Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich sehe, hat Peugeot mit dem RCZ einen astreinen AUDI TT Klon auf die Beine gestellt?!

Geschrieben

Ihh! Wie scheisse sieht das denn aus!?

Geschrieben

Mmh, auf der Haube 4 Falten mehr rein, 2 weitere Türen hinten, Hinterräder abdecken, Rolldach, den Knick zwischen hinterem Kotflügel und Seitenteil tiefer (weiter ins Blech rein), die vorderen Kotflügel tiefer als die Haube setzen und die Lampen erhabend in die Kotflügel integrieren - dann könnte der mir noch besser gefallen.

2CV Teil2 ;)

Geschrieben
die vorderen Kotflügel tiefer als die Haube setzen

Dann passen aber die dicken Felgen nimmer rein ;)

Geschrieben

Will ja auch mit dem Auto fahren und nicht die Straße damit Walzen ;)

Geschrieben
Mmh, auf der Haube 4 Falten mehr rein, 2 weitere Türen hinten, Hinterräder abdecken, Rolldach, den Knick zwischen hinterem Kotflügel und Seitenteil tiefer (weiter ins Blech rein), die vorderen Kotflügel tiefer als die Haube setzen und die Lampen erhabend in die Kotflügel integrieren - dann könnte der mir noch besser gefallen.

2CV Teil2 ;)

Hi Daniel,

meinst Du in etwa so?

feldwaldundwiesenente.jpg

Beste Grüße

Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

68463074_98bb153dbe.jpg

Jetzt mal ernst. Den Doppelwinkel kann man auf der Studie sehr schlecht erkennen. Was ist mit Citroën los?

Beliebige Designspreche (-sprache wäre zu fein). Man kann keine eigene Linie mehr erkennen.

Auch das Thema umweltfreundlicher(er) Antrieb scheinen sie nicht mit der Formensprache herausstellen zu wollen.

Ich habe fast den Eindruck, je sparsamer der Antrieb umso martialischer der Auftritt. Ist das Trotzdesign?

hs

Bearbeitet von e-motion
Geschrieben

Schonmal einen Doppelwinkel auf nem Ami6 gesehen? Ich nicht. Naja, und das Design - .... - hatte weder was mit dem Ana®ch®onismus des 2CV noch mit der Elegance einer Deessée zu tun. Was war da mit Citroën los? Geschichte wiederholt sich.

MfG DS

Geschrieben
68463074_98bb153dbe.jpg

Jetzt mal ernst. Den Doppelwinkel kann man auf der Studie sehr schlecht erkennen. Was ist mit Citroën los?

Beliebige Designspreche (-sprache wäre zu fein). Man kann keine eigene Linie mehr erkennen.

Auch das Thema umweltfreundlicher(er) Antrieb scheinen sie nicht mit der Formensprache herausstellen zu wollen.

Ich habe fast den Eindruck, je sparsamer der Antrieb umso martialischer der Auftritt. Ist das Trotzdesign?

hs

Das ist Kotzdesign. Kein Wunder, daß Streiff gehen mußte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...