Zum Inhalt springen

Nutzungsrechte des Forums für Nicht-ACCM

Verbleib von Nicht-ACCM im Forum, die sich gegen den ACC aussprechen  

88 Benutzer abgestimmt

1. 1. Verbleib von Nicht-ACCM im Forum, die sich gegen den ACC aussprechen

• Es zählt die Nettiquette, wer sich pauschal gegen den ACC wendet, gehört gesperrt
      18
    • Auch solche Forumsmitglieder gehören hierher
      39
    • Wer den ACC diskreditiert und das Forum nur für sich ausnutzt, gehört gesperrt
      30
    • WeiÃ? nicht - keine Meinung
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur mal so zur Info: Wo liegen die Rechte für dieses Kaninchen-Bild?

Geschrieben

Wenn sich keiner meldet: bei mir. Aber ich habe z.Zt. keinen Rechtschutz und keine Zeit.

Geschrieben

Die Vertriebsrechte lagen bei einem deutschen Splatter Versand, welcher zwischenzeitlich wohl Insolvent ist.

Das Markenrecht dürfte wohl eher bei einem drittklassigen chinesischen Plüschtierproduzenten liegen. Der wiederum könnte wohl Probleme mit dem Rechtsschützern der "Monty Pyton's" Truppe bekommen.

Für alle die, die es noch nicht erkannt haben: Es handelt sich um die "Bestie" aus dem Film "Die Ritter der Kokosnuss". Möchte noch jemand eine "heilige Handgranate" dazu haben ?

Gruß

Andreas

Geschrieben

Hier ich. Und den schwarzen Ritter, zum Verdreschen.

Geschrieben

....glaube ich werde meine Lichttherpie etwas reduzieren, bevor ich hier noch was auf die Nuss bekomme icon10.gif

Gruss Edgar

Geschrieben

Ok, einigen wir uns auf unentschieden :D

Geschrieben (bearbeitet)

Werft ihn zu Poden, den Chuft!

Andere Baustelle, ich weiß aber irgendwas sinnvolles habe ich zu diesem Mammutthema auch beitragen wollen.

Bearbeitet von Tim Schröder
Geschrieben
Hallo Tim,

auch wenn es BX nicht verstehen will - liegt wohl am Kastendenken seinerseits, oder am Nichtmitlesen - es geht hier um jene Personen, die sagen: ACC-Mitgleidschaft ist Mist, aber ich zieh auch mal den U. Brenken durch den Kakao und mecker fett mit wegen M.W. - aber Sachen hier verticken, tu ich gerne, weil für lau (= billiger als die Bucht). Sorry, das nervt ein wenig und ich finds nicht okay, dies auch noch dick rauszuhängen. Ich glaube auch kaum, dass du den Club verklagen würdest, wenn er - durch dein Einverständnis in die Nutzungsbedingen legitimiert - einen Beitrag von dir - die ich oft, auch besondere Sachkenntnis, als sehr gut empfinde - in der Club-Zeitung veröffentlichen würde, oder?

Gruß

Tower

Achso, jetzt verstehe ich das :-)

Nein da hab ich echt kein problem mit, mein wissen geb ich gern weiter, soll ja zum erhalt unser in die Tage gekommenden Cits. Beitragen, und den Geldbeutel schonen, und den Mut zum schrauben erhalten:-)

hab es erst so verstanden, als wenn man irgendwo eintreten müsse, um hier schreiben zu dürfen. in letzter zeit geht es ja recht Turbolent zwischen einigen zu, und wegen Zeitmangel komm ich wenig zum lesen...

gruß

Tim

Geschrieben

Der, der auch mal einen Witz macht. Sonst wär´s echt langweilig.

Herbert, ich gebe mir Mühe :D

Gruß HD

Geschrieben
Herbert, ich gebe mir Mühe :D

Gruß HD

rat mal, an wen ich beim schreiben dieses Satzes gedacht habicon10.gif

Gruß Herbert

Geschrieben

Servus,

aus Solidarität werde ich in Zukunft nur noch Teile von Clubmitgliedern kaufen, jawoll!

Sollte ein Anbieter "nicht-ACCM" sein, (lässt sich durch Passwortabfrage der aktuellen ACZ feststellen) bequatsche ich ihn so lange bis er unterschrieben hat. Vorher gibt's keinen Sesterz von mir.

Und wenn der CX monatelang steht, auch egal!icon12.gif

Weshalb sich so viele hier gegen eine Mitgliedschaft im ACC sträuben verstehe ich ohnehin nicht. An dem wahnsinnig hohen Beitrag kann's ja nicht liegen.

Man gibt soviel Geld für Blödsinn aus...

Gruß

Borstl

Geschrieben

Natürlich gehören in dieses Forum auch Nichtmitglieder, die Vielfalt des Forums lebt doch davonicon4.gif

Aus meiner Sicht fände ich es nicht gut, wenn man das Forum in diverse Unterforen aufteilen würde, das verkompliziert die Handhabung/Nutzung doch ohne wirklichen Grund

Vielleicht kann mir jemand auch mal die interessante Fragestellung der Umfrage erklären...

... hätte es nicht gereicht den Titel "Nutzungsrechte für..." mit ja/nein einfach nur abzufragen...

... denn an die Netiquette sollten sich doch sowohl Nicht ACCM als auch ACCM halten, oder ?

Geschrieben

Wie auch immer, eine Mehrheit spricht sich für die Sperre aus.

Geschrieben
Wie auch immer, eine Mehrheit spricht sich für die Sperre aus.

Richtig. Die Optionen 1 + 3 zusammengenommen (die recht ähnlich sind) liegen zusammen vor Option 2 und denen, die nicht wissen, was sie wollen (Option 4).

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Nee, nee, da wäre in den Koalitionsverhandlungen erst mal zu klären, ob sich Michael tatsächlich "pauschal" gegen den ACC gewendet hat. Und dann müsste ein Ausschuß gebildet werden, der klärt, ob eine Klage gegen Privatpersonen überhaupt einen Club diskreditieren kann. Zur Not muss das Vereinsmeierverfassungsgericht angerufen werden!

Wie sagte das Killerkaninchen? Im Zweifel für den Angenagten. ;)

mg

Geschrieben

zähle bis 3. nicht etwa bis zur 4, oder nur bis zur 2, nein: 3 ist die zahl, zu der du zählen sollst…

Geschrieben

Ich finde nicht, daß eine Umfrage mit 86 Teilnehmern (die zudem beeinflußbar ist) geeignet ist, die Forumsmeinung korrekt abzubilden. Als Tendenz und Hausmarke jedoch bedingt geeignet.

Die Entscheidung Verbleib im Forum ja oder nein ist meiner Meinung nach nicht durch die Forumsteilnehmer zu treffen.

Eine Abhandlung ausschließlich ACC Internes betreffende Themen in einem nur ACCM zugänglichen Forum begrüße ich sehr.

Der Sinn und Zweck dieses Forums wird dadurch für Non-ACCM nicht verändert oder eingeschränkt. Schnelle Hilfe bei Problemen und schneller Austausch über neueste Informationen zu Citroën werden dadurch nicht behindert.

Geschrieben

Diese Umfrage wird sich nicht so auswirken, dass wir irgendjemanden ausschließen werden. Egal, was bei der Umfrage raus kommt.

Die Entscheidung ist schon lange gefallen und wird sich auch nicht ändern: das Forum bleibt für alle offen.

Der interne ACC-Bereich ist, wie Ihr auch schon geschrieben habt, nur für Clubinternas bestimmt, die Außenstehende eh nicht interessieren.

In der kommenden ACZ stehen weitere Details.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Ich habe überhaupt kein Problem mit der Einrichtung eines exklusiven ACCM-Boards.

Ich würde aber auch dann kein ACCM werden wollen.

Ich habe jedoch ein Problem mit Zensur jeglicher Art.

Geschrieben

> Ich habe jedoch ein Problem mit Zensur jeglicher Art.

Ich auch.

Geschrieben

Wobei man zwischen Zensur und ordnen unterschieden muss.

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Bitte schön, hier ist sie - und gleich im Doppelpack !

holy-hand-grenade.jpg

Und bitte strikt die Bedienungsanleitung beachten !!!

‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer drei, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."

Geschrieben
Man reiche mir die heilige Handgranate... :D

scharf auf die Jungfrauen?? :D:D

Geschrieben
Vereinsmeierverfassungsgericht

Der ist, gut Martin

..muß ich mir doch glatt merken :D

Gruß HD