüstert: "Ich bin ja nicht ausländerfeindlich, versteh mich nicht falsch ... aber in so einem Fall!.."

Paolo (Italiener) laut: Ah Quatsch! Sagich Arschtritt und raus, aba subito!"

Westliche Helfer bei der Islamisierung Dänemarks:

http://www.pi-news.net/2009/08/westliche-helfer-bei-der-islamisierung-daenemarks/

Teil 1: http://www.pi-news.net/2009/08/eurabia-die-geplante-islamisierung-europas/

Teil 2: http://www.pi-news.net/2009/08/fakten-zur-islamisierung-daenemarks/

Teil 3: http://www.pi-news.net/2009/08/erstes-resuemee-zur-islamisierung-daenemarks/

Bearbeitet von Sensenmann
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: