Zum Inhalt springen

Nutzungsrechte des Forums für Nicht-ACCM

Verbleib von Nicht-ACCM im Forum, die sich gegen den ACC aussprechen  

88 Benutzer abgestimmt

1. 1. Verbleib von Nicht-ACCM im Forum, die sich gegen den ACC aussprechen

• Es zählt die Nettiquette, wer sich pauschal gegen den ACC wendet, gehört gesperrt
      18
    • Auch solche Forumsmitglieder gehören hierher
      39
    • Wer den ACC diskreditiert und das Forum nur für sich ausnutzt, gehört gesperrt
      30
    • WeiÃ? nicht - keine Meinung
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@schaumburger: PROST! (im allgäu sitzend mit lecker friesischem bier)

Geschrieben
PROST! (im allgäu sitzend mit lecker friesischem bier)

Hoffentlich Beck´s ;)

Geschrieben

Och, Flensburger und Jever sind auch nicht zu verachten. :)

Geschrieben
Och, Flensburger und Jever sind auch nicht zu verachten. :)

Alles lecker ;)

Geschrieben

wie was ist denn los? was bin ich den, soll ich hier raus, und meine tips in anderen foren verteilen, oder wie ist das zu verstehen mit accm, oder nicht accm. was zum teufel ist überhaupt ein accm. klärt mich mal auf, ich bin ja nur techniker...

gruß

tim

Geschrieben

Andre-Citroen-Club-Mitglied

"ACCM" ist im Club, "Nicht ACCM" nicht. Wir bilden wir hier anscheinend grade eine Zweiklassengesellschaft aus. Und sollte das so weitergehen, steige ich aus dem Club auch aus, das wird mir zu blöd!

Geschrieben
Yoga? Ich hab's nicht so mit den hektischen Sportarten. ;)

Mein Break hat gerade die 3.000-Euro Frage spielend überwunden ...

... dafür hat er aber auch sämtliche Zulassungsrechte. :)

mg

Hi magoo,

..stimmt, hektische Bewegungen sind ungesund.

Darf ich ma gucken kommen. Würde ich aber erst im November schaffen, dann mit XM, weil mein CX ist ja Salzscheu und legt sich übernächstes Wochenende zum Winterschlaf in die Scheune.

lg micha

Geschrieben
@Tower: Welcher Ton hat dir denn nicht gefallen ?? Das hab' ich wiederum nicht verstanden !

Gruß

Andreas

Naja,

ein wenig die Verknüpfung zw. "Dumm ist wer Dummes tut" und "ohne dem Threadersteller zu nahe treten zu wollen"... - sorry, ich versteh sowas leider oft verkehrticon11.gif

Gruß

Tower

Geschrieben
wie was ist denn los? was bin ich den, soll ich hier raus, und meine tips in anderen foren verteilen, oder wie ist das zu verstehen mit accm, oder nicht accm. was zum teufel ist überhaupt ein accm. klärt mich mal auf, ich bin ja nur techniker...

gruß

tim

Hallo Tim,

auch wenn es BX nicht verstehen will - liegt wohl am Kastendenken seinerseits, oder am Nichtmitlesen - es geht hier um jene Personen, die sagen: ACC-Mitgleidschaft ist Mist, aber ich zieh auch mal den U. Brenken durch den Kakao und mecker fett mit wegen M.W. - aber Sachen hier verticken, tu ich gerne, weil für lau (= billiger als die Bucht). Sorry, das nervt ein wenig und ich finds nicht okay, dies auch noch dick rauszuhängen. Ich glaube auch kaum, dass du den Club verklagen würdest, wenn er - durch dein Einverständnis in die Nutzungsbedingen legitimiert - einen Beitrag von dir - die ich oft, auch besondere Sachkenntnis, als sehr gut empfinde - in der Club-Zeitung veröffentlichen würde, oder?

Gruß

Tower

@ BX: Komm runter von der Frustschiene, solche Behauptungen sind völlig aus der Luft gegriffen - les es einfach nochmal nach, oder sei einfach unblöd...

Geschrieben

was muß ich den machen um hier nicht als schmarotzer der für lau teile verkaufen will tun?

noch mehr beiträge schreiben, in den club eintreten, meine teile in der bucht verkaufen somit keinem mehr hier die teile anbieten, obwohl sie anscheinend doch gebraucht werden von den leuten hier.

man sollte hin und wieder mal zu cit fahren und sich die ersatzteilpreisliste geben lassen, ein scheinwerfer xm y4 für 412 euro ist nicht witzig, ebenso die linke pixelanzeige für 700euro.

wo wollt ihr im accm die ganzen teile ohne die nicht accm forumsbesucher herbekommen?

die meisten sind leider keine accm, ohne die nicht accm mitglieder wirds hier aber dunkel mit teilen.

meine karre ist nicht mal kalt, aber schon im geiste von einigen hier im forum teilzerlegt und halb geflättert, ist ja auch gut so, sagt ja keiner was dagegen, ich jedenfalls nicht, so helfe ich anderen die, die preise von cit überzogen finden und billige teile brauchen.

dass accm mehr pn speicher und ne eigenen zugang zum privaten clubeigenen quatsch-raum haben ist doch gut, da könnt ihr euch doch über kosten und allem möglichen absprechen.

nur wer alle nicht accm rausschmeißt, mh dann wirds echt mau hier.

mfg hoschi1

der hier jetzt nicht gegen den accm stinkt, eigentlich gegen keinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hoschi, DARUM geht es auch nicht!!! Es geht darum, dass man nicht mit dem linken Auge den Verein, die Plattform und von mir aus auch die Mitglieder scheiße finden sollte, um sich trotzdem mit dem rechten Auge fleißig der Vorteile zu bedienen. (Wenn ich Tower mal übersetzen darf...:D )

Kein Mensch will nicht-ACCM loswerden oder alle Forenteilnehmer zu Zwangsmitgliedern machen!!! (!!!!!) Das steht auch nirgendwo!

Was musst du also machen? NICHTS! Einfach wie bisher weitermachen, aber etwas genauer lesen ;)

Gruß

Dominik (momentan nicht-ACCM)

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben

es wird doch ekioenr rausgeschmissen, es sei denn er redet exzessiv schlecht über den ACC aber wirbt hier regelmäßig für seine HP bzw. seine Ware. Was aber in deinem Fall nicht zu trifft, sofern ich das beurteilen kann.

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.

Und wegen dem Internen; da SOLL über Sachen, die nur die Clubmitglieder betrifft, geredet werden. Im Endeffekt wie in einem betrieblichen Intranet!!! Wenn ich mich irre, bitte ich um Korrektur.^^

lg Heiko

Geschrieben
ok dann weiter wie bisher, auch gut.

mfg hoschi1

Klingtjetznichsoüberzeucht..... ;)

Geschrieben

nur wer alle nicht accm rausschmeißt, mh dann wirds echt mau hier.

Wo steht denn das?

Will doch keiner die "nicht ACCM" rausschmeissen.

Woher haste denn das bzw. haste das gelesen ?

In der Bild war da jedenfalls keine Schlagzeile drüber :D

Gruß HD

Geschrieben

nee war nix in der BILD, nicht mal in der Allgäuer Käsezeitung.......

man man eh,also wenn ihr keine anderen sorgen habt...?

darauf ein JEVER (oh schleichwerbung)

ach ja was ich als NEUforumMITglied (1Jahr) mal wissen möchte: kennt ihr euch persönlich? also alle die sich hier so angiften und wieder vertragen?

Geschrieben

@Tower: War von mir vieleicht auch etwas unglücklich formuliert. Sorry !

Aber alles in allem ist der Thread ja noch recht human, im Vergleich zu den beiden anderen zum Thema M.W. .

Ich denke die Botschaft ist schon recht eindeutig, aber es muß auch klare Regeln geben an die sich die Forumsmitglieder und die Betreiber halten. Vor allem immer "lächeln und freundlich winken".

LG

Andreas

P.S.: Prost an alle anderen ! Es wird Schaumburger getrunken.

Geschrieben

was bitte ist schaumburger? kennt doch kein mensch.......

also ich müsste ja hasseröder trinken, weil bin ja ein harzer, aber das schmeckt ja nicht....

übrigens ein jagdbitter is ja auch was lecker ne

ich weiss gar nicht genau ob ich den vom delikatessenalbrecht habe?

Geschrieben

Bei Delikatessen Albrecht kaufe ich für gewöhnlich meine Weine.

Good s(t)uff... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@XM_Bus: folge dem weißen Kaninchen !

killer-kaninchen.jpg

Bearbeitet von Schaumburger
Geschrieben

jetzt mal im ernst, euch kann man echt nicht ernst nehmen lol ;)

wo findet man eigentlich immer so einen mist im netz :) :) :) LOL LOL LOL

mfg hoschi1

Geschrieben

Hallo Hoschi und alle anderen,

ich hab ja das ACCM in meinem Nick. Bin ich deshalb anders oder jemand besonderes ?

Mir geht es darum, den Club, der dieses Forum ermöglicht wenigstens etwas zu unterstützen. Was für mich aber nicht heißt, alle anderen die das nicht so machen, sind hier falsch.

Hier ist jeder wichtig.

Der, der eine Frage stellt. Sonst würden keine gestellt und natürlich auch nicht beantwortet.

Der, der antwortet. Sonst bräuchte auch niemand Fragen stellen.

Der, der Teile sucht. Sonst würde niemand hier etwas verkaufen.

Der, der Teile anbietet. Sonst würde hier niemand nach Teilen suchen.

Der, der auch mal einen Witz macht. Sonst wär´s echt langweilig.

Der, der auch mal ernste Themen anspricht. Sonst verliert man den Bezug zur Realität.

Der, der anderen Tips gibt, die sonst nirgends zu bekommen sind.

Der, der die Tips bekommt und sich freut wie ein kleines Kind, weil sein Cit. wieder läuft.

Der, der das ganze überhaupt möglich macht.

Der, der danach schaut, dass das mögliche hier überhaupt möglich bleibt.

Das sind eine ganze Menge Leute.

Sind die alle im Club, also ACCM ?

Ich glaube nicht. (ich weiß es)

Aber jeder ist auf seine Art wichtig.

Deshalb kann ich die Diskussion, ACCM oder nicht überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich bin, wie viele andere mittlerweile so hier verwurzelt (das ist ein Kompliment an Euch), dass ich, selbst wenn ich nicht im Club wäre auch nicht anders denken würde.

Meine Bitte an alle, macht mal eine kleine Denkpause.

Manchmal ist es besser, nichts zu einem "Thema" zu schreiben. Was nicht heißt, dass man sich keine Gedanken machen soll.

Ich wünsche der Clubleitung und den Admins hier für die anstehenden Änderungen und Verbesserungen weiterhin ein glückliches Händchen und vor allem gute Nerven.

Gruß Herbert

Geschrieben
@XM_Bus: folge dem weißen Kaninchen !

killer-kaninchen.jpg

Wie geil ist das denn? Das muss ich haben. :D