Zum Inhalt springen

Neue Benutzerstati im Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber ich icon7.gif

Gruß Herbert

Danke, und eine zurück an dich **Zack ** niveauloser Beitrag

Geschrieben

Na die wüg ich dir zurück rein, verlaß dich drauf,

Ich sach ja, Kindergarten...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich fürchte ja, hier werden Hoschis verwechselt...

so schauts wohl leider aus,icon11.gif

im vielzitierten Kindergarten gehts wesentlich gesitteter zu als hier im Forum im Moment.

aber Leute,die nur stänkern wollen,wirds immer wieder geben.icon8.gif

Bearbeitet von citpower28
Geschrieben

Aber ich weiß für die Zukunft, wie man dieses Forum benutzt: Diskussion, vor allem wenn es gegen die große Mehrheit ist, ist nicht erwünscht. Statt dessen Klappe halten und neg. "Renommeepunkt" reinwürden. Wenn das nicht feiges denunziantentum fördert. martin, du hast da was gravierend falsch gemacht. Beim teilemarkt wäre das in ordnung gewesen, und nur da, wenn überhaupt.

Geschrieben

im vielzitierten Kindergarten gehts wesentlich gesitteter zu wie hier im Forum im Moment.

Wohl wahr, ja. Wir tun mit dem Begriff "Kindergarten" für diverse Beiträge hier vielen

Kindern unrecht.

Geschrieben
Ich sach ja, Kindergarten...

wieso? der hätt mir doch keine 3 negativen reinwürgen müssen?

Geschrieben
Diskussion, vor allem wenn es gegen die große Mehrheit ist, ist nicht erwünscht.

Du verwechselt Diskussion mit Gestänker. Das geht jetzt nicht explizit gegen Dich.

Geschrieben
wieso? der hätt mir doch keine 3 negativen reinwürgen müssen?

Es geht doch um Deine "Androhung der Rachebewertung". Ist ja hier schlimmer als

bei ebay...

Geschrieben
so schauts wohl leider aus,icon11.gif

im vielzitierten Kindergarten gehts wesentlich gesitteter zu als hier im Forum im Moment.

aber Leute,die nur stänkern wollen,wirds immer wieder geben.icon8.gif

Du meinst wohl eher dich selber, der nur stänkern will. Das in deiner hinterlassenen bewertung von dir genannte buch "Generation ... " paßt eher auf dich. du bist jünger. mit bestem dank zurück.

**zack ** neg. bewertung - sinnfreier beitrag.

Geschrieben
@Tower:

"Ich wars nicht - meine negativen Bewertungen, sowie die Meldung deiner Beiträge erfolgte später. Ferner dachte ich man kann nichgt anonym bewerten - egal von mir hast du 3 negative Bewertungen bekommen - leider muss ich jetzt ne Pause machenicon8.gif "

Na die wüg ich dir zurück rein, verlaß dich drauf, ich finde deine beiträge nämlich mindestens so schlecht, wie du meine. super system. und da labert ihr von netiquette. merkt ihr's immer noch nicht?

Ich merke nur eines , du gehst mir mir tierisch auf den Nerv !

Kannst du auch konstruktives zum Forum beitragen , oder kannst du dich nur zu Sachen äußern die dich überhaupt nichts angehen ???

Geschrieben
Es geht doch um Deine "Androhung der Rachebewertung". Ist ja hier schlimmer als

bei ebay...

ich finde hier auch viele Beiträge wirklich schlimm. Wo ist das problem? Die kann ich doch auch negativ bewerten? nur weil einer zuerst bewertete, anzeigte, denunzierte, hat er recht?

Geschrieben
Ich merke nur eines , du gehst mir mir tierisch auf den Nerv !

Kannst du auch konstruktives zum Forum beitragen , oder kannst du dich nur zu Sachen äußern die dich überhaupt nichts angehen ???

das mußt Du mich schon sebst entscheiden lassen, was mich was angeht. Du glaubst gar nicht wie DU mir sowas von tierisch auf den Nerv gehst, mit deinen selbstherrlichen und vollkommen sinnlosen Beiträgen hier.

Geschrieben

Axch übrigens CST Dein Impressum auf deiner Homepage ist unvollständig, gutgemeinter Tip, das kann teuer werden ... :-)))

Geschrieben
mh schön negativ bewertet, auch was feines steh ich drüber, hab ich jetzt halt nur noch 3 punkte bis zum roten.

ich werd hier wenns so weiter geht auch bald aussteigen, 3jahre und 3000 beträge, fast 4000 wenn der crash nicht gewesen wäre, aber mich dann als hirnlos und ich hätt ne schraube locker beschimpfen zu lassen geht echt langsam zu weit, dann noch die negativbewertungen obenauf, ne danke. ich werd dann zum 1.1. 2010 auch austeigen.

mfg hoschi1

der mit dem hoschi neu nix zu tun hat.

Ehre wem Ehre gebührt - du überziehst es nur über Gebühr! Ferner habe ich dich nicht als hirnlos bezeichnet, also lass so Sugesstionen, sondern lediglich als anmaßendicon12.gif

Tower

Geschrieben
das mußt Du mich schon sebst entscheiden lassen, was mich was angeht. Du glaubst gar nicht wie DU mir sowas von tierisch auf den Nerv gehst, mit deinen selbstherrlichen und vollkommen sinnlosen Beiträgen hier.

@Hoschi neu:

wärs Dir vielleicht möglich, selbst wenn Du Dich berechtigt ärgern solltest, Dich in Deiner Ausdrucksweise etwas zu zügeln?

Du könntest Deinen Unmut über andere Beiträge meiner Meinung nach auch so verfassen, daß diese zwar kritisch, aber nicht immer an der Grenze zur Beleidigung sind.

Geschrieben
Danke, und eine zurück an dich **Zack ** niveauloser Beitrag

Tut mir wahnsinnig leid, zu deinem Seelenheil kann ich leider nicht beitragen.

Ich seh nix.

Gruß Herbert (*auch mal niveaulos sein will*)icon10.gif (die Sternchen hat mir grad meine Tochter beigebracht)icon10.gificon10.gif

Geschrieben

Zitat:

Zitat von citpower28 viewpost.gif

im vielzitierten Kindergarten gehts wesentlich gesitteter zu wie hier im Forum im Moment.

Stimmt, besonders was DEIN Auftreten hier und DEINE Bewertungen hier betrifft.

Geschrieben
Axch übrigens CST Dein Impressum auf deiner Homepage ist unvollständig, gutgemeinter Tip, das kann teuer werden ... :-)))

Alderr, isch weiss wo dein Auddo sdehhd! ;)

Geschrieben
@Hoschi neu:

wärs Dir vielleicht möglich, selbst wenn Du Dich berechtigt ärgern solltest, Dich in Deiner Ausdrucksweise etwas zu zügeln?

Du könntest Deinen Unmut über andere Beiträge meiner Meinung nach auch so verfassen, daß diese zwar kritisch, aber nicht immer an der Grenze zur Beleidigung sind.

ich denke ja gar nicht daran. wenn Du wüßtest, was hier an bewertungskommentaren für mich hintzerlassen wird. DIE sindunverschämt und die Grenze zur beleidigung überschreitend, OHNE dass den Admin das überhaupt interesiert! Da werde ICH sicher nicht der Hüter der Netiquette sein, ganz sicher nicht.

Geschrieben

Ich sach ja: Anonym beleidigend negativ bewerten ist erwünscht. Kontroverse Diskussion mit dem neuen renommeesystem nicht mehr.

Geschrieben

Hihi...

dabei hat es gar keine Gewichtung, wenn er rot sieht und sich austobt...

Würde mir ja stinken, näme ich mich so ernst... :D

Geschrieben

Jedenfalls verstehe ich inzwischen den Michael Werth, sich nicht alles bieten zu lassen.

Geschrieben
Ich sach ja: Anonym beleidigend negativ bewerten ist erwünscht.

Nein, nicht erwünscht, aber (leider) technisch offenbar möglich.

Geschrieben
Hihi...

dabei hat es gar keine Gewichtung, wenn er rot sieht und sich austobt...

Würde mir ja stinken, näme ich mich so ernst... :D

Auch das läßt sich ohne großen Aufwand austricksen, schon passiert :-)) Oder willst Du behaupten Du hättest keine neg. bekommen?

Dieses ganze System ist unsinnig!

Geschrieben

Dieses ganze System ist unsinnig!

So wie es im Moment genutzt wird, ja.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: