Zum Inhalt springen

nun wird er immer besser der C6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das der keine 4 wochen ohne werkstattaufenthalt fährt, daran hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt, nun ist der wieder da, der dritte satz zierleisten, und einen funktionierenden tempomaten. Gesagt wurde das hier die gesamte lenkradelektronik getauscht wurde, komisch jetzt federt der wie ne eins, so kannte ich den noch nie, macht sogar spaß damit zu fahren, ein gefühl das ich von diesem auto gar nicht kenne, da müssen die wohl zufällig das defekte teil mit erwischt haben, denke hatte mit dem lenkradwinkelsensor zu tun. Bin ja völlig begeistert.

Bearbeitet von CX-***
Geschrieben
Bin ja völlig begeistert.

Der Herr hat unser flehen erhört :D

Gruß HD

der es dreimal gelesen hat

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

Hmm, sogar CX-ROW ist jetzt von seinem (einmal komplett durchreparierten) C6 begeistert... Und liebäugelte er letztens nicht sogar mit ner Neuanschaffung in weiß und braun...? (Was wären auch die Alternativen?)

Langsam gehen mir die Argumente aus, einen C6 nicht zu kaufen ;-)

Geschrieben
da müssen die wohl zufällig das defekte teil mit erwischt haben, denke hatte mit dem lenkradwinkelsensor zu tun. Bin ja völlig begeistert.

Wann muss der C6 zur nächsten Inspektion? ;)

Geschrieben

aber 2,5 jahre dauerterror sind doch ein wenig zuviel finde ich.

nochmal einen C6, das muß ich echt übelerlegen und zwar reiflich.

Nächste inspektion in 10tkm

Geschrieben

Aber das Forum hat es ja ausgehalten ;)

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

Jetzt mal ohne Flachs: Was wären denn deine Alternativen? Oder steigst du nach Leasing-Ende im Alltagsbetrieb aufs Bahnfahren um?

Geschrieben

Ich hab's ja gesagt: Feenkraut hilft. Wozu Räuber Hotzenplotz so alles gut ist.

Im Namen aller hier Beleidigten, sorry: Beteiligten: Tief empfundene Freude für Deine neuen (Fahr-)Gefühle, Rowie!

Torsten

C3 Picasso Exclusive HDI
Geschrieben

Auch ich schließe mich an, Rowie. Auch wenn ich vielleicht mal ein wenig ungerecht zu Dir war, freu ich mich echt mit Dir und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem C6. Mit etwas Abstand kann ich Dich ja auch verstehen, hatte selber mal einen C5 Break, der hatte ständig Palaver mit den Bremsen auf der Hinterachse und war auch häufig in der Werkstatt.

Ich wünsche Dir alles Gute und viele problemlose Kilometer mit Deinem C6.

Viele Grüße

Marc

Geschrieben
Jetzt mal ohne Flachs: Was wären denn deine Alternativen? Oder steigst du nach Leasing-Ende im Alltagsbetrieb aufs Bahnfahren um?

Fahre meine alten Auots auf, als da wären XM V6, XM 2,5td und CX Gti Turbo, was soll ich die für die nachwelt aufschonen.

Vielleicht kaufe ich noch einen XJ dazu

Geschrieben

Ich habe sicher einen Alptraum, das kann einfach nicht anders, CX-ROW begeistert von seinem C6 ......

Wunder gibt es immer wieder :)

Nun ernsthaft, ich wünsche dir dass die Begeisterung von Dauer sein wird.

Geschrieben

schade nur das er im feb wegkommt, so stell ich mir ein gut fahrendes auto vor.

Geschrieben (bearbeitet)
komisch jetzt federt der wie ne eins, so kannte ich den noch nie, macht sogar spaß damit zu fahren, ein gefühl das ich von diesem auto gar nicht kenne, .... Bin ja völlig begeistert.

Hallo CX-ROW,

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem „neuen“ C6, verbunden mit dem Anliegen, dass er sich fortan ebenso untadelig verhalten möge, wie es der Meinige seit nunmehr fast 9.000 Kilometern praktiziert. Dieser zeigte nämlich seit seiner Anschaffung im Juli dieses Jahres nicht eine Unregelmäßigkeit, weshalb ich ihn niemals anders erlebt habe, als das sprichwörtliche „präzise schweizer Uhrwerk“.

Gruß, Albert

P.S. Um Deine neuen Zierleisten beneide ich Dich! Ich glaube, ich muss die Kratzer in meinen Leisten doch 'mal als Garantiefall geltend machen...

Bearbeitet von -albert-
Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben
Vielleicht kaufe ich noch einen XJ dazu

Den (noch) aktuellen X350, der aus Alu ist und 1001 Kühlergrille hat, aber dennoch bei Nicht-Katzenfans aufgrund seines Retro-Designs und bei Katzenfans aufgrund seiner optischen Pummeligkeit durchgefallen ist? (Jaguar-Fahrer sind kleine Männer mit Krawattenschals, die passen in die flachen XJ40, X300, X308...)

Oder den neuen, der von vorne aussieht wie ein Volvo ohne Querstreifen und von hinten wie eine mißglückte Mischung aus Lancia-, Bentley- und C6-Heck?

Geschrieben

nochmal einen C6, das muß ich echt übelerlegen und zwar reiflich.

Du hast ja jetzt den Vorteil, dass du weist wie er normalerweise fahren müsste und kannst daher gleich bei der Probefahrt entscheiden, ob er gut ist oder nicht ... ;-))

Da bleiben dir viele Probleme erspart.

Oder übernehme ihn doch einfach in deine Sammlung. Oder noch besser, tausche ihn mit mir gegen meinen (deinen alten) CX, dann bist du den einen los und hast den anderen wieder ... ;-))))

Gruß

Arne

Geschrieben

möchte aber langsam wieder zu jaguar zurück und hab ja auch noch den GTI Turbo und die XM und das Motorrad, das wird dann irgenwann zuviel

Geschrieben

Nun bin ich etwas sauer!

Ich habe diese Mängelberichte immer mit Freude gelesen!

Es gibt eigentlich nur zwei Berichte welche ich immer verfolge und auch ganz lese, die

von CX-ROW und natürlich die von EHRWÜRDEN wobei die von EHRWÜRDEN

um längen besser sind.

Dies liegt aber nicht am Schreiber sondern am Auto.

Geschrieben

dann warte doch einfach mal ab, ich glaube noch lange nicht das der kasten jetzt endlich ruhe gibt, da wird sicherlich noch was kommen. Denn wer viel und schnell fährt, das geht dann auch schneller was kaputt :)

Geschrieben

Vielleicht kannst Du jetzt diejenigen Leser des Forums verstehen, die immer einen perfekt funktionierenden Citroen hatten und Deine Beiträge ungläubig zur Kenntnis genommen haben. Macher hat sicher an Deinen Beschreibungen gezweifelt und ist dann mangels Argumentationsvermögen ins Persönliche abgedriftet.

Ich habe es immer mit Interesse verfolgt,- Polemik trifft Scharfsinn-, das Cabaret für zwischendurch.

Geschrieben

CX-ROWs C6 ohne Macken?

Keine Leidensgeschichten mehr ???

Sorry, ist mir hier im Forum dann zu langweilig, da kaufe ich mir lieber nen 406er und wechsle ins PÖSCHO-FORUM icon10.gif

Geschrieben

Lieber CX-ROW,

tu mir das nicht an!

Da gibt es doch bestimmt noch irgendwas inakzeptables an deiner Karre, Du musst Dich nur mal richtig drauf konzentrieren....

Bitte, bitte, bitte !!!

Hoffnungsvoll,

das Landei

Baby Sonnenschein
Geschrieben

..vielleicht ist CX-ROW Opfer einer Sekte geworden?

Jetzt ist alles ganz prima und bunt. Drogen?

Man weiss es nicht! Normal is das grade mal nicht. Vor allem schon so lange.

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Geschrieben
Bitte, bitte, bitte !!!

Hoffnungsvoll,

das Landei

Nur Geduld, Landei. ;)

Geschrieben
Nur Geduld, Landei. ;)

Eben, ist ja ein Citroen. Da dauert alles ein bisschen länger. ;)

Geschrieben
Eben, ist ja ein Citroen. Da dauert alles ein bisschen länger. ;)

Aber dann kommt es gewaltig :)