Zum Inhalt springen

OWL ACC-Stammtisch Reloaded

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Bücherrunde sozusagen. Jou, is gebongt. Und Andreas kriegt ne PN …

Geschrieben

War gestern so verplant, dass ich sogar das Absagen vergessen habe... :D

Nächstes Mal..

Geschrieben

nächstes Mal wieder letzter Mittwoch im Monat, also 25.02.15 um 19 Uhr bei Mühlenweg.

Bis dahin ist Hartmut sicher auch wieder gesund ;) - wünsch dir gute Besserung!!

Geschrieben

Heute hat mir einer hinten links gut einen ums Heck gezogen schön ein paar Schrammen Lack abgeplatzt Kunststoff ein gedrückt ich freu mich , das ist das Resultat wenn du morgens um 10 Uhr Brötchen holst , da sind nur Scheintote unterwegs entschuldigt die krasse Wortwahl bin einfach nur sauer.

Gruß jens

Geschrieben

Och, mann. Du hast den doch gerade erst. Mist. Der Schrammeur vermutlich unbekannt entfleucht?

Geschrieben

Genau so isses einsam stand er da, keiner mehr zusehen Shit Happens

Gruß Jens

Geschrieben

Tröste Dich, Jens, genau das hatte ich auch, als ich meinen C6 gerade mal ein paar Wochen hatte. Fahre bei meiner Kanzlei an einem Bäcker vorbei, die Straße ist sehr eng, von vorn Auto, fahre weit rechts, dort Parkpalette. Irgendeine Tussi setzt dann einfach zurück und rammt meinen Wagen hinten rechts. Ich halte an, bin total perplex, was gerade passiert ist, die Tussi wartet, fährt dann aus der Parklücke und dann weg. Erst danach war mir klar, was da eigentlich abgelaufen ist. Nummer habe ich nicht.

Der Spaß hat ca. 250,00 EUR gekostet glaube ich. Hab ich sofort machen lassen, sonst ärgert man sich ständig.

Grüße

Thorsten

Geschrieben

ja, nur das gilt ja für die Aufzeichnungen im fließenden Verkehr, "....die permanente Überwachung ......"

Wenn der Parkmodus aktiviert ist, dann springt die Kamera ja nur bei "Erschütterung" an.

Ich folgere, dass dann ja keine Verletzung des Datenschutzrechtes erfolgt, sondern ja nur derjenige erwischt wird, der auch die Erschütterung verursacht hat - oder?

Geschrieben

Interessante Frage, nächste Frage. Es gibt dazu, wie gesagt, so gut wie keine Urteile. Es wäre vielleicht eine Option, drauf verlassen würde ich mich aber nicht.

Geschrieben

Irgendwann wird es sicher eine Entscheidung dazu geben denn immer mehr Leute kaufen sich eine Dashcam

Geschrieben

Das ist zu erwarten und zu hoffen, damit Rechtssicherheit eintritt. Kann aber durch alle Instanzen noch ein paar Jahre dauern.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Stammtisch ab sofort in standesgemäßem Outfit

cvta9de189qvq7tzq.jpg

Geschrieben

Donnerwetter ! Selbst geklöppelt ?

Das ist natürlich mal ne Ansage.

Geschrieben

Mal das Netz durchstöbert und ein Schnäppchen gemacht

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute,

kleine Erinnerung , Stammtisch am Mittwoch, wie immer 19 Uhr Gasthaus Mühlenweg.

Gruß Jens

Geschrieben

Hi,

ich kann leider nicht, hab einen anderen Termin, falls der nicht abgesagt wird. Wünsche euch viel Spaß!

Grüße

Thorsten

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Mal gucken, wie's mir geht, heute liege ich krank im Bett ...

Jens, möchtest Du den Kartensatz noch haben?

Geschrieben

Hey Elmar,

dann mal gute Besserung, ja den Kartensatz kannst du mir mitbringen.

Geschrieben

Komme [emoji106]

Elmar gute Besserung!