Zum Inhalt springen

Neue Benutzerstati im Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In den Köpfen fängt es an, das denunzieren, und die Konformität zun erzwingen. Genau so ist es. Leider.

Kennst du jenes berühmte experiment, in denen studenten angewiesen wurden, andere zu foltern, stetig steigernd, und die nicht aufhörten, so daß das Experiment abgebrochen werden mußte?

man eh nu is aber gut!!!!

Geschrieben
man eh nu is aber gut!!!!

Aber echt jetzt !

Du nervst Hoschi !

Geschrieben

Du nervst mich mit Deinen 2-Sätze-Beiträgen ohne Argumente! Echt jetzt. Spar dir das. **Zack** negativ bewertet

Geschrieben (bearbeitet)

*plonk!*

Don´t feed ....

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben
*plonk!*

Don´t feed ....

Sehr sinniger Beitrag

**Zack ** negativ bewertet.

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr sinniger Beitrag

**Zack ** negativ bewertet.

Natürlich gibt es eine Aussage - da steht soviel wie:

"Nicht den virtuellen Amoklauf unterstützen, indem man auf ihn reagiert"

Was ich nun auch brav befolgen werde....

Übrigens hast du anonym bewertet - per (deiner) Definition bist du also auf dem besten Wege in die von dir heraufbeschworenen totalitären Strukturen... Auch wenn ich mit deiner Ablehnung der anonymen Bewertung übereinstimme...

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben (bearbeitet)
Du nervst mich mit Deinen 2-Sätze-Beiträgen ohne Argumente! Echt jetzt. Spar dir das. **Zack** negativ bewertet

Tja , das liegt wohl daran das ich meine "Argumente" und längeren Texte lieber da hinterlasse , im Technik-Bereich , wo sie sinnvoll sind . Und nicht hier wo von dir , sorry , nur Müll kommt ! Und das ist mir einfach nicht mehr als zwei Zeilen Wert !

P.S.: Und wenn du meinst ich bewerte hier irgendwas , also deine "Beiträge" , dann muß ich dich enttäuschen , ich bin es nicht . Da mußt du schon weiter suchen wer dich nicht ab kann :D

Bearbeitet von ACCM CST
Geschrieben
ich glaube, dass jeder hier die Arbeit, die von den Admins und Webmastern erbracht wird würdigt und dies wie ich (auch als NichtACC) SEHR zu schätzen weiß!

Davon gehe ich (leider) nicht aus.

Bei einigen der hier Schreibenden (bei den nur-Lesenden weiß man`s eben nicht)

herrscht schon eine erschreckende Konsumhaltung.

Geschrieben

Jeder kann so ein Forum gründen.

Dann leg los.

Geschrieben

Voll der Kindergarten hier.Werd ich jetzt auch negativ bewertet? :)

Geschrieben

Sag ich doch, wir brauchen eine Kindergärtnerin.

Geschrieben

Nö.

Gruß Herbert

Geschrieben
die bekomme ich ja nicht zu besicht weil ich dann nur ein accweb mitglied bin.

was das acc aus den werbeeinnahmen macht juckt mich net, aber ich möcht schon wissen was mit den kohlen gemacht wird.

mfg hoschi1

Sorry,

wieso willst du das wissen? Finanzamt?

dann eine andere rechnung die 4000acc + die neuzugänge(a 20 euro)+ die werbeeinnahmen, eventuell klingelts jetzt in so manchen köpfen

Yo, in deinem Kopf klingelt vieles - da ist manches nicht nur locker, sondern ab - wie du selbst mit deinen Beiträgen (s.u.) belegst!

dazu muß ich dann ja 32 euro abdrücken.

server mit trafic sollte so um die 100-200 euro im monat kosten, da darf man sich schon die frage stellen.

mfg hoschi1

Wieso darfst du so Fragen stellen? Bist doch kein Mitglied und der ACC kein e.V. - also woher nimmst du diese Rechte?

Niemand wird gezwungen, Geld für etwas auszugeben, das er nicht haben will. Wem die zusätzlichen Funktionen etwas wert sind, kann sie sich für wenig Geld dazubuchen. Wer das alles nicht braucht, lässt es einfach so, wie es ist.

Was soll das? Kannst Du nicht etwas emotionsloser diskutieren? Was hast Du für ein Problem? Mir kommt es so langsam vor, dass Du Dein grundsätzliches Problem mit dem ACC auf alle Diskussionspunkte ausweiten willst. Warum tust Du Dir das an? Es gibt doch auch andere Foren.

Martin

Hallo Martin,

vielleicht sehe es aber auch manche nicht mehr ein Geld für Beiträge von Nutzern zu bezahlen, die nicht zahlenicon4.gif

Könntest du das Problem nicht mal auf Ebene deiner Admintätigkeit klären - so manches von dem Herrn ist drüber!

Jedenfalls funktionieren alle totalitären Regime dieser Welt bestens mit jener Art feiger Gesinnungsdenunzianten, wie Du einer bist. Du kannst stolz auf Dich sein.

Ich wars nicht - meine negativen Bewertungen, sowie die Meldung deiner Beiträge erfolgte später. Ferner dachte ich man kann nichgt anonym bewerten - egal von mir hast du 3 negative Bewertungen bekommen - leider muss ich jetzt ne Pause machenicon8.gif

Wollen wir wirklich ein anonym denunziatorisches Rennommeesystem hier haben?

Nein, nur nicht solche Nutzer wie dich, die solche Vergleiche ausstellen - bin aber nur einer von den 1780 anderen....

Kann grad nichticon12.gif

Gruß Tower

Geschrieben
Sag ich doch, wir brauchen eine Kindergärtnerin.

Wir brauchen keine - nur manche nen Hydrauliker - da gibts welche, die nicht mehr ganz dicht sind, so deucht es mich...

Gruß

Tower

Geschrieben

Kann grad nichticon12.gif

Gruß Tower

Aber ich icon7.gif

Gruß Herbert

Geschrieben
Aber ich icon7.gif

Gruß Herbert

Oh oh,und das in deinem Alter? :)

Geschrieben

Nö. Aus Prinzip schon nicht. Weil ich dich kenne und du recht hast.

Geschrieben
Wir brauchen keine - nur manche nen Hydrauliker - da gibts welche, die nicht mehr ganz dicht sind, so deucht es mich...

Gruß

Tower

Der Torsten kann gut abdichten. Die Pumpen, die er in der Hand gehabt hat,laufen hinterher wieder so wie sie sollen. :)

Geschrieben

Schon schlimmer als Kindergarten hier.

Jetzt bekomme ich negative Bewertung für 14 Tage alte Beiträge von mir, wo ich noch nicht mal jemand direkt angesprochen habe.

Glaube der Irrsinn geht hier jetzt ins Endstadium.

Gruss Edgar

Geschrieben

mh schön negativ bewertet, auch was feines steh ich drüber, hab ich jetzt halt nur noch 3 punkte bis zum roten.

ich werd hier wenns so weiter geht auch bald aussteigen, 3jahre und 3000 beträge, fast 4000 wenn der crash nicht gewesen wäre, aber mich dann als hirnlos und ich hätt ne schraube locker beschimpfen zu lassen geht echt langsam zu weit, dann noch die negativbewertungen obenauf, ne danke. ich werd dann zum 1.1. 2010 auch austeigen.

mfg hoschi1

der mit dem hoschi neu nix zu tun hat.

Geschrieben
Der Torsten kann gut abdichten. Die Pumpen, die er in der Hand gehabt hat,laufen hinterher wieder so wie sie sollen. :)

Ja, ja, wir sind eben im Land der Dichter und Denker......:)

Wird in diesem Thread mal wieder besonders deutlich.

Geschrieben

@Tower:

"Ich wars nicht - meine negativen Bewertungen, sowie die Meldung deiner Beiträge erfolgte später. Ferner dachte ich man kann nichgt anonym bewerten - egal von mir hast du 3 negative Bewertungen bekommen - leider muss ich jetzt ne Pause machenicon8.gif "

Na die wüg ich dir zurück rein, verlaß dich drauf, ich finde deine beiträge nämlich mindestens so schlecht, wie du meine. super system. und da labert ihr von netiquette. merkt ihr's immer noch nicht?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: