Zum Inhalt springen

Citroen Veteranen Treffen 2010 in Rheinsberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte ein Citroen Veteranen Treffen in Rheinsberg im Frühsommer 2010 auf die Beine stellen.

Ich spreche damit alle Fahrer und Liebhaber von Fahrzeugen von 1919 bis 1985 an, die nach Rheinsberg kommen möchten, um ein verlängertes Wochenende mit viel Spaß haben möchten und ein tolles Rahmenprogramm erleben möchten, dieses ist noch in der Aufbauphase.

Unterkünfte stehen zur Verfügung, Ferienwohnungen, Hotels, Pensionen und Campingplätze vorhanden....Zelten ist auch kein Problem.

Weitere Infos auf Anfrage.....

Marco

Geschrieben

Leider nicht gerade ums Eck....aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was....

Ich bleib an dem Thema mal dran ;) Halt uns auf dem Laufenden...

Geschrieben

Ist das das Rheinsberg von Tucholsky? Schloß Gripsholm oder wie war das noch.

Gute Idee jedenfalls. Und Serie II muss draußen bleiben, hihi. Pardon ;).

mg

Geschrieben

Nein....

Schwerpunkt sind alle bis 1985, aber auch die ab 1986 sind willkommen, sowie die aktuelle Modellpalette....

Marco

P.S. Ja, Tucholsky´s Rheinsberg.....Das Schloss Rheinsberg ist aber nicht Gripsholm, dieses steht in Schweden.

Geschrieben

Ich habe jetzt mit der Stadtverwaltung gesprochen, die würden uns ein Areal zur Verfügung stellen. Dort ist Camping möglich mit Zelt oder Campmobil. Ferner gebe es eine Halle, für Events.....

Marco

Geschrieben

Schade. Fand die Idee mit Fahrzeugen bis 1985 gut - so wird´s dann doch ein Treffen, bei dem das Gros der anwesenden Fahrzeuge aus Saxo, Xantia und Xsara und so besteht...

Julian

Geschrieben

Nein, es soll ein Treffpunkt für Fahrzeuge bis 1985 sein......alle anderen sind auch Willkommen, aber man kann Fahrer neuerer Citroen-Modelle nicht ausschließen, die auch gern alte Modelle sehen möchten, eine gewisse Ordnung auf dem Platz nach Epochen wird angestrebt, damit es eine kleine Zeitreise wird.......

Ein Citroen-Händler wird auch dabei sein.......

Marco

Geschrieben

Im Schloß habe ich vor fünf Jahren geheiratet. Ich werde mal versuchen das einzurichten mit meiner Holden.

Wenn am 20.09. der Motor wieder läuft, komme ich mit dem SM.

Geschrieben

Bei den Fahrzeugen denke ich von der Rosalie und Traction Avant, 2 CV, HY, DS und ID, AMI, Dyane, Mehari, SM, GS, CX, GSA, BX, Visa und XM.....damit geht es also bis Baujahr 2000.....

Marco

Geschrieben

Die Stadt stellt mir einen sogenannten Multifunktionsplatz zu Verfügung, Größe ca 1400 qm....mmm??? Der Platz ist asphaltiert und liegt ziemlich zentral in Rheinsberg. Für Wohnwagen geeignet, für Zelte eher nicht.

Marco

Geschrieben

Bin dabei !!

Auch wenn ich nur ein 98er Xantia habe :-/

Geschrieben
Ist das das Rheinsberg von Tucholsky? Schloß Gripsholm oder wie war das noch.

Gute Idee jedenfalls. Und Serie II muss draußen bleiben, hihi. Pardon ;).

mg

Setzen ! 6 !

Nochmal nachgucken, wie das mit Tucholsky war.

Grüße von einem, der auch am 9.1. Geburtstag hat

Geschrieben

Aus dem Veteranentreffen wird wohl doch das ACC-Pfingstreffen 2010......was mir für die Jungs in Dortmund/ Unna leid tut, die sich sehr ins Zeug gelegt haben.....aber hiermit herzlich nach Rheinsberg-Stendenitz eingeladen.

Marco