Zum Inhalt springen

Neue Forenfunktion: Renommeepunkte

Renommesystem  

117 Benutzer abgestimmt

1. 1. Renommesystem

• Ich möchte kein Renommee-System haben.
      38
    • Das Renommee-System soll nur Bewertungen im Online-Markt zulassen.
      49
    • Das Renommee-System soll in allen Unterforen aktiv sein.
      20
    • Das ist mir alles egal.
      15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laterne, Laterne.... Bei uns haben wir noch Dorffunk. Normalerweise werden da Freitag Nachmittag die Veranstaltungstipps durchgegeben. Heute kamen unzählige Lieder aus den übers ganze Dorf verteilten Lautsprechern. War aber lustig.

Viele Grüße

Fred

Geschrieben
Vor allem ist heute Martinstag ;-)

Martin (CtM)

Du warst doch heute bestimmt als St.Martin verkleidet :D

Geschrieben

Ach deshalb war heute heimzu nirgends ein Durchkommen. Überall Gartenzwerge auf der Straße, die ihren Eltern nicht beigebracht haben, daß man nicht vor fahrende Autos läuft :D

Gut, daß der XM so eine flache Front hat, da flutscht alles nur so drüber, ohne Schäden zu hinterlassen ;)

Geschrieben
Ach deshalb war heute heimzu nirgends ein Durchkommen. Überall Gartenzwerge auf der Straße, die ihren Eltern nicht beigebracht haben, daß man nicht vor fahrende Autos läuft :D

Tja,

manche meinen Erziehung wäre sinnlos - mag sein, aber gewisse Ziele sollte das Unterfangen doch verfolgen dürfen, oder?icon12.gif (eigentlich fehlt hier so'n Smiley mit 2 Hörnchen)

Gruß

Tower

Geschrieben
Heute kamen unzählige Lieder aus den übers ganze Dorf verteilten Lautsprechern.

Sach ma, wohnst Du wirklich Rhein/Main, oder eher Oder/Neisse? :D

Das mit den Lautsprechern habe ich erstmalig und einzig gesehen (-hört) als wir damals nach der Grenzöffnung durch die Ostzone gefahren sind.

Gruß

balu1

Geschrieben (bearbeitet)
Laterne, Laterne.... Bei uns haben wir noch Dorffunk. Normalerweise werden da Freitag Nachmittag die Veranstaltungstipps durchgegeben. Heute kamen unzählige Lieder aus den übers ganze Dorf verteilten Lautsprechern. War aber lustig.

Viele Grüße

Fred

Dorffunk:) Hatten wir in den seligen WG-Zeiten auch.Meine Ex hats gehasst,Samstags Ausschlafen im Sommer war unmöglich,da kam immer der Dorftratsch.Man hat nichts verstanden, weil die Lautsprecher gekratzt haben und die Sprecher waren geschätzte 150 Jahre alt,aber laut warens trotzdem... Hat mich nie gestört,bin Frühaufsteher:)

Apropos bissel OT:Einmal standen die Zeugen Jehovas vor der Tür,ob ich mal Zeit hätte.Leider nein,ich muß gleich weg,aber kommen sie doch morgen vormittag,da ist meine bessere Hälfte da,die hat heut Frühschicht..

Boah,war die am nächsten Tag sauer :)

Gruß Thomas

Bearbeitet von ACCM Jelle
Geschrieben
Apropos bissel OT:Einmal standen die Zeugen Jehovas vor der Tür,ob ich mal Zeit hätte.Leider nein,ich muß gleich weg,aber kommen sie doch morgen vormittag,da ist meine bessere Hälfte da,die hat heut Frühschicht..

Und ?

da haste doch bestimmt anschließend einige Tage enthaltsam gelebt, oder? :D

Gruß HD

Geschrieben
Apropos bissel OT:Einmal standen die Zeugen Jehovas vor der Tür,

Gruß Thomas

ich mach mir schon Sorgen,....seit der letzten Heimsuchung laufen die Herrschaften nur noch am Haus vorbei,......muß mal nach hinterlassenen Kennzeichen suchen,....oder steh ich schon auf einer Liste, sinnlos, oder so ?

Haben mir schon leid getan, aber ich hatte auf jede Frage die (für mich) passende Antwort.

icon10.gif

Gruß Herbert

Geschrieben
Dorffunk:) Hatten wir in den seligen WG-Zeiten auch.Meine Ex hats gehasst,Samstags Ausschlafen im Sommer war unmöglich,da kam immer der Dorftratsch.Man hat nichts verstanden, weil die Lautsprecher gekratzt haben und die Sprecher waren geschätzte 150 Jahre alt,aber laut warens trotzdem... Hat mich nie gestört,bin Frühaufsteher:)

Bei uns kommt das Freitag-Nachmittag. Kaum zu verstehen. Die sollten mal eine Laufzeitkorrektur reinmachen. :D Und dann wirklich wichtiger Kram: Die Zwetschgen-Bäume hinter dem Friedhof können abgeerntet werden, bis auf einen, der ist reserviert (wahrscheinlich für den Bürgermeister oder den Pfarrer). Und vorher immer einen flotten Marsch spielen. Ich fühl mich da nicht repräsentiert.

Geschrieben
Ich will auch viermal Rasen...

so war das nicht gedacht,... gleich ne Retourkutscheicon12.gif

Ich will doch da oben weg.icon11.gif

Gruß Herbert

Geschrieben

Eh, cool,

Herbert hat sich klammheimlich an die Spitze geschoben :D

Geschrieben

Gruß Thomas

"Einen Augenblick ! - Papa, ist für Dich !"... er tut mir immer noch etwas leid, weil er bestimmt 30 Minuten dikutiert hatte.

Heutzutage hab ich weniger Zeit und erkläre kurz, daß ich ja vielleicht wieder eintreten würde. Das mögense irgendwie nicht so :).

Gruß

Torsten

Geschrieben

Nuu, game over.

Lustig war's. Und bunt.

Ab jetzt sind wir alle gleich farblos und Ihr dürft nur noch auf dem Markt artig danke sagen ;-)

Byebye

Martin

Geschrieben
Ich will auch viermal Rasen...

ich hab´s versucht.icon11.gif

Martin war aber schneller.

Gruß Herbert

Geschrieben

@towerowitch: Nicht falsch verstehen, fast aufgegabelt hätte ich die Eltern, die Kinder sind in der Regel besser erzogen und gehen beiseite, wenn Autos kommen. Wer den Arsch nicht von der Straße kriegt, sind immer Erwachsene, und wenns dann mal nen Luftzug gibt, weil man nicht im Straßengraben vorbeifährt, fühlens sich noch als Opfer. Was hat das böse Auto auch auf der Straße zu suchen :D:D:D

Geschrieben
Ab jetzt sind wir alle gleich farblos ...

Habe eben, berechtigterweise,

dem Ersten aus dieser grauen Tristesse verholfen. :)

Roger

Geschrieben
Was hat das böse Auto auch auf der Straße zu suchen :D:D:D

Richtig, nix während eines S.M.-Kindergartenzuges.

Ich habe heute bei Unserem auch Verkehrssicherungpflichten

mit der Fackel in der Hand übernommen.

Aber wir waren aufmerksamer...

Roger

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Sado Maso Kindergartenumzug - wie seit ihr denn drauf?

:-)

:-)

Gruß Detlef

Geschrieben

:)

Was bei Abkürzungen so raus kommt...

Aber Angesichts des Wetters und des Posaunistens,

waren eigentlich nur Masos unterwegs....

Nicht einmal das Feuer ging richtig an. ;)

Roger

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Schnief, mein liebevoll gepflegter Kunstrasen ist wech...und vor allem all die lustigen Kommentare im Kontrollzentrum sind auch wech...

schnief...

>>Jürgen ;)

Geschrieben
Sach ma, wohnst Du wirklich Rhein/Main, oder eher Oder/Neisse? :D

Das mit den Lautsprechern habe ich erstmalig und einzig gesehen (-hört) als wir damals nach der Grenzöffnung durch die Ostzone gefahren sind.

Gruß

balu1

Rhein-Main ist richtig. Wir sind glaube ich eins der wenigen Käffer, die so etwas haben.

Viele Grüße

Fred

Geschrieben
Schnief, mein liebevoll gepflegter Kunstrasen ist wech...und vor allem all die lustigen Kommentare im Kontrollzentrum sind auch wech...

schnief...

>>Jürgen ;)

Jetzt gibts nur noch Beton... ;)

Geschrieben

wer gibt mir für die verkauften sachen wieder grüne punkte ;) ?

hihi, ich hoffe wenn ich jetzt schlachte das da welche kommen ;)

mfg hoschi1

Geschrieben

Hab mal angefangen, mich bei Allen "zu bedanken", mit denen ich hier über´s Forum schon Geschäfte abgewickelt habe...

Aber ich befürchte, ich kann erst morgen weiter machen ;) :

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet, gönn dir eine Pause

:D

Ich habe nicht mitgezählt, aber gefühlt gehen nicht mehr als 5 Bewertungen nacheinander?