Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hier gibt es sehr schöne Bilder vom Welttreffen zu sehen. Vom Aufbau, Sturm, Treffen, Abbau und wieder Sturm... vor allem Menschen, nicht nur Blech zu sehen! http://sed.vosa.cz/kachny/vsechno/index26.html

Es gibt noch einen Haufen Treffenartikel zu Spottpreisen (Totalausverkauf), falls Interesse hier zu sehen: http://www.neruda-servis.cz/wet2009reste.htm

Und die Statistik ist fertig. Die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig, aber für die, die neugierig sind. http://www.2cv2009.cz/index2_de.htm

Gruß

Michal

Geschrieben

Hallo Michal

Besten Dank für die Infos.

Ich war und bin es immer noch begeistert vom Welttreffen in Most.

Ohne, dass ich die Leistung der vorherigen Treffenorganisatoren schmälern will, war das Treffen in Most auf der ganzen Linie fantastisch.

Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass die Organisatoren die Plattform für ein Treffen zur Verfügung stellen. Das Treffen jedoch wird von den Teilnehmern gemacht.

In Most war das so, dass die Organisatoren die Veranstalltungen zetlich so optimal auf einander abgestimmt haben, dass man praktisch überall dabei sein konnte. Es war ein unglaubliches Feuerwerk von Attraktionen. Sieben Tage 2CV Treffen vom Allerfeinsten. Wer da noch was zu mekern hat oder findet hat etwas nicht so ganz begriffen und sollte besser in einem GTI oder Ferrariklub unterschlupf suchen.

Schon die Tatsache, dass in jederm Sektor eine voll funktionierende Infrastruktur vorhanden war ist absolut genial. Und nicht nur hingestellt sondern wirklich funktionierend. Damit haben die Organisatoren längere Wartezeiten an der Biertheke vermieden. Die erstklassigen Darbietungen nebst den Musikgruppen und Folkloreanlässen wie zum Beispiel die "Feuertheater" waren spitze. Ich bin glücklich dabei gewesen zu sein. Mir ist auf der Reise zum Treffen auch einigens positives am Land aufgefallen. Wie zum Beispiel sehr viel unternommen wird um die Infrastruktur (Strassenbau) anzuheben.

So können die Organisatoren von sich behaupten, dass sie mit diesem tollen Anlass auch etwas für Ihr Land getan haben.

Ich für mich gehe jetzt zum Kühlschrank und genehmige mir den Rest Tschechischen Schnaps und hebe das Glas noch einmal zum Wohle der Tschechischen Klubs.

Ich hoffe, dass dieser Anlass für die Organisatoren auch finanziell erfolgreich ausgegangen ist.

Vielleicht erfahre ich ja mal wie das ausgesehen hat.

Besten Dank für die unglaubliche Leistung.

Röne

Geschrieben

Ja, das Treffen war einsame Spitze. Sehr interessant fand ich, daß jeden Tag eine andere Musikrichtung gespielt wurde, da war alles dabei. Von Süd-Amerikanische Musik über irische, Hippi-Musik bis zum richtig guten Rock! "Janis Joplin" war so klasse, daß ich mir ne Woche später mal ne LP von der echten Janis geholt hab. Am liebsten hätte ich ja von jeder Gruppe eine CD oder LP gekauft. Die Frau, die am Rock-Tag gesungen hat ging ja mal richtig ab! Gibt es von der ne CD oder LP, wie hieß die Sängerin?

Was mir auffiel: die Musikanlage war richtig gut! Auf anderen Event hört man schonmal öfters Rückkopplungen oder,daß der Ton ab einer bestimmten Lautstärke verzerrt klang - da nicht.

Auch das Treffen allgemein war super organisiert, morgens Brötchen, keine Schlangen am Klo, nette Polizisten (die waren echt gut drauf!), Flohmarkt, Freßbuden, Mülldienst, Wasserdienst der regelmäßig Wasserflaschen unters Volk brachte etc.etc.

Freu mich schon riesig auf die DVD!

MfG DS

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Martin:

tolle Bilder. Wo ist denn diese schöne große Kirche zu finden? Und wo die, in der sich die ganzen Knochen und Totenköpfe befinden? Ist ja schon ziemlich bizzar ;)

Johannes

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Super Fotos, aber leider kein Index. Wenn man unterbricht, muss man jedes Mal von vorn anfangen.

Aber auf alle Fälle sehenswert! Danke!