Zum Inhalt springen

Weißer C6 im großen Auktionshaus!


jakebl

Empfohlene Beiträge

Soweit ich mich recht entsinne, wurden vor einiger Zeit bereits Bilder eines weißen C6 gesucht; jetzt gibt es im Auktionshaus nicht nur Bilder - nein, man kann auch einen entsprechenden C6 käuflich erwerben. Meines Erachtens - in Kombination mit der Lederausstattung - ein Traum:

http://cgi.ebay.de/CITROEN-C6-EXCLUSIVE-2-7-HDI-AUT-mit-Schiebedach_W0QQitemZ320424666528QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4a9acc65a0&_trksid=p3286.c0.m14

Kaufen, wegstellen und ab und an einfach nur anschauen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so soll er sein, aber bitte mit 240PS, da könnte ich schwach werden

@1: nee fahren, fahren, fahren und irgendwann wegschmeißen, warum aufheben, der ist zu fahren da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt natürlich - ist eigentlich zum fahren gedacht ;-)

Glücklicherweise fehlt mir auch das Kleingeld und ehrlich gesagt, sind wir im Moment mehr als zufrieden mit unserem W211 - nach 3 x C5 ist der W211 qualitativ ein Quantensprung. Nichts klappert, alles ist gut verarbeitet und zu allem Überfluß feder der Benz auch recht ansprechend ;-) Tja, eine Rückkehr zu Citroen (und dann C6) ist aber nicht wirklich ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Lederfarbe gefällt mir sehr, Schiebedach hat er auch - aber weiß..? Ein C6 sieht erst in dunkleren Farbtönen elegant aus.

In weiß ist der Hintern zu fett beim C6 und überhaupt: bei Dunkelheit ist das Nachtdesign enttäuschend, nur ein stehendes mickriges Rechteck - da lobe ich mir meine Sichelrückleuchten, die unverkennbar C5 Break sind, fast so einzigartig wie beim Maserati 3200 GT ...

Und er steht sogar in Wööös (Wels im Originaljargon)

mit hydropneumatischen Grüßen aus Wien,

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade, der ist wirklich wunderschön.

Noch mehr schade, dass er in Österreich steht und ich das Geld dafür nicht habe ;)

Da diese Fahrzeug alle eine EG Betriebserblaubnis haben, läßt man den in deutschland zu wie jedes andere auto auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Fahrzeug alle eine EG Betriebserblaubnis haben, läßt man den in deutschland zu wie jedes andere auto auch.

Bin ja eh ein Ösi - damit meinte ich, es sei schade, wenn schon mal einer in der Nähe steht und ich ihn trotzdem nicht haben kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Lederfarbe gefällt mir sehr, Schiebedach hat er auch - aber weiß..? Ein C6 sieht erst in dunkleren Farbtönen elegant aus.

In weiß ist der Hintern zu fett beim C6 und überhaupt: bei Dunkelheit ist das Nachtdesign enttäuschend, nur ein stehendes mickriges Rechteck - da lobe ich mir meine Sichelrückleuchten, die unverkennbar C5 Break sind, fast so einzigartig wie beim Maserati 3200 GT ...

Und er steht sogar in Wööös (Wels im Originaljargon)

mit hydropneumatischen Grüßen aus Wien,

Walter

Na hast Du schon überhaupt schon `mal einen C6 bei Dunkelheit gesehen? Der ist doch unverkennbar

von der Seite & diese Rückansicht!

Mit normalen Gruss aus Moers;-))

Joschy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hast Du schon überhaupt schon `mal einen C6 bei Dunkelheit gesehen? Der ist doch unverkennbar

von der Seite & diese Rückansicht!

Mit normalen Gruss aus Moers;-))

Joschy

Ja, natürlich!

Sonst würde ich nicht von dem Verhältnis Heckleuchtenfläche bei Tag zu Lichtaustrittsfläche, beleuchtet schreiben (das ist in diesem Zusammenhang Nachtdesign, vereinfacht: wie sieht ein Auto vor dem Überholen bei Dunkelheit aus - nur die eingeschalteten Rückleuchten sind gemeint)...

Einen 2CV erkennt man doch auch von weiten (bei Nacht, Begrenzungslichter an) an den sehr engen Rückleucheten.

lg Walter - ich dachte, wir sind hier in einem Citroen-Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Er ist doch letzte Woche verkauft für 31.500 € icon5.gificon5.gificon5.gificon5.gificon5.gificon5.gificon5.gif

Naja, dann war der "Anschieber" zu forsch bei der Gebotserhöhung :-)

Aber jetzt keine weitere sarkastische Meldung, sonst schickt mir der Herr Bankdirektor noch seinen Freund, den Anwalt...

mit hydropneumatischen Grüßen aus Wien,

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu isser wech. (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320429915422)

Die ursprünglich gewünschten 31.500 hat er nicht mehr erreicht, aber von 0,- auf 26.049,- sind auch ein schönes Stück - und das alles ohne Mindestpreis.

Jetzt haben wir zumindest einen Richtwert, welcher Preis für einen eineinhalbjährigen C6 in spezieller Einzelausführung ungefähr zu erzielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Irgendwie ist nicht ganz klar, auf was man genau bietet. Auf die Leasingrate, auf die Anzahlung oder auf die Vertragsübernahme?

Die angegebenen Konditionen bei Vertragsabschluss sind ja für einen Gebrauchtwagen nicht soo doll.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte - ich hatte am 02.10. doch so eine leise Ahnung...

Fakt ist, daß über ebäää nur 1/3 der Fahrzeuge tatsächlich verkauft werden.

Das nervige an diesem Anbieter ist die ständige Wiederholung, die weiße Gratisfarbe wäre eine Sonderbestellung.

Fragt sich, was ist für einen Oberösterreicher eine Sonderbestellung? Alles, was nicht lagernd ist? Eine Farbe außerhalb der offiziellen Farbmusterkarte - das wird hier nämlich suggeriert (Unfug) - oder was?

mit hydropneumatischen Grüßen aus Wien,

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Komisch, komisch ... mittlerweile (übrigens nach einer weiteren Verkaufsrunde) hat er scheinbar tatsächlich den Besitzer gewechselt. Jetzt wird er nämlich von einem Deutschen verkauft. Der ursprüngliche Eigentümer ist ja eh ein Forumsuser.

Ein wirklich wahnsinnig schönes Auto. Mir fehlt leider einfach das Geld dafür, ansonsten gibts an dem nix auszusetzen.

Ich hoffe er findet bald einen würdigen Besitzer, ich würde aber zumindest genau nachfragen, warum der jetzige nach so kurzer Zeit (2 Monate?) schon wieder unzufrieden ist damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meine zweifel, ob es wirklich derselbe ist. wenn er letztes jahr für deutlich unter 30.000,- verkauft wurde und nun für 17.000,-. holla, was ein wertverlust. und weiß ist wirklich mal ganz was anderes. in der figuration echt ein hingucker.

johannes, ich meine auch, den vor einigen wochen gesehen zu haben. kann mich nicht mehr an den anbieter erinnern. wurde der vor kurzem wirklich verkauft? klingt fast nach wanderpokal. ps: die anbieterdaten sind verdächtig spärlich. gruß martin

Bearbeitet von XMbremi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen

17.000 Euro für einen 2008er C6 205 HDi mit 40.000 km sind - egal mit welcher Farbe - ein so sehr aus der Reihe schlagender Kampfpreis, daß ich - zusammen mit der seltsamen Ebay-Vorgeschichte - äußerste Vorsicht walten lassen würde. Erklärbar wäre der Preis eigentlich nur, wenn der Wagen bereits 4-5 Vorbesitzer gehabt hätte.

Gruß,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der GLEICHE wurde doch in der Bucht vor Monaten von einem Österreicher als Leasingübernahme intensiv beworben, in dieser Farbkombi und MIT DEN FELGEN muß es der A-C6 sein.

Aber: wenn alles stimmt, ein Top-Angebot und erst 2 Jahre alt und in dieser Kombi ein echter "Eyecatcher", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meine zweifel, ob es wirklich derselbe ist.

Es ist derselbe! Siehe Kennzeichentafelhalter "Citroen LEEB Wels" (zumindest scheine ich das so zu erkennen) ;)

lg Thomas

Bearbeitet von badscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...