Zum Inhalt springen

Cit-Doks-Vorschlag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht, auf wieviel Gegenliebe mein Vorschlag hier stößt, aber ich würde mich anbieten morgen am Sonntag eine Art Cit-Doks-Klon auf einem meiner Webspaces ins Leben zu rufen, wo jeder Dokumente, Bilder und Anleitungen hochladen könnte. Müsste man also quasi von Null wieder mit dem Hochladen anfangen, aber vielleicht besser als gar nichts?

Nicht um dem Original Konkurrenz machen zu wollen, aber wie sicher viele schon bemerkt haben, wird es mittlerweile immer mühsamer, wenn man teilweise selbst die einfachsten Arbeiten immer und immer wieder erklären muss (in meinem Fall eher: erklärt bekommen muss), bei denen ansonsten der Verweis auf die entsprechende Anleitung reichen würde. Der obligatorische Tipp mit der Suche ist zwar nett, führt aber scheinbar nicht immer zum gewünschten Ergebnis. Und auch findet man eben nicht alle Detailinfos in den Forenbeiträgen.

Also was haltet ihr davon? Je nachdem wie lange die Cit-Doks realistischerweise noch brauchen, denn es macht auch keinen Sinn, wenn ich morgen Zeit investiere und übermorgen laufen dann die Cit-Doks wieder...

Ich würd mich auch über eine Admin-Rückmeldung freuen, schließlich will ich ja hier niemanden unter Druck setzen oder gar einen Vorwurf machen, denn ich weiß selbst genau was es besonders zeitmäßig bedeutet ein Webprojekt wieder auf die Beine zu stellen, wenn man ansonsten auch noch genug zu tun hat.

lg

Grojoh

Geschrieben

ich denke ja mal fast, dass es nicht mal am webspace liegt... den würde ich auch zur verfügung stellen...

noch lieber würde ich die ganzen anleitungen bei mir im shop unter downloads abelegen icon10.gif...

die schwierigkeit besteht denke ich vielmehr darin, die dokumente wieder "herzuzaubern"...

angebot meinerseits...

für jedes zur verfügung gestellte dokument, bekommt der verfasser bei einer bestellung im meinem shop einen [je nach anzahl der dokumente zu verhandelnden] prozentualen preisnachlass...

dafür steht dann das dokument in meinem shop zum download zur verfügung...

würde dafür dann ein extra menü zu verfügung erstellen...

grüße

der matthias

Geschrieben

Bitte wartet noch ein paar Tage, ich bin immer noch dran. Aber der Aufwand ist leider wirklich immens. Vermutlich könnt Ihr ab Mitte nächster Woche zumindest auf einen Teil wieder zugreifen.

Mit meinen bisherigen Ankündigungen bin ich leider nicht hingekommen. Ich hatte den Aufwand schlicht unterschätzt. Sorry dafür!

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Ok, danke Martin für die schnelle Antwort.

Ist ja auch kein Problem, wenns länger dauert, nur wie du vermuten kannst, sind wir alle hier voller Erwartung ;) Ich wollte auch in keiner Weise drängeln, aber es hätte ja sein können, dass es überhaupt noch viel länger dauert, dann könnte es nämlich durchaus Sinn machen sich eine vorübergehende Zwischenlösung zu suchen. Gerade die bebilderten Anleitungen und Dokumente gehen ja vielen hier mittlerweile schon sehr ab. Da sieht man erst was man daran hat.

Aber was Gutes hats auch: So hab ich doch einen freien Sonntag :D

lg und mach dir keinen zu großen Stress deshalb,

Grojoh

Geschrieben

Nachsatz: Wie peinlich. Gerade an deinem Geburtstag, hätte ich dich wohl doch mit dem Thema in Ruhe lassen können... Sorry dafür, und feier schön!

• 3 Wochen später...