Zum Inhalt springen

48. ACC Jahrestreffen in Nehren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

die letzten Vorbereitungen laufen und das Treffen stehht unmittelbar vor der Haustüre.

Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte das j e t z t tun mittels E-Mail bis spätestens m o r g e n f r ü h 12.00 U h r !!!!

Alle Anmeldungen, die nach dieser Zeit, also ab 16.09.09 eingehen kann ich dann nicht garantieren, ob Die gelisteten Speisen zur Verfügung stehen.

Ab Mittwoch 16.09.09 binn ich, da ich dann an der Mosel weile n u r n o c h ü b e r M o b i e l t e l e f o n zu erreichen. Die Telefonnr kann man über die Clubzeitung mit der Wegebeschreibung zum treffen entnehmen.

Kurzum, ich freue mich Euch zu sehen

Ihr/ Euer Roman Pätzel

Geschrieben

Hallo Roman,

Schau mal in deine Mails, ich war einer der Spätzünder, die erst heute morgen gemailt haben. Ich freue mich schon auf die Mosel und die netten Leute, die man da trifft. :)

Viele Grüße und 1000 Dank für deinen Einsatz!

Der Fred :)

Geschrieben

Ich habe immer gesagt, dass ich komme, aber gerade ist mir aufgefallen, dass ich mich noch nicht angemeldet habe :)

Danke für die Errinnerung! Mail ist raus.

MfG aus Stuttgart

Geschrieben
. Ich freue mich schon auf die Mosel und die netten Leute, die man da trifft. :)

Hast Du recht, ich bin auch da!

Weil ich unterwegs noch ein paar Metallwarenhandlungen besuchen und mir die Gegend, die ich bisher kaum kenne, ansehen will, wird Morgen (Mittwoch) gestartet.

Alles wichtige (Lampe, Korkenzieher) sind schon an Bord, ausnahmsweise keine Flaschen, da verlasse ich mal auf die dort heimischen Gewächse,

Geschrieben

So, es ist soweit:

ich mache mich fertig zur Anreise nach Nehren.

Alle Essensbestellungen die nun bei mir noch einlaufen können nicht mehr berücksichtigt werden, da der Anmeldeschluß hierfür abgelaufen ist.

Ich freue mich Sie/Euch zu sehen und wünsche Ihnen/Euch eine schöne Anreise.

Beste Grüße

Roman

Geschrieben

Hallo,

bin jetzt, Samstagabend, schon zurück aus Nehren.

Ich hatte dort meine selbst erstellten Accessoires angeboten.

War ein klasse Tag heute!

Neben den tollen Autos und dem angenehmen Wetter habe ich mich besonders über die vielen netten Menschen gefreut, mit denen ich mich unterhalten durfte.

Besonders dankbar bin ich für die Hilfe beim Aufbau und Abbau meines Pavillions.

Vielen Dank auch an den Organisator, bei meiner Abreise war der Infostand nicht besetzt, darum konnte ich mich nicht persönlich verabschieden.

Ich wünsche allen Teilnehmern noch einen schönen Sonntag und eine gute Heimreise!

Gruss

Franz-Josef Pauly

aus Mehren - in der Nähe von Nehren ;-)

www.Auto-Zeit.de

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich war auch als Tagesbesucher gestern nachmittag für ein paar Stunden vor Ort: voller Platz (über 100 Autos bis dato, mit sehr vielen Typen bis hin zum Diplomaten SM aus BN), nette Leute, altbekannte (und -gewordene :D ) Gesichter und, in Anbetracht der riesigen Regenwolkentürme über den umliegenden Mittelgebirgen bei der Anreise, tolles trockenes Wetter. Superklasse Roman, eine sehr schöne lokaischen. Ich hoffe, alle haben sich benommen und wir dürfen für ein weiteres ACC Treffen dort wiederkommen :)ich muss mir doch unbedingt auch so einen Wohnwagen zulegen *g

Bonne route für alle Heimreisenden,

ACCM Martin Beckmann

Geschrieben

Hallo!

Wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Der Kühlkreislauf hat sich benommen, und hat einen kühlen Kopf bewahrt!

In diesem Zusammenhang noch ein herzliches "Danke Schön" an die Citroen-Werkstatt in Wetzlar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Es war wieder ein wunderschönes Treffen, mit vielen alten und neuen Bekannten!!!!

Danke Roman es war einfach toll!!!!!!

Gruß

Michael und Sabine

Geschrieben

Auch wir sind im Moment wieder zu Hause angekommen. Wir wären gute 3Stunden eher da gewesen wenn wir die letzten 8,8Km (laut Navi) nicht so zurück hätten legen müssen:

DSC00348_640.jpg

Mal schauen was morgen bei raus kommt.

Gruß

Marcel

Geschrieben

hallo ihr lieben

wir sind gestern auch sehr gut durchgekommen. die kids haben im auto friedlich geschlafen und die heimfahrt war ruhig.

es war ja gestern das erste acc treffen für uns und es war wirklich super!

es war sehr schön alle von xantiatreffen wieder zu sehen und eine menge neuer bekanntschaften zu machen :)

ich persönlich kann nur sagen, ich hab euch schon richtig in herz geschlossen und für alle die bescheid wissen: ich halte euch mit dem weißen X1 auf dem laufenden ;)

Geschrieben
...wenn wir die letzten 8,8Km (laut Navi) nicht so zurück hätten legen müssen:

Mal schauen was morgen bei raus kommt.

..l

oh dieses bild ist ja leider noch sehr vertraut... was ist denn passiert???

Geschrieben

Bin auch kurz nach 18 wieder in Neumarkt gelandet.

War mal wieder ein schönes WE.

@Marcel

hab euch noch aufm Streifen stehen sehen, aber war schon vorbei, eh ich es richtig gechecked hab

Drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

Geschrieben

Nach nunmehr über einem Jahr als Xantia-Fahrer, und den Besuchen der Jahrestreffen in Speyer u. Nehren, fühle ich mich in dieser Gemeinschaft auch super wohl und aufgehoben.

Konnte in Nehren auch endlich meine Mitgliedschaft im ACC unter Dach und Fach bringen.

Möchte mich auch auch noch für die tolle Hilfe und Unterstützung bei Torsten u. Marcel bedanken. Marcel, drücke Euch die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit an Reparatur wird, und für neiya, dass der weiße X1 sich als Schnäppchen und Glücksgriff herausstellt.

Bis demnächst mal wieder.

Euer Saarlänner

Edgar

Geschrieben

Hoffe auch das es nichts Schlimmes ist :-( Das Getriebeöl hat´s komplett raus geschmissen. Der hinter mir stand mal satt im Ölnebel. Bin mal gespannt ob da noch was kommt.

Getriebe lies sich aber hinter her ,bei ausgeschalteten Motor, noch schalten. Insofern hoffe ich das es nicht all zu viel abbekommen hat. Ein dreiviertel Liter ist dann noch auf dem Standstreifen raus.

@Edgar

Gerne geschehen.

@Peter

Du warst derjenige der so nett gehupt hat, oder?

Gruß

Marcel

Geschrieben (bearbeitet)

So, Freunde. :) Auch ich bin wieder gut im Hochtaunus gelandet. Vielen Dank an Roman für die Organistation des Treffens - es war toll. Schön wars auch in der Wagenburg. :) Leider konnte ich Dagmar dann nicht mehr mit auf den Corso nehmen (hab den Corso gerade eben noch Dank einer Nachzügler DS erwischt, die ich am Horizont erspähen konnte) und ich konnte auch nicht allen tschüss sagen - nach dem Corso und dem Essen wars recht leer auf dem Platz. Also von hier aus viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben

Hallo,

ich bin auch wieder gelandet und der Hänger steht in Wartestellung und scharrt mit den Stützen. Unterwegs hab ich noch ne kleine Biege gemacht und einen unverbeulten Endtopf für mein atemwegsverengtes Roß eingesteckt, schnell nach dem Hängerabstellen noch montiert und die letzten 50 Km durfte es wieder ungehindert traben.

Marcel, Beileid, ich drück dir die Daumen daß es ein Montagefehler ist und nicht am Getriebe selbst liegt. Falls doch, dürften wir uns bald mal nach einem feinen V6 umsehen, oder ? Jedenfalls hab ich heute an bekanntem Ort ein weiteres für deinen Exoten passendes Getriebe erspäht..

Schön war´s, ein toller Platz, perfektes Wetter und vor allem hab ich mich gefreut Euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal !

Torsten

Geschrieben

Wir sind auch gut in Bocholt gelandet und was soll ich sagen... war super wie immer, alte Gesichter wiedergesehen und auch neue (Hightower z.B. ^^) kennengelernt.

@Marcel: Ich hab das Elend ja bereits "live" am Telefon mitbekommen, ich hoffe mal, daß das nix weltbewegendes ist... mit etwas Glück hat's nur nen Antriebswellensimmering zerfetzt. Aber davon ab, zum Wegschmeißen ist der 16V zu schade, das ist der Einzige den ich kenne, der VERNÜNFTIG läuft. ;)

Was machen wir jetzt eigentlich den ganzen Winter über ohne Treffen????

Geschrieben
Was machen wir jetzt eigentlich den ganzen Winter über ohne Treffen????

wie wärs mit nem Treffen? ^^ spricht denn was dagegen?

aber der stammtisch findet statt? bzw wann is der nächste Stammtisch? :-P

wie wars denn heut noch? und grüß deine Süße von mir :)

grüße

babs

Geschrieben

Dank Benne, der mich den Berg von Cochem zur A48 hochgeschoben hat, bin ich auch angekommen.

Es war wie immer schön und hoffe das der sch..ß Winter bald vorbei ist und das 1.Mai WE kommt, dann fängt die Treffen-Saison wieder in Uetrecht an. :D

Gruss Stephan

Geschrieben

Ich habs auch wieder geschafft:-) Hab noch nen kleinen Umweg gemacht,wollte noch ins Autokino.Komischerweise hatte es da rausgestellt,daß es seit zwei Jahren geschlossen hat.Naja,that´s life.

Das Treffen war toll,ich bin schon am Donnerstag abend mit dem mobilen Heim angereist und hatte deswegen eine Tag länger als die meisten :-) Treffen war toll organisiert,ich denke,die Visami wäre mal einen Besuch wert ...

Jetzt wird erstmal bis zum Frühjahr entspannt...

Geschrieben
Hoffe auch das es nichts Schlimmes ist :-( Das Getriebeöl hat´s komplett raus geschmissen. Der hinter mir stand mal satt im Ölnebel. Bin mal gespannt ob da noch was kommt.

Getriebe lies sich aber hinter her ,bei ausgeschalteten Motor, noch schalten. Insofern hoffe ich das es nicht all zu viel abbekommen hat. Ein dreiviertel Liter ist dann noch auf dem Standstreifen raus.

@Edgar

Gerne geschehen.

@Peter

Du warst derjenige der so nett gehupt hat, oder?

Gruß

Marcel

Erfahrungsgemäß überstehen (nicht nur) die Cit-Getriebe sowas normalerweise klaglos.

Geschrieben
Hab noch nen kleinen Umweg gemacht,wollte noch ins Autokino.Komischerweise hatte es da rausgestellt,daß es seit zwei Jahren geschlossen hat.Naja,that´s life.

Sag Thomas, hast du das vor oder nach dem Hauptprogramm gemerkt ?

:-)

Torsten

Geschrieben

Wahrscheinlich erst nach dem nicht vorhandenen Abspann!!!!!!!!!

gllllllll!!!!!!!!!!