Zum Inhalt springen

Schweben ohne HP, 200km im DACIA Sandero

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich war gestern bei meinem Renaulthändler und konnte den Duster kurz ansehen. Der wirkt auf den Fotos größer als in natura und wird tatsächlich mit Michelinreifen ausgeliefert.
So ein Zufall. Ich habe heute auch extra bei einem Renault Händler mit Dacia gehalten, der zufällig am Weg lag, um den Trum mal live zu sehen. Ich empfand es eher umgekehrt: der Duster wirkt in natura noch größer als auf den Fotos. Da gibt es noch richtig viel Auto fürs Geld. Nur innen wirkt er doch ziemlich billig, Haptik wie ein C1 :D Sitze waren ok. Das wird ein Verkaufsschlager.
Geschrieben

Und ich war heute in Paderborn bei Renault und da standen zwei Duster, standesgemäß total eingestaubt, auf Continental-Reifen "Made in Romania"

Gruß

balu1

Geschrieben

Haben uns auch heute den DACIA Duster live angeschaut, macht einen recht soliden Eindruck.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sind schon geile Karren, diese Dacias:

Achim (Kantia)
Geschrieben

Heute habe ich zwei Duster beim Händler stehen sehen: Einer mit Continental, einer mit Michelin. Die Felgen und Reifengröße waren identisch.

Geschrieben
Einer mit Continental, einer mit Michelin.

Welcher war denn schöner?

Der Conti oder Michelin? :D

Gruß HD

guckt im Autohaus nicht nach Reifen.........

Achim (Kantia)
Geschrieben
Welcher war denn schöner?

Der Conti oder Michelin? :D

Die sahen beide bescheiden aus, lag vielleicht an der unmittelbaren Umgebung. ;)

Geschrieben
lag vielleicht an der unmittelbaren Umgebung. ;)

War wohl Zappen Duster ? :D

• 2 Monate später...
Geschrieben

Desaster für den Duster beim Elchtest.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=W-OJ1iSOmqM&hl=en_US&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=W-OJ1iSOmqM&hl=en_US&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Geschrieben

DAS ist echte Äktschn - Ich verkauf den Activa ...

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast steve hislop
Geschrieben

Leute ...ich bin heute 10 Stunden in einem Fiat 500(aktuelles Modell&Mietwagen) gefahren wobei ich ca 8 h im Stau stand.

Die A3 war in der Nähe Düdorfs voll gesperrt wg LKW-Unfall...ich bin heute Morgen zum Flughafen gefahren um meinen Flieger zu verpassen und Nachmittags dann nochmal um um 20:00 kurz vorm Ziel umzudrehen...das ist mir in 12 Jahren Reisetätigkeit nicht passiert!

Ihr könnt euch ca vorstellen wie sehr ich meinen Xantia V6 mit Automatik und Tempomat vermisst habe...vor allem die HP...mir tun so dermassen die Knochen weh...diese scheiß-kleine(ich nur 1,72m!)Nuckelpinne...den halben Tag auf der Kupplung gestanden...was ein Tag!

• 2 Monate später...
Geschrieben

... finde sogar, dass er besser aussieht als das Original von dem er abstammt...

Geschrieben

Die Mischung aus Twingo und Note ist ja auch interessant.

Der aktuelle Megane ist wirklich ein Rückschritt.

Geschrieben

Ist schon beeindruckend, was da von DACIA kommen soll...

... in fast allen Qualitätsuntersuchungen sind sie TOP sowie bei der Kundenzufriedenheit

... im Wertverlust nicht nur Klassenbester sondern Bester über alle Klassen (der Sandero)

... und langsam fangen die Fahrzeuge an gut auszusehen

... auch die Entwicklungen in der Sicherheit gehen voran

... für mich steht jetzt schon fest:

... falls jemals wieder Renault, dann einen DACIA

... und das LOGO bringt auch keinerlei Negativassoziationen mit

• 1 Monat später...
Geschrieben

Und den Duster (SUV) gibt es schon ab 11.990€. Ein Hammerpreis, bei Skoda fängt die Preisliste bei über 18.000 für den Yeti an.

• 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde den platz hinten beim renault kangoo beindruckend:

image-19-fotoshowImageNew-b0e693ea-57237.jpg

aber auch im berlingo:

image-19-fotoshowImageNew-590f78cf-57257.jpg

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben

Wird beim Kangoo-Klon Dacia Dokker sicher genauso sein, nur preiswerter.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Sind schon geile Karren, diese Dacias:

die autos waren ja fuerchterlich. aber die mädels gingen.

war das eigentlich ironisch gemeint oder sollte das eine doku sein ?

man weiss es nicht.