Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

an meinem cx2 stehen ein paar Karosseriearbeiten an.

außerdem: ventilantriebskette muss irgendwann ausgetauscht werden.

wem kann ich damit beauftragen?

hat jemand eine Idee?

Gruss,

retrohell

Geschrieben

Nutze mal die Suche!

Chaotisch und dreckig, aber an cx interessiert: Car-Clinic (http://www.carclinic.de).

Teurer, dafür viel besser: Automobile Francaise, Bruno-Bürgel-Weg in Treptow, Tel.-Nummer habe ich gerade nicht

Geschrieben
Michael S. postete

Nutze mal die Suche!

Chaotisch und dreckig, aber an cx interessiert: Car-Clinic (http://www.carclinic.de).

Teurer, dafür viel besser: Automobile Francaise, Bruno-Bürgel-Weg in Treptow, Tel.-Nummer habe ich gerade nicht

sind mir beide schon bekannt.. gibt es weitere Möglichkeiten?

mike scherfner
Geschrieben

salut!

es gibt sicher weitere. aber: wenn du leistung fuer nen fairen preis willst, kommst du an AF nicht vorbei, ganz klar. alles, was ich an meinen 4 citroen nicht selbst machen will, wird dort gemacht. bisher immer zu voller zufriedenheit. und ich bin wirklich eigen, streng und penibel was die behandlung meiner autos angeht.

gruss, mike

Geschrieben
Michael S. postete

Chaotisch und dreckig, aber an cx interessiert: Car-Clinic (http://www.carclinic.de)

Davon kann ich Dir nur abraten!

Ich war schon 2-mal dort um wegen einer Reparatur anzufragen.

(1 x Ente, 1 x GSA)

Jedes mal haben sie durch überragenden Inkompetenz geglänzt.

Ich wollte schon nach dem ersten mal nicht mehr hin, war dann durch Terminnot aber dazu gezwungen.

Eine Auftragsvergabe habe ich mir dann doch verkniffen und mir statt dessen lieber einen teuren Mietwagen genommen.

Die Krönung passierte übrigens bei einem Freund, bei dem eine Dieselleitung undicht war.

In seiner Not fuhr er zur Car-Clinic.

Dort wollten sie ihm eine Einspritzpumpe verkaufen.

Automobiles Francaises hat dann richtigerweise die defekte Dieselleitung diagnostiziert und kostengünstig

repariert.

Hier zeigt sich meiner Ansicht nach, dass es einen großen Unterschied zwischen "billig" und "preiswert" gibt.

Ich hatte bei der CC jedenfalls immer das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.

Grüße,

Oliver

Geschrieben

Oi retrohell!

Versuchs doch mal bei Fa. Pamp! Habe keine schlechten Erfahrungen. In Altmoabit-Tiergarten.Werkstatt ist zwar ein wenig altertümlich- nix computer und so, aber dafür ne Menge Erfahrung mit cx und DS... Gruß Papillon2505

ACCM Wolfram Brunschoen
Geschrieben

Zu AF: ein Bezug auf CX positiver Eindruck bei bisher 2 Telephonaten und einem Testbesuch: schnelle, kompetente Antwort - Werkstatt sauber und aufgeräumt - Büro gut organisiert.

Zur CarClinic: ich gehe davon aus, daß mit dem kurz bevorstehenden Umzug von Meister K. in das Meilenwerk die "Neuköllner Verhältnisse" der Vergangenheit angehören werden. K. habe ich gerade in Sachen CX als kompetent, motiviert und engagiert und im Umgang mit Kunden als flexibel kennengelernt. Wer etwas länger mit der Carclinic zu tun hat, dürfte einen kleinen Einblick erlangt haben und - in vernünftigen Grenzen - Verständnis und Toleranz mitbringen, wer bisher noch kein Kunde war, sollte unbedingt den Umzug in das Meilenwerk abwarten und sich dann eine vorurteilsfreie Meinung bilden!

Grüße

CWB