Zum Inhalt springen

OWL ACC-Stammtisch Reloaded

Empfohlene Beiträge

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Ich habe doch keinen Stammtischstress...

Ich fahr gleich mal zum OS-Stammtisch, wobei der in Stemwede stattfindet, was ja wiederum noch in OWL ist ... verrückte Welt ...

Nein, aber nächste Woche komme ich auch zu Euch (wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt) ....

Geschrieben

Mist, ich muss für Mittwoch absagen - die Arbeit :(

Geschrieben

Schade Andreas, ich hoffe die anderen können , ich werde morgen endlich mal wieder den CX bewegen, dagegen ist der C6 echt nicht so ausgewogen, auch wenn er schon super komfortabel ist , ist schon Wahnsinn wie super geil dieses alte Auto Fahrkomfort umsetzt.

Gruß Jens

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Kann bei mir auch arbeitsbedingt später werden ....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute, am letzten Mittwoch kann ich leider nicht habe Kegeln, es wurde angeregt Andreas zu fragen ,ob wir nicht bei ihm an der Halle grillen wollen , ist natürlich um Pfingsten rum , also der ein oder andere vielleicht im Urlaub, also was wäre eure Marschroute meldet euch bitte, natürlich als erstes du Andreas. Auf mich nehmt bitte keine Rücksicht. Ansonsten wie immer bei Mühlenweg.

Gruß Jens

ACCM andrefrey
Geschrieben

Bin gerade in Dresden, melde mich, wenn ich wieder zurück bin (17.5.) aber generell spricht nix dagegen

von unterwegs geschickt

Geschrieben

Habe mir schon gedacht das ihr die kurzen Wochen nutzt, wie wäre es am 20 .5 bei Andreas , ich besorge das Grillfleisch und ihr bringt jeweils die Getränke mit. Und du Elmar wärst dann 2 Tage hintereinander unterwegs.

Gruß Jens

Thorsten Graf
Geschrieben

Am 20. komme ich erst aus Kurzurlaub zurück. Ich habe meinen Terminkalender aus dem Büro nicht hier, evtl. geht es eine Woche später. Gucke ich nach.

Grüße

Thorsten

Thorsten Graf
Geschrieben

Die Woche danach kann ich leider auch nicht. Ginge es auch an einem Dienstag? Oder noch eine Woche später?

Grüße

Thorsten

ACCM andrefrey
Geschrieben

Woche später wäre besser

Thorsten Graf
Geschrieben

Dann kann ich endlich mit meinem SM dabei sein....

Grüße

Thorsten

Geschrieben

03.06 wäre ich dabei, ist aber wieder vor einem Feiertag, sprich langes Wochenende.

ACCM andrefrey
Geschrieben

Müsste gehen

von unterwegs geschickt

Geschrieben

Hallo.

Bis dahin müsste der CX angemeldet sein .Es gibt noch ein Problem mit den ABS Sensoren aber das ist in Arbeit.Wenn alles glatt geht kriegt er Montag TÜV und wird dann angemeldet.Vielleicht schaffe ich es dann auch mal zum

Stammtisch.

Viele Grüße

Thorsten Graf
Geschrieben

Der 3.6. müsste passen.

Grüße

Thorsten

ACCM andrefrey
Geschrieben

Dann aber bei Mühlenweg?

von unterwegs geschickt

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ABS ist gelöst und repariert,das Auto geht Montag durch den TÜV und wird zugelassen.Dann fährt wieder einer mehr im Kreis Gütersloh.

viele Grüße

Bearbeitet von dieter 52
Geschrieben

Super das freut mich für dich Dieter. Soll ich dann zum 3.6. einen Tisch bei Mühlenweg bestellen, gegebenfalls im Biergarten? Ist ja noch etwas Zeit.

Gruß Jens

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Ich dache, wir wollen ein zünftiges Hallentreffen machen...

Thorsten Graf
Geschrieben

Am 3.6. geht kein Hallentreffen, das können wir ja danach machen.

Meinetwegen kannst du den Tisch für den 3.6. bestellen, Jens.

Grüße von Fehmarn

Thorsten

PS: jetzt wird etwas über die Insel geröhrt....

Geschrieben

Kaum ist Arminia aufgestiegen macht Thorsten Fehmarn unsicher. :)

Viel Spaß

Hartmut