Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

habe heute morgen sechs mittlere, und zwei große Leitungstüllen gekauft.

Im Grunde doch nur acht kleine Abschnitte eine Gummischlauches . . .

Kostete 10,07 Euro

In richtigem Geld wären das ungefähr 20 DM.

Ich hätte mich fast setzen müssen . . . .

tja, mehr wollte ich nicht, - ich musste das nur loswerden

schönen Tach noch

accm caschi

Geschrieben

Hab immer einen Klappstuhl dabei beim Teileholen. Gibts auch bei Meissen aber keine Ahnung da kostan sie glaub ich auch so viel.... Aber tröste Dich kauf mal bei Honda oder Toyota Teile,

Federnsatz für vordere Bremsbeläge 97 Euro

ACCM Rolf Stucki
Geschrieben

Klappstuhl ist eine gute ID.

Hab' noch was: Evasion Kabel Bremsbelagabnutzung am Federbein: 260 Eus

Rolf

Geschrieben

Plastik-Seitenverkleidung hinten innen an den 2CV-Türen ... nur der schmale obere Teil: 65 Euro!

Geschrieben

Hallo zusammen,

dasThema Leitungstüllen beschäftigt mich schon längere Zeit.Da läppert sich im Laufe der Zeit einiges an Ausgaben zusammen. Im Grunde sind das doch nur vom Händler abgeschnittene Schnipsel von LHM-Schläuchen als Meterware.Es müßte doch möglich sein diese Meterware aufzutreiben!

Wer hat Informationen oder kann Hinweise zur Herkunft der Leitungstüllen machen?

Gruß Jürgen

Geschrieben

Moin Horst

das ist 'ne ID !

Ich würde auch 20 Stück nehmen, wenn wir da irgendwo ein Deal hinkriegen . . .

Es gibt wohl drei Größen, ( hatte der Cit. Händler jedenfalls vorrätig )

Ich bräuchte die mittlere Größe

Schließt sich noch jemand an ?

Und wer versucht da was ? ? ?

Ich hab' ab Montag einen neuen Job, und werde mich da erstmal nicht hinterklemmen können . . .

beste Grüße

accm caschi

(carsten meins )

Geschrieben

Hallo Leute

Also ich verstehe euch nicht ... ich verwende dafür ganz normale Benzinleitungschlauch aus Gummi ,den gibt es als Meterware um 1 Euro und für diverse HP Dichtungen und Bremsleitungen normale im Durchmesser passende Oringe (die gibtes sogar bei Conradelektronik im Flohmarkt als Set) für nen Apfel und ein Ei!!

mfg

Helmi

Geschrieben

Hallo Horst,

als sogenannter "silver Surfer" auf dem PC meines Sohnes kan ich deiner blau unterlegten Zeile kein Geheimnis entreißen! Darf ich annehmen, es handelt sich um Dichtungsgummis verschiedener Größe, vielleicht sogar als Meterware?

Ich bin sofort dabei, was ist zu unternehmen?

Gruß Jürgen

Geschrieben

Hallo hgd-17,

Die blaue Schrift klickst Du an und es erscheint ein von mir geschriebener Beitrag im Teileforum BX, XM usw. Steht auch nur drin, dass ich sowas suche. Opa hilft Opa!

Also fahre ich Montag mal zu meinem Technischen Großhandel mit Muster und schaue mich da mal um. Ich meld mich wieder.

Gruß

Horst

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat denn jetzt jemand Dichtgummi als Meterware auftreiben können?

Gruß Jürgen

Geschrieben

Hallo Jürgen,

ich war eine Weile nicht im Netz wg. Serverproblemen. Ich habe es wie Helmi gemacht, Spritleitung gekauft. Eine nahegelegene Hydraulikwerkstatt hatte die vorrätig. Leider ist ein Geflecht darum, welches ich aber mit der Schere leicht abschneiden kann. Im technischen Großhandel gibts sowas gewiss auch ohne Umflechtung. Kostet billig.

Gruß