Zum Inhalt springen

Garage für Yougtimer im Raum Stuttgart gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben: Ich suche eine Garage zu mieten für einen Youngtimer im Stuttgarter Raum ausserhalb der Umweltzonen. Die Suche im Immo-Scout etc. bringt da nicht viel (oder gar nichts). Wie würdet Ihr bei der Suche vorgehen? In welchem Forum inserieren? Wer hat da Erfahrungen. Für alle Antworten mein herzlichster Dank im voraus.

Gruß Chris

Geschrieben

Sorry,

soll in der Überschrift natürlich "Youngtimer" heißen...

Geschrieben

@ Oberhesse...... wieso, hast Du was in petto ?

@ Chris - schwierig,, hier in der Gegend (südlich Stuttgart, aber ich nehme an in der anderen Richtung wird's nicht viel anders sein) sind Stellplätze / Garagen weitaus schwieriger zu finden als Wohnraum. Und teuer.......

Welche Richtung genau hättest denn gern ?

Gute Problemlösung sind, finde ich, mit anderen Leuten zusammen alte Gewerbehallen in Beschlag nehmen, billig ist das zwar auch nicht, aber es reicht zumindest um zum Preis einer Garage wenigstens einen Stellplatz samt Arbeitsfläche zu bekommen.....

@ Carsten - der wird (hoffentlich) auch nicht helfen können, mit ihm war ich zusamen in der Halle, bin leider raus, und warte nur drauf daß er wieder Platz für mich hat .

Soll sich unterstehen :-) ........

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Stellplatz im Aussenbereich hätte ich für 15 Euro/Monat in Fellbach.

Mit S-Bahn auch sehr gut zu erreichen

Geschrieben

Habe meinen im Vorgarten stehen.....

Gruß Sven

Geschrieben
Habe meinen im Vorgarten stehen.....

Gruß Sven

hätte ich auch gern, aber mangels Vorgarten.......

Und an den Garten hinter'm Haus...käme man nur durch's Wohnzimmer :-)

Geschrieben

Hallo,

allen, die mir so schnell geholfen haben, meinen herzlichsten Dank. In der Befürchtung, keine Lösung zu finden, war ich mit meiner Garagensuche wohl zu voreilig. Denn: Erst im nächsten Frühjahr weiß ich, ob ich in Stuttgrat bleibe. Und erst dann, also während der Saison 04 - 10 brauche ich die Garage, weil ich erst dann das Auto nach Stuttgart bringen würde. Ich komme also noch einmal auf Euch zu, wenn es soweit ist. Zunächst bitte ich um Nachsicht, dass ich die Pferde zu früh scheu gemacht habe.

Dank und Gruß

Chris

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

so, nun ist es soweit: Ich komme endgültig nach Stuttgart und suche für meinen Youngtimer ab April eine Garage außerhalb der blöden Umweltzonen. Bitte Angebote an mich senden. Vielen Dank im voraus.

Gruß Chris

Geschrieben

nördlich, südlich, westlich von Stuttgart ?

Oder im Raum Esslingen.....falls man da wohnen kann :-)

Geschrieben

Hallo chrissodha,

ich selbst wohne in Stuttgart West, aber meine Ansprüche an die Lage der Garage sind überschaubar. 20 km Anfahrt wären schon in Ordnung.

Gruß Chris

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo Chris,

hast du eine Garage gefunden?

Gruß Leander