Zum Inhalt springen

C6 das schönste Auto das er je gesehen hat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
scheinbar kann man auch froh sein herrn magoo nicht persönlich zu kennen und wenn würde man wahrscheinlich sofort die automarke wechseln :D

neenee,

Magoo ist schon in Ordnung, der tut einem höchstens CX-infizieren :)

Gruß HD

bekennender Magoo-Kenner ;)

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm , ich glaube , Ihr verwechselt das mit dem " netten Onkel " , der sich mit einer Tüte Campinos oder Werters Echte in der Nähe von Kinderspielplätzen im Gebüsch versteckt , vor denen man seine Kinder immer warnt . Also die ausgiebige Testfahrt vor 2 Jahren mit einem C6 205 HDi war affentittengeil . Habe ich auch gleich gekauft . Der Citroendealer staunte nicht schlecht : "Und , ? Was sagen Sie ?"" Ich nehme gleich 2 !! Selbstverständlich bezahle ich diese Kleinigkeit in bar " und so bezahlte ich die beiden C6 , sie wurden nach nur 3 Tagen ordnungsgemäß uns ausgeliefert . Zuhause angekommen gab das gleich einen Riesenwirbel , weil ich bei solch kleinen Anschaffungen nicht immer mit meiner Familie vorher rede , sondern gern mal für eine Überraschung sorge . Jedenfalls sind sie seit gut 2 Jahren absolut pannenfrei , zumindest der von Lukas . Der von Tobias ist leider beim Staubwedeln aus dem Wandregal gefallen und hat bei dem Sturz einen Außenspiegel eingebüßt . Speziell Tobias , mein jüngster ist stolz auf seine Citroenmodellsammlung

( oh , sind inzwischen schon zwei Beiträge dazwischengekommen )

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben

Gruß HD

bekennender Magoo-Kenner ;)

Merci, aber nicht jeder ist so hart im Nehmen wie du. ;)

Gruß,

Martin

Geschrieben
scheinbar kann man auch froh sein herrn magoo nicht persönlich zu kennen und wenn würde man wahrscheinlich sofort die automarke wechseln :D

Nö, ich bin froh, ihn persönlich zu kennen ;-)

Und warum sollte ich die Automarke wechseln?

Martin

CtM

Geschrieben

Soweit ich das wohl nicht kommen lassen, mit dem persönlichen kennen meine ich.

Geschrieben

Na prima, da kann ich ja einfach copy und paste anwenden:

Nö, ich bin froh, ihn persönlich zu kennen ;-)

Und warum sollte ich die Automarke wechseln?

Geschrieben

Zeile 1: Dito. Und froh, ihn am 26. wiederzusehen.

Zeile 2: Wegen der Faszination an der Technik -

jedenfalls nicht wegen dem Miesepeter CX-ROW.

hs

Geschrieben
Zeile 1: Dito. Und froh, ihn am 26. wiederzusehen.

Zeile 2: Wegen der Faszination an der Technik -

jedenfalls nicht wegen dem Miesepeter CX-ROW.

hs

beleidigungen sind hier untersagt, schön das sich das gerücht so schön hält, so lebt es sich doch unbeschwert, da kann ich ja froh sein das sie es in westhofen nur auf mein auto abgesehen hatten.

Geschrieben

Nu is gut. Lasst uns alle froh (und munter) sein. :)

mg

(Merci, Jungs, bin zu Tränen geschüttelt, äh, gerührt nat.)

Geschrieben

Nee, ist nicht gut, solange der Meckerfritze meint,

er wäre der Einzige, der hier andere beleidigen darf

und selber beleidigte Leberwurst spielt, wenn es mal

was zurück gibt.

hs

Geschrieben

"beleidigungen sind hier untersagt, schön das sich das gerücht so schön hält, so lebt es sich doch unbeschwert, da kann ich ja froh sein das sie es in westhofen nur auf mein auto abgesehen hatten. "

Wenn der Meckerfritze nur endlich den Unterschied zwischen dass und das lernte! Ich bin ja ansonst kein Oberlehrer, meine aber, dass, wer motzt, dies wenigsten sprachlich richtig machen müsste! Gross und Kleinschreibung sowie typische Tippfehler kann man ja noch übersehen, aber richtig müsste es heissen:

beleidigungen sind hier untersagt, schön, dass sich das gerücht so schön hält, so lebt es sich doch unbeschwert, da kann ich ja froh sein, dass sie es in westhofen nur auf mein auto abgesehen hatten.

Gruss Jürg

Geschrieben

(Merci, Jungs, bin zu Tränen geschüttelt, äh, gerührt nat.)

Demnächst drückt dich Papa HD einmal, und dann isses wieder gut :D

Geschrieben (bearbeitet)
Nee, ist nicht gut, solange der Meckerfritze meint,

er wäre der Einzige, der hier andere beleidigen darf

und selber beleidigte Leberwurst spielt, wenn es mal

was zurück gibt.

hs

ach her je, was wird das denn jetzt ? ein sturm im wasserglas ? oder doch nur eine etwas zickige diva oder doch einzelkind ?

Lach mich schlapp, schönen abend noch

(ach zickige diva passt natürlich ideal zum CX, lach )

Und alles nur weil ich weiße autos blöd finde und japanische sowieso

Bearbeitet von CX-***
Geschrieben (bearbeitet)
"beleidigungen sind hier untersagt, schön das sich das gerücht so schön hält, so lebt es sich doch unbeschwert, da kann ich ja froh sein das sie es in westhofen nur auf mein auto abgesehen hatten. "

Wenn der Meckerfritze nur endlich den Unterschied zwischen dass und das lernte! Ich bin ja ansonst kein Oberlehrer, meine aber, dass, wer motzt, dies wenigsten sprachlich richtig machen müsste! Gross und Kleinschreibung sowie typische Tippfehler kann man ja noch übersehen, aber richtig müsste es heissen:

beleidigungen sind hier untersagt, schön, dass sich das gerücht so schön hält, so lebt es sich doch unbeschwert, da kann ich ja froh sein, dass sie es in westhofen nur auf mein auto abgesehen hatten.

Gruss Jürg

Wenn das hier jetzt so'ne mobbingnummer werden soll, sollten sie sich schon andere sachen einfallen lassen.

Zudem bin ich mittlerweile froh an meinen autos keine acc aufkleber zu haben.

Bearbeitet von CX-***
Geschrieben

hört doch auf mit dem kinderkram!!

oder?!?

habt euch lieb ;-)

gruß uwe

Geschrieben

ich hab soviele leute lieb, da fehlen dir mir hier auch noch :)

Geschrieben
Wenn das hier jetzt so'ne mobbingnummer werden soll, sollten sie sich schon andere sachen einfallen lassen.

Ach Rowie, hat dich mal wieder keiner lieb?

Trink mal einen Schoppen und schon gehts wieder :)

Gruß HD

der alles nicht so eng sieht

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das ihre probleme sind, dann kanns wohl nicht so schlimm sein.

ich für meinen teil finde das hoch amüsant.

Vielleicht schiebt unser lieber admin den quertreibern hier ja auch mal den riegel vor, zeit wäre es jedenfalls allemal dafür. Ich bin damit schon einmal durch

Bearbeitet von CX-***
Geschrieben
.

Vielleicht schiebt unser lieber admin den quertreibern hier ja auch mal den riegel vor, zeit wäre es jedenfalls allemal dafür.

Meinste jetzt ein Schokoriegel oder ein Knusperriegel? :D

Geschrieben
Meinste jetzt ein Schokoriegel oder ein Knusperriegel? :D

An seiner Stelle würde ich dem Knusperriegel den Vorzug geben. Da haben die Quertreiber länger zu kauen dran und den Mund schön voll -> ergo: CX-ROW hat länger seine Ruhe icon10.gif

Lg Marcel

Geschrieben

ich glaube auch, die kann sowas, hauptsache sie gerät bei den "harten Brocken" hier nicht an die grenzen

Geschrieben
wenn das ihre probleme sind, dann kanns wohl nicht so schlimm sein.

ich für meinen teil finde das hoch amüsant.

Vielleicht schiebt unser lieber admin den quertreibern hier ja auch mal den riegel vor, zeit wäre es jedenfalls allemal dafür. Ich bin damit schon einmal durch

Frag Dich mal, warum?