Zum Inhalt springen

Pfingsttreffen 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Flugplatz Gatow in Berlin hat mich noch angemailt.......Die haben sehr viel Platz, nur die Wohnmobile, Zelte und Wohnwagen müßten auf dem gegenüberliegenden Campingplatz.

Ferner gibt es noch die Brandenburghalle/MAFZ in Paaren-Glien, dort sind Pfingsten die Oldtimertage Berlin-Brandenburg. Das Gelände verfügt über 3 Hallen und richtig viel Platz. Dort wäre ein ACC-Pfingsttreffen parallel möglich, nebenan wäre dann ein großes Oldtimertreffen. Aber das Gelände ist ideal....

Marco, der nun das Pfingsttreffen 2010 organisiert.

@holza: Können wir ja gemeinsam organisieren!!!!???? (-;

Geschrieben

Ich würde das Pfingsttreffen notfalls abgeben, wenn in Bocholt alles "Gewehr bei Fuß" steht.....

Würde dann im Sommer das Citroen Veteranen-Treffen ausrichten.....

Hier steht alles Gewehr bei Fuß, wir können das schnell einstielen. Also - sollte es bei Euch zu sehr haken, sagt bescheid. ;)

Geschrieben

So eine Lokalität ist gefunden. Das Pfingsttreffen kann starten!

www.brandenburghalle.de

Nebenan werden die Oldtimershow Berlin-Brandenburg sein, aber wir ein abgesperrtes Terrain mit einer Halle haben.

Marco

Geschrieben

Umweltzone oder nicht Umweltzone? Wär nicht schlecht, wenn man das vor der Anreise wüßte. Hab nämlich weder ein Auto mit Katalysator, noch ein Auto, was seine 30 Jahre voll hat oder eins mit H- oder 07er-Kennzeichen.

MfG DS

Geschrieben

Paaren-Glien liegt im ländlichen Brandeburg, also weit weg von der Berliner Umweltzone. Du kannst also mit jedem Fahrzeug kommen.

Marco

Geschrieben
Bocholt stünde natürlich als Treffenort sofort bereit, wenn alle Stricke reißen, auch entsprechend kurzfristig.

Schon mal ein Hotel und einen Tisch buchen?

Geschrieben

Lieber nicht, so wie's ausschaut, schaukelt der Marco das Baby. ;)

Geschrieben

Na da bin ich auch für Brandenburg .. smile.

Dann kann ich es doch mal auf ein Treffen schaffen und endlich mal die Gesichter zu den Namen sortieren. Schön freut mich.

Gruß David

Geschrieben

Als ich noch meinen MX-5 hatte, bin ich auch immer zu Jahrestreffen gefahren.

Daher hab ab mal schnell geschaut wo die diesmal waren. In Hann. Münden in Westfalen im Weserpark. Es waren 440 Fahrzeuge da. Vieleicht mal eine Anregung für 2011?

Und natürlich der Link zur Orgapage: http://www.tidm.de/

Geschrieben

Daher hab ab mal schnell geschaut wo die diesmal waren. In Hann. Münden in Westfalen im Weserpark. Es waren 440 Fahrzeuge da. Vieleicht mal eine Anregung für 2011?

Dann müssten wir ungefähr vervierfachen gegenüber den letzten Treffen. Oder sagen wir Faktor 3,5...

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Seit wann liegt Hannoversch Münden in Westfalen?

Da protestieren aber alle Niedersachsen.

Geschrieben

Auha! Nicht schlagen! Ja, es liegt in Niedersachsen. Sorry, Mistake.

(Ich komm mir vor wie in der Ricola Werbung: Wer hats erfunden? )

Geschrieben
Auha! Nicht schlagen! Ja, es liegt in Niedersachsen. Sorry, Mistake.

(Ich komm mir vor wie in der Ricola Werbung: Wer hats erfunden? )

Als geborener Niedersachse muß ich schließlich die Grenzen des Königreiches Hannover verteidigen.

Geschrieben

Das von Preußen 1866 geschlagen wurde, da es sich mit Österreich verbündet hatte....icon12.gif

Marco

Geschrieben

Protest !!!

Geschrieben
Das von Preußen 1866 geschlagen wurde, da es sich mit Österreich verbündet hatte....icon12.gif

Marco

.und mit dem erbeuteten "Welfenschatz" wurde dann Bayern für das neue Deutsche Reich eingekauft, mitsamt seinem König von Napoleons Gnaden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, auf die Bayern mussten wir etwas "Druck" ausüben......und der Schatz half dabei! Das war aber 1871.....

Du meinst den Leisetreter Maximilian....??? Der mit Napoleon gegen Österreich ins Feld zog? Um später den Tiroler Aufstand unter Andreas Hofer niederschlug?

Marco

Bearbeitet von Brennabor
Geschrieben

icon4.gif ICH BRAUCHE NOCH HELFER icon4.gif

Wer hat Zeit und Lust bei den Pfingsttreffen 2010 Vorbereitungen zu helfen?

Marco

• 5 Monate später...
Geschrieben

Tja nun sag doch mal jemand genau wann und wo das Pfingsttreffen stattfinden soll.

Komme aus Cottbus vll hat jemand lust auf ne tour mit den guten Stücken durch den Spreewald??

Geschrieben

Ich sach de Admin, dass hier zugemacht werden kann.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: