Zum Inhalt springen

OWL ACC-Stammtisch Reloaded

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich schaffe es heute wahrscheinlich leider nicht.

Wünsche Euch viel Spaß. Das nächste Mal aber bin ich wieder dabei, dann mit SM, so Gott will und nichts dazwischenkommt :-)

Geschrieben

Nett wars und wir hoffen, dass ihr gut nach Hause gekommen seid !

cab191441226697_800.jpg

Geschrieben

Ja, war ganz toll, aber sehr dunkel, als ich gestern nach hause kam. Auf ein nächstes Mal, Gruss Moritz

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Der Nachbarstammtisch trifft sich kommenden Dienstag (15.) ab 18.00/18.30 im Herzen des Teutoburger Waldes, im Forsthaus Oesede.

Dazu sind natürlich auch Bielefelder, Herforder und Gütersloher sehr herzlich eingeladen, sowie natürlich alle anderen auch.

Hier die Location: http://www.forsthaus-oesede.de/

Aber Achtung: Die Ausfahrt Oesede an der B51 ist wegen Bauarbeiten gesperrt, eine vorher runter (ich glaube Harderberg).

Geschrieben

Hallo liebe Citroen-Fahrer,

einige von euch kennen mich vielleicht noch vom Stammtisch, als dieser einmal im Lenkwerk in Bielefeld stattgefunden hat und ich euch durchs Haus führen durfte.

Jetzt möchte ich euch gerne zu unserer Veranstaltung "Baguette & Knäckebrot" am und im Lenkwerk einladen.

Zum ersten mal organisieren wir ein Old- und Youngtimertreffen speziell für Fahrzeuge französischer und schwedischer Marken.

Sonntag, 20.09.2015, 10.00 – 16.00 Uhr – Baguette und Knäckebrot, Lenkwerk Bielefeld

[www.lenkwerk.com]

[de-de.facebook.com]

Viele Grüße,

Michael

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Lecker, aber ich kann nicht - Familienfeier zu Hause.

Gibt es denn schon Ideen für ein Treffen im Oktober?

Geschrieben

Ich werde mit SM dabei sein.

Grüße

Thorsten

Geschrieben

Hallo Michael,

danke für die Einladung, kann aber am Wochenende leider nicht.

Gruss Moritz

Geschrieben (bearbeitet)

oh ja, komme!!

Wer kommt mit??

Uhrzeit können wir gerne verabreden

d25eygux7fxozvcj3.jpg

Bearbeitet von andrefrey
Geschrieben

Danke für das Einsetzen des Plakates.

Der Wetterbericht für Sonntag wird auch langsam besser, die Regenwolken werden wohl doch vorher schon weggeblasen.

Speziell für den Tag gibt es bei uns im Cafe übrigens auch belegte Baguettes und Knäckebrote, sowie selbst gebackenen Kuchen und Kaffee für jeden Geschmack.

Grüße, Michael

Geschrieben

Schade, Familienfeier. Sonst wär das mal ein vernünftiges Ziel gewesen. Glaube kaum das ich meine Verwandten dazu überreden kann Kaffee und Kuchen dort zu konsumieren, schade. :(

viele Grüße

Janbo

Geschrieben

Wenn wir das Weinfest im Nachbarort gut überstehen, dann werden wir morgen auf ein Baguette vorbeischweben. Ab 11:00 sachichma …

mg

Geschrieben

So gegen Mittag, muss vorher noch einen Möbeltransport erledigen.

Geschrieben

Gibt's nächsten Dienstag in ÖL einen Stammtisch?

Wäre dann gerne wieder dabei, egal wo.

Gruß Moritz

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Moritz, du bist ja richtig süchtig nach Stammtischen;)

Der nächste OWL-Stammtisch dürfte erst wieder im Oktober sein.

Geschrieben (bearbeitet)

nett wars im Lenkwerk

bischen wenig Franzosen, noch weniger Schweden im LW, daussen standen mehr, aber leider z.T. weiter abseits.

Buckel-Volvo und Traction gehören für mich in die Halle, nicht im Nirgendwo auf den Parkplatz.

An so einem Tag hätte man die Porsches und Co ruhig mal draussen lassen und mehr Baguette und Knäckebrot in die Halle holen können.

1, in Worten ein, Volvo stand da!!!

Trotzdem, etliche nette Leute, Bekannte und bis dahin Unbekannte getroffen, nette Benzingespräche geführt - und lecker Knäckebrot gegessen ;)

.. und auch viele schöne alte Autos aus Schweden und France gesehen.

Bearbeitet von andrefrey
Geschrieben

Genau, die Balance zwischen Knäckebrot und Baguette war im Café stimmiger als in der Halle. Ein paar Schweden und mehr Franzosen in der Halle hätten der Veranstaltung gut getan. Muss auch nicht immer Mint-Condition sein, Buckel, Amazon, P 1800, Traction, Cremeschnittchen und R5e aller Arten bis hin zum Mittelmotorturbo waren ja da, standen halt draußen auf den Parkplätzen, wo nicht so recht Stimmung aufkam (u.a. Wetter und überhaupt: Bielefeld!).

Gefallen hat es uns aber gut. Andreas hat es schon geschrieben: Nette Bekannte und Unbekannte. Michael Baltus freundlich und auskunftsfreudig wie gewohnt, Merci! Und endlich mal den anderthalb Mann Betrieb aus Borgholzhausen persönlich in voller Mannstärke kennengelernt!

Highlight: Der Djet! Und der Preis für ewig keinen mehr gesehen und doch wiedererkannt geht an den Talbot Solara … ;-)

7a8b11442779101.jpg

Baguette und Knäckebrot im Lenkwerk Bielefeld

e71571442779271.jpg

Viel einheimisches Brot füllt die Lücken, welche Sorte würde man den unvermeidlichen 911ern zuordnen? Graubrot? Hier als Doppelback ;-).

a66d61442779468.jpg

Auf dem Parkplatz. Vordergrund: französische Automobile. Hintergrund: Bielefeld. (ja, echt!)

d18401442779727.jpg

Matra (Bonnet) Djet

mg

Ach ja: Der Nachbau der Montlhery-Yacco-Record-du-monde Ente war nat. auch cool.

Geschrieben

Stimmt, das ist die allerneueste Volkssucht, Stammtischtreffen, ha.

Geschrieben

Hi Leute ,wie wär's mal wieder mit einem Treffen zum Beispiel nächste Woche Mittwoch Ihr könnt ja mal Vorschläge machen wo wir uns treffen ,mir fällt spontan das Hanky Panky in Ummeln ein .

http://www.real-hanky.de/hanky/kontakt/

Gruß Jens

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Hoffe, es geht mir nächste Woche wieder besser, dann komme ich.

Geschrieben

Und hat noch einer der üblichen Verdächtigen Interesse oder einen anderen Vorschlag oder Termin.

Gruß Jens

Geschrieben

Hallo Leute,

nächste Woche Mittwoch klappt.

Grüße

Thorsten

PS: @Jens: fährst Du zu dem C6 Technikseminar?