Zum Inhalt springen

Heute C6 in Lindenstraße

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

heute war ein C6 in der Lindenstraße zu sehen. Aber leider nur kurz und meistens von innen.

Von außen nur die vordere Partie von der Beifahrerseite. Schade.

Wenn ich das richtig verstanden habe, war der Fahrer jemand aus der Verlegerbranche. Citroen scheint ja immer noch das Image der Intellektuellen und Kreativen zu haben.

Finde ich gut ...

Auch wenn kaum jemand einen Citroen erkannt hat. Die hätten auch jedes andere Auto nehmen können. Aber nein, es muss ein Citroen sein ... ;-)

Gruß

Arne

Geschrieben

vielleicht haben sie den auch einfach genommen, weil man ihn denen seitens citroen angedient hat? drehort lindenstraße = köln = sitz citroen deutschland. ich würde mir mal nicht allzuviel aus dieser präsenz herausreimen, die fernsehproduzenten sparen schließlich auch an allen ecken und enden :D

Geschrieben

Sowas fällt unter Product-Placement. Dafür dürfte Citoen schon etwas bezahlt haben.

Und das der Firmensitz zufällig Köln ist, ist völlig Banane. Schließlich gibts in Köln auch eine Daimler Niederlassung. Und für lau hätten die garantiert auch einen Wagen gestellt. Oder Toyota, Firmensitz Köln. Oder Mazda, Firmensitz Leverkusen.

Geschrieben

... dann war es aber ultra schlechtes productplacement, weil nicht einmal der Doppelwinkel zu erkennen war.

Geschrieben

Ideefix, ich glaube ich muß die Sache mit dem Produktplacement schnell korrigieren. Lindenstrasse läuft ja in der ARD! ( Ich hab noch nie eine Folge gesehen, Ehrenwort).

In der ARD ist Productplacment strengstens verboten, wie bei allen öffentlich rechtlichen Sendern. Sorry, mein Fehler.

Geschrieben

Wer guckt denn noch Lindenstraße?

Und die paar, die es gucken, werden bestimmt keinen C6 kaufen.

Fragend HD

• 2 Jahre später...
Gast C5_Break_2,2_HDI_Exclusive
Geschrieben

Gestern kam in der Lindenstraße wieder mal ein Citroen vor - ein Berlingo II HDI als Multispace. War längere Zeit im Bild.

Geschrieben
Ideefix, ich glaube ich muß die Sache mit dem Produktplacement schnell korrigieren. Lindenstrasse läuft ja in der ARD! ( Ich hab noch nie eine Folge gesehen, Ehrenwort).

In der ARD ist Productplacment strengstens verboten, wie bei allen öffentlich rechtlichen Sendern. Sorry, mein Fehler.

Verboten, bei öffentlich rechtlichen???? Beim ZDF wohl kaum, im Forsthaus Falkenau fährt Oberförster Hardy Krüger Junior einen VW Amarok, und das VW-Logo ist stets kamerapräsent....

Marco

Geschrieben

Mal was ganz anderes, was guckt ihr für ne Scheiße???

Gast C5_Break_2,2_HDI_Exclusive
Geschrieben (bearbeitet)
Mal was ganz anderes, was guckt ihr für ne Scheiße???

Zur Lindenstraße kann jeder stehn wie er mag...normalerweise gucke ich mir "so ne Scheiße" nicht an da muss ich Dennie absolut recht geben der Großteil was an solchen Serien läuft ist absoluter Schrott

...bei der Lindenstraße ist das allerdings etwas anders, bin schon jahrelanger Fan dieser Sendung und verpasse so gut wie keine Folge...und dass diese Sendung einen großen Fankreis hat sieht man daran, dass diese im Dezember diesen Jahres 27 Jahre alt wird - die erste Folge lief wohlgemerkt 1985....ein echter Dauerläufer ist diese Serie und es sind einige Charaktere auch schon seit Folge 1 mit dabei.

Weil wir gerade dabei sind, im Laufe der Jahre waren in der Lindenstraße einige Citroens zu sehen darunter,

CX, C15, ZX, Saxo, C6, Berlingo (gestern)

Bearbeitet von C5_Break_2,2_HDI_Exclusive
Geschrieben

Ja was ist "Schei...."????? Das meiste was auf RTL, SAT1,Pro7 und Konsorten läuft......

Marco

Geschrieben
Gestern kam in der Lindenstraße wieder mal ein Citroen vor - ein Berlingo II HDI als Multispace. War längere Zeit im Bild.

Selbst ein Citroen würde mich nicht dazu bringen Lindenschei*e zu schauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch nur Spaß, soll jeder gucken was er will. :D

(Ich war nur etwas geschockt, dass Männer mit schwarzen Fingernägeln sowas gucken)

Ich mußte mir mit meiner Ehemaligen auch immer so Intrigen- und Schicksalsserien angucken. *würg*

Man gut, dass es Computer gibt, da konnt ich mich dann verziehen.

Morgen fängt die neue Staffel "Two and a half Men" an. Bin mal gespannt, ob das taugt ohne Charlie. Einen Cit konnte ich da leider noch nicht ausmachen. :(

Bearbeitet von Dennie