Zum Inhalt springen

DS Cabrio Schnäppchen?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
is der nicht ein bisserl zu offen?icon12.gif

der Preis ist eben nach oben offen icon12.gif

Bearbeitet von oldshat
Geschrieben

Naja, sonst wird immer Original-Patina immer gewünscht. Hier haben wirs mal: nicht totrestauriert …*da sind €45000 mal ein neuer Standard.

Geschrieben

Moin !

Man sieht den wenigen KM-Stand der Dame gar nicht an. Man sollte noch drunter setzen

" Für Bastler kein Problem.Mit wenig arbeit...."

Mfg

von Diepenbroek

Gast ACCM Nicolas
Geschrieben

Ein super Schnäppchen. 2-3 Stunden am We, schon glänzt das Stück wie neu ;-))

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ich lach mich schlapp!

Sehr schön auch zu sehen: "Boîte de vitesse: Manuelle"

Kann einer von Euch erkennen, ob es überhaupt ein spezifisches Cabrio-Chassis ist?

Die vorderen Rahmenausleger sind aber offensichtlich abgeflext...

>>Jürgen

Geschrieben

45K :D

Ich glaub ich muß mich demnächst mal beim Autohaus Lieb um den Schrott kümmern, den die da loswerden ;)

Gast gelöscht[121]
Geschrieben

O Mann, und ich hab unwissenderweise solche Wracks immer weggeschmissen...da wär ich jetzt auf dem besten Wege zum Millionär ;)

Geschrieben

mal davon abgesehen, dass das Teil noch richtig gut aussieht,

würde ich gern wissen, was man nehmen muß, um so was schreiben zu können ;-))

Gruß Herbert

Geschrieben

Man beachte der CX Pijpops im Hinnägrund...

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Hmm. 45K€ ist ein Wort.

Andererseits: Das Wichtigste daran dürfte der KFZ-Brief sein. Wenn es wirklich ein Werks- oder Chapron-Cabrio ist, äh war, dann ist der Brief schon diese Summe wert, denn ein auf Originalrahmen aufgebautes Cab ist ziemlich genau 45.000€ mehr wert, als ein Replika auf Limo Rahmen, was nebenbei bemerkt streng genommen nichtmal H-Kennzeichen-fähg ist! Und falls der Brief zu einem DS 23 ie Cabrio gehören sollte, dann...

Geschrieben
Hmm. 45K€ ist ein Wort.

Und falls der Brief zu einem DS 23 ie Cabrio gehören sollte, dann...

Nee, ist auf jeden Fall ein frühes Modell mit Zentralverschlußfelgen! Also kein 23er!

Geschrieben

Vielleicht meint er das fertige Auto, nach seiner Restauration......icon10.gif

Marco

Geschrieben
Ich lach mich schlapp!

Sehr schön auch zu sehen: "Boîte de vitesse: Manuelle"

Kann einer von Euch erkennen, ob es überhaupt ein spezifisches Cabrio-Chassis ist?

Die vorderen Rahmenausleger sind aber offensichtlich abgeflext...

>>Jürgen

Vielleicht die fehlende B-Säule mag ein Indiz sein. Ich kann nirgendwo erkennen, dass da was geflext wurde. Die Cabrios hatten doch längere Türen, oder!?

Geschrieben

Hat der denn Hinterradantrieb, oder wie kommt der sonst vorwärts? :D

Geschrieben

Ja das Cabrio hatt längere Türen und keinen abnehmbaren hinteren Kotflügel sondern nen Ausschnitt um das Rad zu demontieren .Nu was darf ich dann wohl für meine Dame verlangen ??Wenn Schrott schon so hoch gehandelt wird ???Nun vielleicht war der Endpreis gemeint sonst verkauf ich meine Chassis Nummer auch für 45000 Euronen und fahre bis ans ende mir Garage Nummmern ???Nö Spass sie wird auch nicht gepresst .Die Göttin ist diesmal sehr gut versorg da kommt so schnell keiner ran .Nochmal ein Auto suchen wäre mein Untergang .Nun dafür mussten paar CX e dran glauben ohne Schrottprämie .Nun sollte ich mal in nächster Zeit ins Auge fassen Sie zu verkaufen geht das gute Stück nur nach Peine.

M f G Mike

Geschrieben

Vielleicht ist es ein seltenes ID Cabrio! Mechanische Schaltung würde daruf hinweisen.

Geschrieben

Also des Rätsels Lösung mit restaurierter Kabine also teilrestauriert 45000.- Mücken

M f G Mike

Geschrieben

....ist nicht meine Farbe, ansonsten zu wenig Austattung !!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...