Zum Inhalt springen

Diva im Herbst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, hab grad mal den ersten Funktionstest mit meinem Kamerakran und neuer Kamera gemacht, war ein recht schöner Sonnenuntergang und die Herbststimmung lud mich spontan ein, alles mal schnell aufzubauen.

Nur das Ruckeln bitte ich zu entschuldigen, da die Kamera ein Format ausgibt, welches ich erst mal unter Kontrolle bringen muss :-)

http://www.youtube.com/watch?v=YpucsLHMFtc

Thomas

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben

Mehr, mehr, mehr! ;)

Ich verliebe mich immer wieder auf's neue in den XM... krank???

lg Thomas

Geschrieben

Was du läßt eine Frau deinen XM fahren :-)

Ps. Aber schön gemacht

Gruß Toby

Geschrieben

... krank???

lg Thomas

Nö, warum? icon10.gif

Sehr schönes Video, und natürlich ein toller XM, sehr schöner Lack (bis auf die beiden Lackabplatzer an der Frontmaske ;-)

Ach, so ein Y3 ist schon was feines, gefällt mir...

Lg Marcel

Geschrieben

Hey Tomcam!!!!

...als ich das Nummernschild sah....

schöne Grüsse nach Lengenfeld von einem ex Auerbacher!!!

Alex

P.S. schönes Video

Geschrieben

Hallo

SCHIK SCHIK. Würde nur das Kennzeichen unkenntlich machen. Man weis ja nie. Für ein Promoter Video genau das Richtige.

Sonst Straße Putzen, wie sehen denn sonst die Reifen aus ;)

Gruß

Geschrieben

Deine Freundin???guckt aber etwas grimmig, etwas stressig....icon12.gif

Sonst ein schönes Video, und dein XM ist ein schönes Wägelchen, da könnte man in Versuchung kommen.......????

Marco

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, danke Leute, freut mich wenn es gefällt :-)

Wie gesagt war nur mal ein Test, ja das mit der Frau am Steuer...................an die Kamera lass ich erst recht keine(n)...:-)

@badscooter,

krank ist das doch nicht :-) wenn ich parke, dann dreh ich mich immer nochmal um, und schaue wie schön sie ist :-) meine Nachbarn werden sich schon ihren Teil denken....

@x1tctbreak,

alter Vogtländer :-) Bist Du manchmal noch in der Heimat? Ich bin ab und zu noch da, weil ich dort noch ein kleines Studio habe.

Thomas

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben

Hi Thomas,

mittlerweile eher selten, so 1x pro Jahr. Schade eigentlich...

Gebürtig komme ich eigentlich aus dem Erzgebirge, genauer aus Eibenstock. Kennst Du evtl. auch. Als ich 3 Jahre alt war, sind wir dann ins Vogtland gezogen. Durch Lengenfeld sind wir immer durch gefahren, wenn wir auf die Autobahn wollten. 8-)

Gruss

Alex

Geschrieben
Hi, hab grad mal den ersten Funktionstest mit meinem Kamerakran und neuer Kamera gemacht, war ein recht schöner Sonnenuntergang und die Herbststimmung lud mich spontan ein, alles mal schnell aufzubauen.

Nur das Ruckeln bitte ich zu entschuldigen, da die Kamera ein Format ausgibt, welches ich erst mal unter Kontrolle bringen muss :-)

http://www.youtube.com/watch?v=YpucsLHMFtc

Thomas

Schönes Spielzeug! Schönes Auto.

hs

Geschrieben

Welche Kamera verwendest du?

lg

grojoh

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
Hallo

SCHIK SCHIK. Würde nur das Kennzeichen unkenntlich machen...Gruß

Warum eigentlich? Ich bin täglich mit meinem Auto in der Öffentlichkeit, und ich habe gelernt, daß das Kennzeichen sichtbar und lesbar sein muss.

>>Jürgen

Geschrieben
Welche Kamera verwendest du?

lg

grojoh

würde mich auch interessieren.

Bei so miesen Lichtverhältnissen, und dann nur so kurze dezente Korrekturen.

Gruß Herbert

Geschrieben

@ Herbert ung grojoh,

Ich bin jetzt mal auf die Canon EOS 5D MK II umgestiegen, ist ne absolute Umgewöhnung von der Broadcast-Kamera zu nem "Fotoapparat", aber die Bilder sind einfach genial. Korrigiert wurde an diesem Material gar nichts, ist 1:1 in den Rechner gespielt worden. Das einzige Problem ist, dass man das alles runterrechnen muss, da es Full HD ist, somit ne riesen Datenmenge, deswegen das Ruckeln, ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Codec/Format.

@ Patrick,

Da es mein Auto ist, und die Aufnahmen ebenfalls von mir stammen, ist das mit dem Nummernschild kein Problem.

Das Thema kommt uns doch jetzt bekannt vor ;-)

Also ich habe die Erlaubnis des Fahrzeugbesitzers :-) und des Urhebers :-) dieser Aufnahmen, den Film nach meinem Ermessen zu bearbeiten und zu veröffentlichen, da ich ebenfalls die Nutzungs.- und Verwertungsrechte besitze...............:-)

es besteht also keine Gefahr für alle Beteiligten....

Thomas

Geschrieben

@ Alex,

is ja lustig, so klein ist die Welt dank www.

Deine Airliner-Seite ist ja auch der Hammer. Ich bin 2010 beruflich in Berlin auf der ILA, das besondere daran, Pressevertreter haben 2 Tage früher zugang und wir können somit auch Dinge filmen/fotografieren welche evtl sonst nicht zu sehen sind z.B. die ganzen Abnahmeflüge. Wenn Du Lust hast, könnte ich Dich da mitnehmen...

Thomas

Geschrieben

Hi Thomas,

HAMMA!!!!!! Das wäre natürlich der absolute Megahit!!!! Das Angebot nehme ich sehr gern an...

Lust haben ist gar kein Ausdruck, so Aviationbekloppt wie ich bin......

Gruss

Alex

Geschrieben
@ Herbert ung grojoh,

. Korrigiert wurde an diesem Material gar nichts, ist 1:1 in den Rechner gespielt worden.

Thomas

das meinte ich nicht.

Mir ging es um das fast unmerkliche korrigieren der Kamera selbst, bei wechselnden Lichteinflüssen. Dieses macht sie meiner Meinung nach sehr gut.

Gruß Herbert

Geschrieben

@ Herbert, nun bin ich im Bild, ja das war auch Sinn des Tests, ist wirklich ne genjale Mühle, das nächste ist nochmal die selbe und dann Stereo, wird ne Herausforderung.

@ Alex, na nicht schlecht, ich meld mich bei Dir, wenn ich soweit bin, wegen der Akkreditierung.

Thomas

Geschrieben

Hallo

Warum eigentlich? Ich bin täglich mit meinem Auto in der Öffentlichkeit, und ich habe gelernt, daß das Kennzeichen sichtbar und lesbar sein muss.

>>Jürgen

Im Straßenverkehr ja, Im Internet gibt es aber viele Böse Buben;)

@ Patrick,

Da es mein Auto ist, und die Aufnahmen ebenfalls von mir stammen, ist das mit dem Nummernschild kein Problem.

Das Thema kommt uns doch jetzt bekannt vor ;-)

Also ich habe die Erlaubnis des Fahrzeugbesitzers :-) und des Urhebers :-) dieser Aufnahmen, den Film nach meinem Ermessen zu bearbeiten und zu veröffentlichen, da ich ebenfalls die Nutzungs.- und Verwertungsrechte besitze...............:-)

es besteht also keine Gefahr für alle Beteiligten....

Thomas

Bitte ohne C, danke.

Mein Gedanke wie anfangs schon geschrieben sind die unseriösen Mitmenschen und Mitnutzer des Internets. Mit den Kennzeichen können die dir nervige Post und versuchen Kosten an das Bein zu Binden.

Gruß

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
Hallo

Im Straßenverkehr ja, Im Internet gibt es aber viele Böse Buben;)

...

Gruß

Oh sorry, ich hab vergessen, daß alle die da draußen im realen Leben mich wirklich lieben. Alle. :)

>>Jürgen

Geschrieben

Ich liebe Euch doch alle :-) wer den Spruch noch kennt, bitte melden..........

Ach so, ich hab noch vergessen zu schreiben, wer der Meinung ist, das von mir produzierte und hier im Forum verlinkte Video/Clip zu vervielfältigen, kopieren oder andersweitig zu nutzen, ich bitte darum. Also hiermit steht das Video allen Nutzungsarten zur Verfügung, welche nichtkommerziellen Zwecken dienen.

Thomas

Geschrieben

Bitte ohne C, danke.

Räusper! Patric (Patrick dann verfranzösischt) dürfte aber aus bretonischer Sicht die richtige Schreibweise sein. Bedeutet ja auch nichts anderes als Kleiner Peter.

Grüße vom Kleinen Hans

Ich liebe Euch doch alle :-) wer den Spruch noch kennt, bitte melden..........

Mielke war es nicht, der sagte: „Ich liebe, Ich liebe doch alle, Menschen, na ich liebe doch, Ich setzte mich doch dafür ein.“