Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ichsuche für meinen C5 II das Update auf 6.6..... Habe schon überall gesucht.

Geschrieben

Hallo schorrd,

gibt es irgendwo eine genaue Anleitung zum Aufspielen des Updates??

Will nichts verkehrt machen.

Gruß

Bernd

Geschrieben

> Anleitung zum Aufspielen des Updates?

habe auf die schnelle keinen Link gefunden.

Soweit ich mich erinnere:

Der Vorgang dauert lange, u.U. so lange dass der Energiesparmodus aktiviert wird. Also nur bei laufendem Motor updaten - am Besten während einer längeren Fahrt.

Die CD wird je nach Versionssprung einmal oder mehrmals ausgeworfen und wieder eingezogen: CD erst entfernen wenn sich mehrere Minuten nichts mehr getan hat.

Damit der Vorgang nicht durch einen engehenden Anruf unterbrochen wird, SIM-Karte entfernen!

Zum Starten des Vorgangs einfach die CD ins Laufwerk, sie wird automatisch erkannt und der Update beginnt.

Gruss, Daniel

Geschrieben

danke für die Antwort.

Zwei Frage habe ich noch:

Muß bei dem Update auch auktuelleres Kartenmaterial verwendet werden oder ist das unabhängig davon.

Was wird mit dem Update verändern? Wird das Gerät dadurch schneller?

Gruß

Bernd

Geschrieben

Altes Kartenmaterial kann natürlich weiterverwendet werden. Umgekehrt gibt es aber eine Abhängigkeit: neue Karten verlangen einen bestimmten Software-Stand auf dem RT3 (ich glaube mich zu erinnern, dass es wirklich 6.6 sein muss).

Aenderungen generell (nicht nur bezogen auf 6.51-6.6):

- neues Kompressionsverfahren für die aktuellen Karten.

- diverse Bug-Fixes (falsche Sprachkommandos, Crashes etc)

Gruss, Daniel

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, vielleicht noch ein allgemeiner Tipp dazu, damit es beim Update zu keinen Lesefehler kommt, mit einfacher Geschwindigkeit brennen, das Laufwerk hat sehr oft Probleme mit "schnell Brenner"..

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo .. brauch mal hilfe ... !

hab den C5 II mit dem RT3 .. installiert war 6.60 ... !

hab mir dann die 6.63 881.iso hier aus dem thread gezogen und versucht zu installieren .. !

das ging alles recht fix und nach 10 minuten ging display aus und wieder an!

angezeigt wird jetzt die Vers. 6.63 (g) (bei dem buchstaben bin ich mir gerade unsicher ..)

und jedes mal wenn ich den wagen starte kommt SOFTWARE VERSION NICHT kompatibel, bitte legen sie die org. CD ein!

so.. und nun .. ? meine org CD ist die 6.53 wie es aussieht .. steht zumindest auf dem CD innenrand ... auf dem Cover vorne steht VERSION 490

und auf der Rückseite des Covers V6.52 :P ich geh mal davon aus, dass die info auf der CD stimmt :)))

wollt jetzt gleich mal die org. cd einschieben und schauen was passiert .. wenn alles gut geht werd ich ja dann die 6.52 drauf haben ..!

Hätte aber gerne die letzte aktuelle .. also 6.63 890 drauf ...! kann mir wer da helfen ...??

Eurovan2 ist ja irgendwie down!!!

Nachtrag .. die meldung bekomme ich übrigens durch einen einfaches drücken auf die ESC Taste weg!

Danke vorab und fürs lesen .. .

Bearbeitet von xenon2k
Geschrieben

Hallo!

.. möglicherweise war die Installation noch nicht fertig, 10 min ist fast zu kurz, schieb sie noch mal rein, sollte wieder von vorne beginnen, wenn sie wieder raus kommt, nichts machen, wird vielleicht nochmals selber eingezogen..

Geschrieben

hab extra lang gewartete weil mir das auch sehr kurz vorkam und alle hier geschrieben haben,

der zieht die nochmal ein! ... habs danach nochmal ein paarmal mit der CD probiert .. aber der spuckt die dann wieder aus

und sagt nicht kompatibel! ...

hab mir jetzt mal ne andere version besorgt .. 663 890 und werd die jetzt gleich mal reinschieben ... mal sehen was passiert ..

denke upgrade versuch ist besser als downgrade!

Geschrieben

.. sicher, downgrade wird dir auch kaum gelingen, Problem könnte Lesefehler sein, ich hatte das Problem beim c4 mit RT4..

Geschrieben

Hab es dann gestern nochmal mit der 663/890 probiert! (Einfach mal nach 663b0890.rar googlen) bei 2ten mal hat es anscheinend funktioniert! Vers.nr. 6.63 wird angezeigt - ohne Buchstabe und die meldung bezüglich kompatibilität ist verschwunden!

P.s.: Downgrade ist auch möglich wenn man eine Datei auf der cd editiert!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Geschrieben
P.s.: Downgrade ist auch möglich wenn man eine Datei auf der cd editiert!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

.. Danke, hab ich nicht gewusst.