Zum Inhalt springen

Ich werde bald wieder Deutscher, wenn es so weitergeht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nochwas: Wenn es darum geht die Gewaltkriminalität und die mittelalterlichen Ansichten von Zuwanderern aus dem muslimischen Kulturkreis zu relativieren, kriegen es die Gutmenschen sogar immer wieder hin sich als die einzig wahren Rassisten zu entlarven.

Wenn nämlich kein Argument mehr zieht und auch die Nazikeule gegen "den Überbringer der schlechten Nachricht" nicht mehr hilft, z.B. bei einem Ehrenmord, dann wird gerne Wortreich herumgeschwurbelt: "daß wir diese Menschen nicht so einfach mit unseren Maßstäben beurteilen dürften!"

Also Klartext: "Der Türke an sich ist blöd geboren und noch stolz drauf, aber wir müssen dafür Verständnis haben, sonst ist man Nazi!"

Ja holla! Das finde ICH aber nun RICHTIG rassistisch!

Aber ich werde dann vom Gutmenschen im gleichen Atemzug als "Nazi" bezeichnet, weil für mich ja alle Menschen gleich sind und ich deswegen auch für alle die gleichen Maßstäbe für den Status der Zivilisation anlege.

UI!!! Das ist "Doppeldenk" wie es sich nicht mal Orwell für 1984 ausgedacht hat. Dagegen ist "Krieg ist gleich Frieden" ja richtig platt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also Klartext: "Der Türke an sich ist blöd geboren und noch stolz drauf, aber wir müssen dafür Verständnis haben, sonst ist man Nazi!"

Ja Logo. Der Satz ist ja auch von dir. Immer wieder putzig, wie ihr die "Argumente" der "Gutmenschen" selbst erfindet und dann darüber herzieht. Was für eine dämliche Behauptung, dass Linke oder Liberale Ehrenmorde gut finden. So'n Quark.

...weil für mich ja alle Menschen gleich sind und ich deswegen auch für alle die gleichen Maßstäbe für den Status der Zivilisation anlege.

Da lacht jetzt Huhn nebst Henne: Mit frauenfeindlichen Äußerungen stellst du doch jeden Macho-Türken locker in den Schatten.

Nochma kurz Fakten:

Die Kirchentüren wurden wegen der Abschiebung von Irakis eingetreten. Im Irak herrscht Krieg. Ob das Muslime waren, wissen wir gar nicht, täte eh nichts zur Sache.

Deutschland nimmt im internationalen Vergleich sehr wenige Asylanten auf.

Asylanten bauen auch keine Moscheen. Sondern Menschen, die hier leben, arbeiten und deren Kinder irgendwann die Rentenbeiträge für Sense einzahlen werden.

Es sei denn, sie haben Glück und er fällt vorher dem militanten Traktorismus zum Opfer. ;)

"Milli Görus" heißt angeblich so etwas wie "nationale Sicht". Das sind demnach die Knallköppe der anderen Seite. Warum soll's denen auch besser gehen ...

mg

Bearbeitet von magoo
ACCM Bock auf XM
Geschrieben
Also kurz zusammengefasst Thorsten: Gequirlte Kacke!

Sry aber das gilt genauso für Deine Äußerungen. Beim Thorsten merkt man zumindest, dass da nicht nur eine Einstellung, sondern etwas Bildung dahinter steckt.

Toleranz ist wohl ein Fremdwort für Dich.

Ich bin selber ein Aussiedler, daher kann man mich wohl schlecht als "Nazi" bezeichnen. Nichts desto trotz habe ich auch einges gegen nicht integrierte Ausländer, die nur hier sind, um von dem Sozialsystem zu profitieren. Das sind aber die wenigen. Die meisten gehen normaler Arbeit nach und können auch teilweise besser Deutsch, als die Ansäßigen (zumindest die Schwaben.)

Leider arten solche Diskussionen hier zu oft aus und dann hat man keine Lust mehr was beizutragen.

MfG aus Stuttgart

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Also kurz zusammengefasst Thorsten: Gequirlte Kacke!

ich muß sagen du unterbietest dich in fast jedem posting mit einem noch niedrigen Niveau.

jetzt bist du schon in der werkstatteinstellung.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Dann zieh doch weg!

Mit verlaub gesagt waren die Kirchen zu 99% eher da als Du.

vollkommen richtig.

Aber solange die sich aus meinen Steuergeldern finanzieren, haben die nicht zu bestimmen was sache ist sondern wir. immer der der zahlt bestimmt.

zumindest im kapitalismus ist das so.

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Aber solange die sich aus meinen Steuergeldern finanzieren

Einfach aus der kirche austretten. So einfach ist das :)

Geschrieben

nein, wer sozialleistungen bezieht muss automatisch einzahlen. kann nur wählen in welchen topf.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

also die Menschen werden blöd gemacht. Sie werden durch eine Erziehung verzogen.

Kinder selber sind eigentlich immer sehr wißbegierig. Denen kannst du diverse Sprachen und alle möglichen Sachen beibringen.

Wenn du ihnen natürlich nur beibringst das Weiber zum putzen da sind und männer die Krone der Schöpfung sind, dann darfst du dich nicht wundern...

Es gibt zwischen einem türkisch sprechenden Muttersohn und einem arischen Muttersohn kaum Unterschiede. Der eine ist wohl christ und der andere Muslim. Aber Juden hassen sie beide. Auch die Ansichten über Frauen der beiden sind identisch.

Und auch was die Folge dieser Erziehung ist. Alles eine Einheit.

Das Problem ist nicht rassistisch. Es geht nicht darum das die EINE Religion friedlich wäre und die andere nicht.

Es geht immer darum das die Erziehung der Kinder verkehrt ist.

Ob das in Deutschland so ist oder in irgendeinem Muselmanenstaat, oder in der Multi-Kulti

Welt hier bei uns. Input =Output.

Wenn ich den Kindern den ganzen Tag beibringe das Frauen keinen Wert haben, sondern Eigentum des Mannes sind, oder das diese sich in Politik nicht einzumischen haben und in der Küche sitzen bleiben müssen während die Männer im Gesellschaftszimmer streiten,

wenn ich den Kindern beibringe das Papa mama auch mal eine klatschen darf wenn die nicht so will wie er es sagt, oder das jungens nicht arbeiten sollen und die mädchen den koks in den keller schöppen müssen, dann erziehe ich mir genau jene geister die ich nachher nicht mehr loswerde.

die dann die gesellschaft fatal verändern.

Ihr meint das sei ein Problem der Religion oder der Rasse ? Der Nationalität ?

der republikanische Schwulenhasser-Christ in den USA hatte genausowenig einen positiven plastischen Vater wie der arische österreicher mit dem Schnauzbart. oder der Diktator aus dem Irak oder der Talibananführer mit der Fistelstimme.

Sie alle eint dieselbe vaterlose Kindheit.

Am Rockschoß von Mutti die keine Rechte aber viele Pflichten hatte.

Und die auch schon mal einen vor die Fresse bekam wenn das essen kalt war oder

zu heiß.

Da sitzen sie in trauter einigkeit auf den bürgersteigen und schauen den weibern beim reinigen der autos zu, beim bestellen des gartens oder dem einfahren des Kokses.

Die Muttersöhnchen dieser Welt in ihren tiefer/breiter/schneller Karren mit

dickem Rohr.

Und wenn dann mal ne Vatertochter (Bertha von Suttner, Rosa Luxemburg) kommt und ihnen sagt wo es langgeht, sind sie völlig entsetzt und kennen nur eine Lösung.

Diese umzulegen.

Nein der Konflikt ist keine Folge der Multi-Kulti Gesellschaft. Er ist nichtmals eine Folge

der Religionen, obschon diese nichts dagegen tun sondern dessen Fronten nur verhärten.

Der Konflikt entsteht in der Rollenverteilung in unserer Gesellschaft.

Wir haben 2 Eltern. Mit 2 Geschlechtern (also in der Regel!).

Und wir bringen den Kindern bei das die Schwänze das sagen haben während die Ärsche die klappe zu halten und aufzuräumen haben. Das sie die Kinder zu erziehen haben. Und ansonsten für die Gute Laune und das Soziale zuständig sind, während die Schwänze an den Autos rumschrauben und die Bierkästen leeren und die Kneipen füllen und die Straßen

beschweben oder die Stadien besuchen und BVB rufen oder andere Choräle.

Solange wir die Kinder in dem Glauben lassen das sei OK so, und Mutti wäre genau dafür geschaffen, werden wir weiter diese coolen macho Schwänze generieren für die wir diese schicken autobahnen mit den linken spuren gebaut haben. damit die dann in diesen BMWs oder wie die autos auch immer heißen mögen links mit lichthupe und wenig abstand zum vordermann einen auf Weg-da-jetzt-komm-ich machen können während mami zuhause den kindern den arsch abwischt.

Aber klar. ihr glaubt ja das hätte was mit Rasse oder Religion zu tun. Dann erklärt mir doch mal warum die Erfinder der Endlösung keine kleinwagen fahren wollen und warum die Nazis nicht für gleichberechtigung waren. oder waren die nazis auch muslime ?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Einfach aus der kirche austretten. So einfach ist das :)

so einfach ist das ? ich glaube hier bist du auf dem holzweg.

die kirchen bekommen unabhängig von der Kirchensteuer jährlich sehr viel geld zugeschustert.

http://www.kirchensteuern.de/Texte/SubventionenBasistext.htm

Hier wird aus dem Steuergeld aller Deutscher, auch jener die gar nicht der jeweiligen Kirche angehören, viel Geld subventioniert.

In Deutschland erscheinen nur mehr sieben Prozent der Bevölkerung zum Sonntagsgottesdienst der sogenannten Großkirchen. Formell gehören ihnen gegenwärtig noch 66 Prozent der Bürger an, von denen sie rund 17 Milliarden Mark Kirchensteuer beziehen. Daneben erhalten sie jährlich weitere 11,5 Milliarden Mark aus den Haushalten von Bund, Ländern und Gemeinden. Das kirchliche Grundstücks- und Kapitalvermögen wird auf mehrere hundert Milliarden Mark geschätzt, das Kapital- und Anlagevermögen der Katholischen Kirche auf 80 bis 100 Milliarden Mark, mit jährlichen Kapitaleinkünften in Höhe von rund 5 Milliarden Mark. Steuern bezahlen die Kirchen für diese Zuflüsse keine; vielfach auch keine Gebühren und Kosten für öffentlich-rechtliche Leistungen. Für öffentliche Sozialeinrichtungen (Kindergärten, Altenheime, Krankenhäuser) geben sie etwa fünf bis acht Prozent ihrer Kirchensteuereinnahmen aus. Den Rest bezahlen die privaten Nutzer, der Staat und die Krankenkassen.

Diese Daten werden gerne verschleiert. Soweit man ihrer habhaft wird, erweist sich das "soziale Engagement" der Kirchen eher als frommes Märchen und die Behauptung, ohne die kirchenfinanzierte Sozialarbeit breche das bundesdeutsche Sozialsystem zusammen, als weniger fromme Erpressung. Dass es auch mit der religiösen Resonanz der Kirchen nicht mehr weit her ist, dokumentieren die leeren Kirchenbänke. Immer drängender stellt sich deshalb die Frage, ob die milliardenschwere staatliche Finanzierung einer Kirchenbürokratie ohne Gläubige und ohne angemessenen sozialen Einsatz länger zu rechtfertigen ist. Diese Frage stellt sich nicht nur einem "Sparpakete" schnürenden Finanzminister, sondern sie richtet sich auch an die Verfassung.

http://www.webgiornale.de/Documentazione/kirche%20und%20geld.htm

wir alle füttern die kirchen mit durch.

ob du mitglied bist oder nicht spielt dabei keine rolle.

Geschrieben

Man schreibst Du eine Scheiße. Bist Du auch Muttersohn? Bei den Computernerds soll das ja öfter vorkommen.

Geschrieben
Sry aber das gilt genauso für Deine Äußerungen. Beim Thorsten merkt man zumindest, dass da nicht nur eine Einstellung, sondern etwas Bildung dahinter steckt.

Toleranz ist wohl ein Fremdwort für Dich.

Toleranz ist für Schwuchteln und ich bin auch bloß Diplom-Physiker. Ne Bildung habbisch da latürnich nich.

Geschrieben (bearbeitet)

Deutschland nimmt im internationalen Vergleich sehr wenige Asylanten auf.

stimmt inzwischen. Ist auch gut so!

Asylanten bauen auch keine Moscheen. Sondern Menschen, die hier leben, arbeiten und deren Kinder irgendwann die Rentenbeiträge für Sense einzahlen werden.

Vom Hartz IV , vom Drogengeld, dem Verkauf von Gammelfleischdöner und verrosteten 3er BMW??? HAHAHAHAHA

Es sei denn, sie haben Glück und er fällt vorher dem militanten Traktorismus zum Opfer. ;)

Unter der Gürtellinie. Hast Du das nötig? Ja! wohl doch. Ist ja alles Fassade. Bearbeitet von Sensenmann
ACCM Bock auf XM
Geschrieben (bearbeitet)

@Thorsten

Ich muss zugeben, dass mich Kirche dermaßen wenig interessiert, dass ich mich noch nie für deren Finfanzierung interessiert habe :)

Aber jetzt weiß ich mehr.

PS: an Admins: ist eigentlich nciht eine Verwarnung an Sense so langsam fällig?

Das hat nichts merh mit Diskussion zu tun. Den ausgerechnet der Jenige der Anderen fehlende Argumente vorwirft scheint keine mehr zu haben.

Bearbeitet von ACCM Bock auf XM
ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Ui das sind ja wieder ein par neue Argumente.

Wenn man schon jemand beleidigt und das sogar nachvollziehabr und dokumentiert, dann sollte man lieber um Entschuldigung bitten und nciht wie ein trotziges Kind reagieren. Auch wenn das Niveau dazu passt.

Entschuldige, aber Bildung oder Intelligenz hat nichts mit einem Diplom zu tun. Du bist das beste Beispiel dafür.

Aber jetzt ist echt gut. Du bist es nicht wert sich aufzuregen.

MfG an Alle anderen

Geschrieben
@Tower:

...Zumal - als Mod werde ich nen Teufel tun und hier eine politische Position beziehen und deshalb auch nicht auf Geheiß oder Wunsch der einen oder anderen "Partei" zensierend in diesen Thread eingreifen, solange hier niemand ganz explizit persönlich mit Schimpfworten angegriffen wird. Auch wenn mir das als schlechte Mod-Leistung angelastet wird.

Allerprimitivste "Denk"weise dogmatisierter, faktenresistenter Hirn-Scheintoter....

@ Benne: Ähm, wie nennst du denn das? Die Diktion ist eindeutig dem rechten Spektrum zuzuordnen und hier defakto nicht neu! Ferner sollst du dich ja gar nicht zu irgendwas äußern - hinsichtlich eines politischen Standpunktes, dennoch denke ich, es gehört schon zur Moderation, hier nicht zu werten, wer welchen Stuß schreibt, sondern darum, ob:

1. Die Forumsregeln (Netiquette) eingehalten wird, und
  2. die Beiträge im Einklang mit den gültigen gestzen liegen - und steht obiger Beitrag aber ganz hart an der Grenze behinderte Menschen (hier Wachkomapatienten) zu beleidigen (vgl. §3 Abs.3 GG).

Aber sei beruhigt, ich fühle mich durch G.T. und Sense nicht beleidigt, also mach dir keine Sorgen um mein Seelenheil...

Gruß

Tower

Geschrieben

Die Kamarilla schreit Zensur. hab ich doch das Richtige geschrieben? Ich dummer ungebildeter Nazi?

Der Physiker schreibt: Q.E.D.

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Die Physiker in Stuttgart schreiben

qed klein und ohne Punkte :) Aber wir sind ja tolerant.

Ich dummer ungebildeter Nazi?

So habe ich Dich zu keinem Zeitpunkt bezeichnet. Und die Antwort kennst wahrscheinlich eh schon. Außerdem habe ich nicht um Zensur, sondern um eine Verwarnung gebeten. Der Unterschied sollte Dir geläufig sein.

Geschrieben
Und sonst: quot erhan demonstrandum

Ist das nicht ein türkischer Vorname? Gibs zu, du willst uns unterwandern, böser Muslim!

1. was wir brauchen sind einwanderer. sonst können wir den laden dicht machen. mangels umsatz.
  2. da ist kein Traum geplatzt. Multi-Kulti ist die einzige Möglichkeit die wir haben. und das funktioniert auch. die gefahr geht nicht von multi-kulti aus. sondern von den muttersöhnen. und die gibt es bei muslims, israelis, christen. der grund ist das die männer sich nicht um die erziehung kümmern.sondern irgendwo in irgendwelchen spelunken hocken, da entweder bier saufen oderkomische spiele spielen, während die weiber zuhause die jungens zu muttersöhnchen erziehen die entweder zu jack-the-ripper-monstern oder dikatoren-mördern oder kinderfickern machen.
  3. das ist erziehungsspezifisch...nochmals. die probleme haben nichts mit religionsgruppen zu tun. sie sind in allen religionsgruppen vorhanden und haben mehr mit der art und weise zu tun wie gesellschaften die erziehung der kinder organisieren.
  4. was du hier nebelkerzen werfend als AUSLÄNDERPROBLEM darstellst war unter den Nazis in Deutschland auch schon vorhanden. mit ihrer rigiden aufteilung der Rollen: frau am Herd und kinderkriegen, mann zur arbeit und bestimmen...
  5. haben die nazis genauso massenhaft sadisten erzeugt.du nennst sowas, weil du keine ahnung hast wie die Probleme entstehen: ausländerproblem.
  6. tatsächlich ist es aber ein Rollenproblem. Wenn eine gesellschaft ein Geschlecht überhöht und das andere erniedrigt, dem erniedrigten Geschlecht aber die aufgabe der Kindererziehung überträgt,wird sich in Folge bei den Jungens ein Sadismus ergeben.
  7. waren die nazis auch ein ausländerproblem ? das waren doch wohl deutsche. aber es waren hauptsächlich deutsche die die rollenverteilung in deutschland ähnlich strukturiert haben wie muslime es tun.
  8. dein ausländerproblem ist de fakto ein gleichberechtigkeitsproblem.

Hallo Thorsten,

das ist aber ein bisschen Wirr:

1. Ob wir Einwanderer brauchen oder nicht, ist nicht deren Problem, und hat auch nichts mit der Abwägung bzgl. der Einscheidung zu tun, ob jemandem Asyl gewährt wird oder nicht! Klar, wer hier so böse dagegen wettert, muss sich dann ggf. mit 90 den Arsch noch selbst abputzen...
  2. naja, etwas gewagte These und Wortwahl - die Weiber - die stecken übrigens im Osten die Plagen lieber in die Tiefkühltruhe um sich unmännlich die Fußnägel zu lackieren, oder?
  3. was nun erziehungsspezifisch oder gesellschaftsspezifisch, grübel?
  4. ähm, war doch irgendwie schon immer so, was hat dies mit Nazis zu tun? War das in Russland anders?
  5. Wenn die Nazis massenhaft Sadisten erzeugt haben, frag ich mich, warum es bisher so gut hier lief - erst Schröder hat die letzten Falkhelfer abgelöst, und die waren vorher geboren!
  6. das ist logisch Käse, weil wenn das weibliche Geschlecht überhöht würde, wären die Mädels sadistisch (da verwechselt du sex und gender - auf dem Niveau der Uralt-Psychoanalyse)
  7. Mit dem Argument kann man aber vortrefflich gegen Muslime argumentieren - quasi die Nazis des Orients. Würde ich nie tun, weil das "Argument" m.E. Schrott ist!
  8. Stimme ich zu, heißt aber Gleichberechtigungsproblem!

Weia!

Schicke einfach alle Menschen auf die Flucht und die Probleme von schwulen Muttersöhnchen mit Hang zum Sadismus treten nicht mehr auf.

Wieso kümmern sich auf einer Flucht bitteschön die Männer mehr um die Kinder? Sind Männer nur in Krisensituationen in der Lage sich aktiv einzubringen?

Wie kam es denn eigentlich zu diesen Krisensituationen? Durch verkorkste Söhne der Vergangenheit?

Davon abgesehen, dass die Thesen von Freud durchaus weiterentwickelt wurden( ja, teilweise sogar inzwischen verworfen wurden) habe ich selten so viel biologischen, ethologischen, gesellschaftlichen, historischen, religiösen Schmarrn gelesen, der zu einem Klumpen zusammengekocht wurde.

Da gib´s doch was .... von Ratiopharm

Baby Sonnenschein

Zum ersten Absatz: Lies doch mal in dem dicken Buch den Teil vom Auszug aus Ägypten - Männermanagement pur ;-)

Zum 2. Absatz - schön gesagt, gefällt mir

Mir ist ein Glockengeläut weitaus angenehmer als ein Muezim der Freitags zum Jihad aufruft!!

Am besten man lässt diese ganze Muselmanen Kacke bleiben.. das schaukelt nur Gemüter hoch!

Prima, endlich mal jemand hier, der Arabisch kann - oder woher weißt du, was der Muhezin ruft? Und klar Muslemanen Kacke - richtig Kacke, so durch die Welt zu laufen...

Mehr oder weniger Grüße,

Tower

Geschrieben
Die Physiker in Stuttgart schreiben

qed klein und ohne Punkte :) Aber wir sind ja tolerant.

Du sagtest ja, daß die Schwaben sprachlich etwas anders sind?

Du schreibst "sry". Das ist internet-Dialekt. Genau wie Grossschreibung ;)

Lass uns mal lieber über die anderen Teile deines Beitrages reden.

Geschrieben

Unter der Gürtellinie. Hast Du das nötig? Ja! wohl doch. Ist ja alles Fassade.

Heul doch.

hihi,

mg

Geschrieben
Multikulti ist noch nichtmal wirklich gescheitert.

Wir haben in den letzten 50 Jahren viele Leute aus vielen Ländern aufgenommen und sie haben sich gut integriert. Es sind nur ganz bestimmte Migranten, die es mehrheitlich nicht hinkriegen sich zu integrieren und das sind Türken, Libanesen, Marrokaner, Kosovo-Albaner, Roma (NICHT Rumänen) und ein Teil der (Deutsch-)Russen.

Komisch.

Westliche Helfer bei der Islamisierung Dänemarks:

Aha:

"Sie sind jedoch nicht gekommen, um sich in die westlichen Gesellschaften zu integrieren. Das verbieten sowohl Glaube (5) als auch ihre religiösen Führer, die sich in Europa bestens organisiert und längst die Führung der europäischen Muslime übernommen haben." (Link Sense)

Hört sich aber irgendwie nach Neoliberalismus an - jeder darf tun, was er will, Hauptsache die Kasse stimmt - ob das Schwarz-Gelb ne Alternative wäre?

"Wie der Kommunismus von einem unrealistischen Menschenbild ausging (in dem die Gleichheit aller Menschen zur Doktrin erhoben wurde) und nicht zuletzt daran gescheitert war, ja scheitern musste, so ist das Bild des Islam von Menschen, die dereinst nur noch an einen Gott, an den islamischen Gott glauben werden, vollkommen unrealistisch wird der nahezu unendlichen psychologischen, intellektuellen und kreativen Vielfalt des homo sapiens nie gerecht. Die Spezies Mensch ist weitaus vielfältiger, differenzierter, intelligenter, kreativer, chaotischer und letztendlich auch unberechenbarer als das archaische Menschenbild des von einem Analphabeten (Mohammed konnte weder lesen noch schreiben) gegründeten Islam." (Link Sense)

Okay, also du wirbst ne wie vor - entgegen dem GG für das Herr-Knecht-Verhältnis...

Aber ich werde dann vom Gutmenschen im gleichen Atemzug als "Nazi" bezeichnet, weil für mich ja alle Menschen gleich sind und ich deswegen auch für alle die gleichen Maßstäbe für den Status der Zivilisation anlege.

Ähm, ich verweise mal nach oben - dem Physiker dürfte da doch was auffallen. Übrigens, Dialektik endet nicht mit der Antithese - nur mal so....

Toleranz ist für Schwuchteln und ich bin auch bloß Diplom-Physiker. Ne Bildung habbisch da latürnich nich.
Blockwart? Melden?

Scheinst ja doch ne Menge Sypathiesanten hier zu haben, freu dich doch...

Ui das sind ja wieder ein par neue Argumente.

Wenn man schon jemand beleidigt und das sogar nachvollziehabr und dokumentiert, dann sollte man lieber um Entschuldigung bitten und nciht wie ein trotziges Kind reagieren. Auch wenn das Niveau dazu passt.

Entschuldige, aber Bildung oder Intelligenz hat nichts mit einem Diplom zu tun. Du bist das beste Beispiel dafür.

Aber jetzt ist echt gut. Du bist es nicht wert sich aufzuregen.

MfG an Alle anderen

Aber die Grundrechte erfordern es leider, solchem menschenverachtenden Unsinn nicht unkommentiert stehen zu lassen, sonst wärs ja nicht mal ein Jota wert...

Die Kamarilla schreit Zensur. hab ich doch das Richtige geschrieben? Ich dummer ungebildeter Nazi?

Hab heute gehört, mehr als 100 Anzeigen gegen deutsche Professoren, wegen Bestechlichkeit bei der Bewertung von Doktoranden, beim Diplom fällt sicherlich 1 Anzeige an - ebenso wie Mohammed (deine Links), kannst wohl auch du nicht lesen. Oder eminstest du nicht mich?

Tower

Geschrieben
Heul doch.

hihi,

mg

Wenn er dies im gebotenen Maße tut, herrscht Fliegeralarm deutschlandweit!icon10.gif

Gruß

Tower

ACCM Bock auf XM
Geschrieben
Du sagtest ja, daß die Schwaben sprachlich etwas anders sind?

Du schreibst "sry". Das ist internet-Dialekt. Genau wie Grossschreibung ;)

Lass uns mal lieber über die anderen Teile deines Beitrages reden.

Und den Internet-Dialekt haben die Schwaben zusammen mit den Schotten erfunden.

Sie sparen überall auch bei den Buchstaben :)

Geschrieben

Es ist ja, wie es ist und wohl auch bleiben wird eine normale Diskussion

rutscht mal wieder total ab.

Es wird nur noch gepöbelt und die Sachlichkeit bleibt auf der Strecke.

Die Linken schreien wie immer am lautesten und die Rechten schreien zurück.

Klärt doch erst mal wer ein Rechter und wer ein Linker ist.

Einem normalen Bürger wird es hier angst und bange manche unterscheiden sich

ja in ihrem Fanatismus nicht von dem was sie eigentlich bekämpfen wollen.

Wir haben in Deutschland eine einigermaßen funktionierende Demokratie welche mit

Sicherheit über den Jordan gehen würde, wenn Fanatiker an die Macht kämen.

Meine Meinung ist es würde voll und ganz ausreichen wenn die bestehenden Gesetze

Konsequent angewendet würden.

Aber das ist eine Sache der Politiker welche leider in Gruppen von Lobbyisten

aufgeteil sind.

Ich kann das ja sagen, auch im Internet ich bin nämlich Rentner und mir kann

keiner mehr an die Karre pissen.

Aber wenn ich zum Beispiel im öffentlichen Dienst beschäftigt wäre würde ich mir manche Äußerung hier überdenken.

Demokratie ist immer nur wenn ich die Meinung der anderen auch akzeptire aber ob

das im Lande noch der Fall ist????

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: