Zum Inhalt springen

OWL ACC-Stammtisch Reloaded

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Auto ist durch den TÜV und ich hoffe das ich Morgen Zeit habe und ihn anmelden kann.

viele Grüße

Geschrieben

Ich sah heute morgen einen CX BK in Rentnerbunt in Borgholzhausen stehen, da dachte ich mir gleich, das könnte deiner sein.

Viel Spaß

Geschrieben

Seit Heute fahren wir wieder CX.Das Auto ist angemeldet und fährt super.Es hat zwar lange gedauert aber es hat sich gelohnt bei diesem

Auto zu bleiben.Nach den Rückmeldungen scheinen wir wohl alles richtig gemacht zu habe.Am Wochenende bekommt er noch eine gründliche

Innenreinigung und dann hoffe ich das wir lange Spass mit dem Auto haben.21977099xz.jpg21977121in.jpg

ACCM andrefrey
Geschrieben

Gratulation, sieht schon mal sehr gut aus das Wägelchen ;)

Geschrieben

Einfach schön, allzeit gute Fahrt Dieter, da hat sich das warten wirklich gelohnt, ich hoffe bis bald mal in natura.

Gruß Jens

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

am Mittwoch ist es wieder soweit, wir treffen uns um 19 Uhr im Gasthaus Mühlenweg in Bielefeld, Wetter soll ganz gut werden .

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

Gruß Jens

Geschrieben

Ich hoffe ich schaffe es auch,aber meine Frau braucht das Auto, da unser Peugeot zur Zeit bei unserem Sohn ist.Sein Auto hat Samstag den Geist aufgegeben und er braucht ein Auto.Wenn meine Frau früh genug wieder da ist komme ich auch.

Es wär nett wenn Ihr mir die Adresse mitteilen würdet.

viele Grüße

ACCM andrefrey
Geschrieben

Gasthaus Mühlenweg

Oelkerstr. 25

33699 Bielefeld

ACCM andrefrey
Geschrieben

Es kann bei mir etwas später werden

ACCM andrefrey
Geschrieben

Ich komme nie mehr

Hinterher stöbere ich immer durch die bekannten Verkaufsportale [emoji12] [emoji30]

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Soll ich Euch mal was sagen? Ein langer Weg kann ja auch was Schönes sein. Schon auf dem Hinweg gestern Abend ist mir in der Einfahrt von Christian Stöbe in Borgholzhausen ein brauner GS Break aufgefallen. Als ich zurückgefahren bin, konnte ich nicht widerstehen, und habe mir alle Autos, die er da stehen hatte, nochmal aus der Nähe angeschaut: Den wunderschön restaurierten GS Break, einen wunderschönen Y 3 mit noch nicht einmal 22 000 KM, einen Serie II CX Turbo GTI und einen Peugeot 604 V6. Ein perfekter Abend nach einem stressigen Tag ...

Geschrieben

Tja, ziemlich infizienter Abend. Ich komme trotzdem wieder … :)

Thorsten Graf
Geschrieben

Ich fand es auch sehr schön. Durch das schöne Wetter hatten wir eher die Möglichkeit draußen bei den Autos zu sein.

Christian Stöbe bringt immer mal wieder interessante Autos aus F mit.

Geschrieben

Hey Leute , wie wäre es dann Anfang Juli bei Andreas an der Garage, war ein schöner Abend und endlich mal Autos angucken.

Gruß Jens

ACCM andrefrey
Geschrieben

Freitag oder Samstag.

Ich kann, ihr könnt euch was aussuchen

ACCM andrefrey
Geschrieben

Leute, ich brauche für den 11.09. ein Hochzeitsauto. Mein kleiner weißer BX ist dafür zu klein.

Hätte jemand der DS / CX oder C6 Fahrer das Vertrauen mir für den Tag einen Wagen zu leihen? ??

Geschrieben
Leute, ich brauche für den 11.09. ein Hochzeitsauto. Mein kleiner weißer BX ist dafür zu klein.

Hätte jemand der DS / CX oder C6 Fahrer das Vertrauen mir für den Tag einen Wagen zu leihen? ??

Ist der BX zu klein, ist die Braut zu groß :D

Du weißt schon, dass es für solche Anfragen eine eigene Rubrik gibt: http://forum.andre-citroen-club.de/forumdisplay.php?24-Hochzeitsautos-Special-Events ?

Und wie es der Zufall will, auch ein fast passendes Angebot: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?134324-Biete-wei%DFe-Citro%EBn-DS-Bj-1967-f%FCr-Hochzeits-und-andere-Sonderfahrten-in-S%FCdwestfalen

Geschrieben

Kannst dir einen aussuchen

Thorsten Graf
Geschrieben

Mir würde beides passen. Gute ID!

Freitag oder Samstag.

Ich kann, ihr könnt euch was aussuchen

Geschrieben
Kannst dir einen aussuchen

Seh ich auch so. :)

Geschrieben

Mir ist es auch egal wie es dir passt Andreas, mit einen aussuchen meine ich natürlich die Hochzeit, C6 oder CX stehen dir zur Verfügung!!!

Gruß Jens

ACCM andrefrey
Geschrieben

Klar, hab ich verstanden.

Vielen Dank für dein Angebot , ich werde mich rechtzeitig bei dir melden. [emoji106] [emoji106]