Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

steht bei mobile drin, angeblich Postert-Tuning??? die Farbe ist ja schon grell,

Verarsche oder gibts das ? Doppelturbo? über 220 km/h ?

mit Tüv??

wer weiß was konkretes?

gruß frank

Geschrieben

TÜV hat er wohl (bis 11/04).

Die Farbe ist ja der HAMMER!

Warum gab es zu Lebzeiten des XM immer nur so Unfarben?

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Oder ist die Bildqualität nur so schlecht und der Wagen ist eigentlich weiß???

Geschrieben

In der Beschreibung steht gelb. Er muss also in jedem Fall umlackiert worden sein.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Jaja, wer lesen kann ... ;-)

Geschrieben

Ein XM wie von der Breiter-Tiefer-Dümmer-Fraktion... Sieht allerdings aus wie durch einen Farbfilter fotografiert...

Greetz

Kugelblitz

Geschrieben

Krass... von den Daten klingts nach nem netten Vehikel ;)

...aber das Bild sieht aus wie ne Infrarot-Nachtaufnahme... daher könte der Grünstich kommen.

Baba,

Danyel

Geschrieben

will lieber nicht wissen, wie lange der motor das mitmacht.

ACCM Thomas Sprinzing
Geschrieben

Faszinierend... daß der 2.Turbo da überhaupt noch platz hat. Jetzt passt jedenfalls kein Marder mehr zwischen rein.

Die farben sind wohl auf digitalem wege bananisiert worden.

Mein kumpel hat einen der seltenen XM in babyhimmelblau-metallic. Da schüttelts einen schon, aber wenn man dann an die metllic-grünen DS denkt, lohnt sich das aufheben doch.

Ciao

Thomas

Geschrieben

"Mein kumpel hat einen der seltenen XM in babyhimmelblau-metallic"

Ich find die Farbe geil ;-)

Hier in der Nähe gibts einen XM 2.0 in der Farbe.

Geschrieben

Das ist mal wieder so eine Anzeige von der man tunlichst die Finger lassen sollte :) wenn man mal den Namen liest und wenn solche Ausdrücke drinne stehen: "...fährt wie sau..."

Geschrieben

@andy-xyz

Was hast du gegen den Namen?

Gruß, Tamer

Geschrieben

ich habe schon so meine erfahrungen mit türkischen "verkäufern" gemacht...sorry wenn man da einmal auf die Nase gefallen ist, ist man halt vorsichtiger. das soll aber nicht heissen dass alle türk. Mitbürger schlechte Absichten verfolgen oder ich gar Ausländerfeindlich gesinnt bin. Wie gesagt der Name in Kombination mit den Ausdrücken und dem "aussagekräftigem" Foto sehen nicht gerade seriös aus.

Geschrieben

auf Rechtschreibung mal bei mir keinen Wert legen...habe heut wieder Bockwurschtfinger.

Geschrieben

@andy_xyz

Nee, war ja nicht böse gemeint! Ich bin da auch sehr vorsichtig, hört sich jetzt zwar bescheuert an, ist aber wirklich so. Es gibt nun mal viele "schwarze" Schafe von meinen Landsleuten. Aber es gibt halt auch andere von diesen. Ich habe meine Ducati damals verkauft, da wollte der Käufer nicht mal ne Probefahrt machen. Der kam an, und hat gesagt wo muß ich unterschreiben. Der ist sie nicht probegefahren, hat nicht gehandelt. Erst als ich ihn bat doch mal ne runde zu fahren. Und meinen alten ZX habe ich an einen Griechen verkauft, obwohl man sagt griechen und türken naja. Hängt alles von der einzelnen Person ab. Und meinen jetzigen X2 habe ich von einem Polen gekauft. Da habe ich mit deutschen andere Erfahrungen gemacht. Anwalt und so. Aber naja, ist ne andere Sache.

Also nicht als Kritik ansehen, ich will hier im Forum auch keinem was unterstellen.

Na denn,

Gruß, Tamer

Geschrieben

Moin miteinander,

das ist wirklich eine ulkige Farbe, so zwischen froschf...grün und neongelb.

Wie lange macht der Motor, der ja sowieso unter hohem (Kompressions-)Druck arbeitet, so etwas mit? Kann mir nicht vorstellen, daß Postert auf die eigenen Arbeiten keine Garantie gibt, oder?

Gruß aus Bonn von Gerrit

Geschrieben

Die frage ist erstmal obs das ding überhaupt gibt-hab schon viele ulkige sachen bei mobile gefunden...das auto dürfte u.umständen in dieser

signalfarbe auch garnicht so draussen rumfahren(werwilldasschon)!?

Geschrieben

hi,

we weiter ober schon jemand gesagt hat, denk ich auch, dass die bilddatei irgendwie verhunzt ist.

Entweder das auto ist weiss, oder wirklich "normales" gelb, so wie es in der Anzeige drin steht.

Oder der verkäufer hatte kein Foto von seinem Wagen, hat also ein anderes in mobile.de "geklaut" und mit nem beabeitungsprogramm versucht, gelb zu machen, was

ihm ja fast gelungen wäre! *ggg*

Geschrieben

Seit doch mal alle ehrlich, die Karre sieht scheisse aus und die geschwindigkeit kaufe ich ihm aber ab. Ich glaube der wusste nicht genau, wann er mit dem tunen aufhören sollte, nachdem er schon die ganze Nacht unterm Motor verbracht hat, hat er das arme Stück wahrscheinlich zum Frühstück lackiert. Also ich denke "Fährt wie Sau vom hof in die nächste Werkstatt, von da zum Schrottplatz. " Wenn die Farbe auch nur annährend stimmt kriegste ja noch nicht mal 100 Euro bei Ebay dafür. Is natürlich nur meine freie Meinung.

Geschrieben

Dreht einfach mal an euren Bildschirmen auf vollen Kontrast und volle Helligkeit, dann schaut euch das Bild nochmal an und Ihr werdet feststellen, dass das mit Sicherheit nicht die Farbe des Wagens ist, weshalb sollte denn das Betonpflaster im Hintergrund auch grün sein? Genauso die Farbfehler unter der schwarzen Plaste an der Frontschürze vorne rechts seitlich...

Also: da hat jemand ein weißes oder hellgraues Auto schön eingefärbt.. :-)

Zu Leistung und Umbau kann ich nix sagen, aber wenn er schon beim Bild lügt ... wirft das kein gutes Licht, und schon garnicht diese potthäßliche Farbe.

Grüße Sebastian

Geschrieben

Hab' das Bild mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm angeschaut. Das Histogramm für den Grünanteil ist komplett daneben, und die Farbbalance zu verschieben entlang der Blau-Gelb Linie ist völlig wirkungslos.

Mit anderen Worten: Böse und dilettantisch bearbeitet, das.

Geschrieben

Hallo

Wohnt keine gerade in der Nähe und will sich das ganze mal aus der ansehen und vielleicht mal probefahren., Vielleicht ist es sogar ein Benziner oder auch eine Limo.

gruß daniel