Zum Inhalt springen

Neue Benutzerstati im Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich denke ja gar nicht daran. wenn Du wüßtest, was hier an bewertungskommentaren für mich hintzerlassen wird. DIE sindunverschämt und die Grenze zur beleidigung überschreitend, OHNE dass den Admin das überhaupt interesiert! Da werde ICH sicher nicht der Hüter der Netiquette sein, ganz sicher nicht.

Mir wurden auch für zwei sicherlich ziemlich sarkastische, bzw. superironische Beiträge diverse Negativbewertungen reingedrückt, ohne daß ich weiß von wem und ohne daß ich auf die Kommentare dazu irgendwie reagieren kann. Die Kommentar haben mir nur gezeigt, daß ich nicht verstanden wurde und das kann an mir oder dem Lesenden liegen. Aber deshalb rum zu toben lohnt einfach nicht, schauckelt das ganze doch nur hoch.

Also laß gut sein, oder ?

Geschrieben
Auch das läßt sich ohne großen Aufwand austricksen, schon passiert :-)) Oder willst Du behaupten Du hättest keine neg. bekommen?

Dieses ganze System ist unsinnig!

Ja, will ich. Die sind grau (="ausgewogen") :D

Stimmt - aber deine Äußerungen dazu, verbunden mit persönlichen Angriffen und Assoziationen, die jeder Grundlage entbehren sind in dieser Form virtueller Amok und bringen niemanden weiter. Mit kontroverser Diskussion hat das nicht viel zu tun. Vielleicht verstehe ich dich (geschrieben) aber auch einfach falsch, und du kämest eigentlich (real) ganz anders rüber?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich fürchte ja, hier werden Hoschis verwechselt...

... zeigt doch nur, wie traurig ein solches EINZELBEITRAGS-Bewertungssytem isticon9.gif

Bearbeitet von xsarapower
Geschrieben
...und du kämest eigentlich (real) ganz anders rüber?

Genau das ist der Punkt. Leute fahrt mal auf eines der vielen Treffen und lernt die Leute kennen, die hier schreiben. Man sieht dann vieles ganz anders.

Geschrieben
Ja, will ich. Die sind grau (="ausgewogen") :D

Stimmt - aber deine Äußerungen dazu, verbunden mit persönlichen Angriffen und Assoziationen, die jeder Grundlage entbehren sind in dieser Form virtueller Amok und bringen niemanden weiter. Mit kontroverser Diskussion hat das nicht viel zu tun. Vielleicht verstehe ich dich (geschrieben) aber auch einfach falsch, und du kämest eigentlich (real) ganz anders rüber?

Vermutlich. es ist schlicht unverschämt dich damit zu brüsten daß Du mich drei mal negativ bewertet hast. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Ich habe es gar nicht nötig, mich von DIR bewerten zu lassen! ich kenne Dich überhaupt nicht! ich betrachte das als persönlichen Angriff, den ich einfach nicht unbeantwortet lasse! so einfach ist das! na wenns nur graue sind, dann muß ich meinen freund bitten, noch mal nachzulegen .... :-)))) vollkommen schwachsinniges system. Kann man das nicht OFFEN äußern? So wie ich das tue? Offen im FORUM? Statt negativ mit beleidigenden Kommentaren zu bewerten? feige und anonym? DAS ist es, worüber ich mich hier offenbar als einziger aufrege!

Geschrieben

Nein nein hier werden keine Hoschis verwechselt - ich will nicht für den anderen auch noch neg. bewertet werden ... :-)))

Geschrieben
Genau das ist der Punkt. Leute fahrt mal auf eines der vielen Treffen und lernt die Leute kennen, die hier schreiben. Man sieht dann vieles ganz anders.

die meisten die hier schreiben UND auf den Treffen zu finden sind,sind genauso sympatisch ob im Forum oder im realen Leben.icon7.gif

die Stänkerer und Miesmacher,kommen in der Regel zum Glück nich.

Geschrieben

Jetzt sind mir die Chips runtergefallen.

Ich glaube da war was drin.

Geschrieben (bearbeitet)
Vermutlich. es ist schlicht unverschämt dich damit zu brüsten daß Du mich drei mal negativ bewertet hast. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Ich habe es gar nicht nötig, mich von DIR bewerten zu lassen! ich kenne Dich überhaupt nicht! ich betrachte das als persönlichen Angriff, den ich einfach nicht unbeantwortet lasse! so einfach ist das! na wenns nur graue sind, dann muß ich meinen freund bitten, noch mal nachzulegen .... :-)))) vollkommen schwachsinniges system. Kann man das nicht OFFEN äußern? So wie ich das tue? Offen im FORUM? Statt negativ mit beleidigenden Kommentaren zu bewerten? feige und anonym? DAS ist es, worüber ich mich hier offenbar als einziger aufrege!

Ähm, ich glaube, du verwechselst da was....

Denn: zum Einen kam von mir nur 1 für den von dir hergestellten Bezug zum 3. Reich, nicht 3 - und diese eine war NICHT anonym, sondern hinter dem nicht beleidigenden Kommentar steht mein Name - so wie hinter allen meinen Kommentaren im Rahmen des Renoméespielzeugs, welches bald bestimmt sowieso deaktiviert wird. ;)

Übrigens begrüße ich, wenn solche Zotereien nicht offen IM FORUM, sondern im Hintergrund geäußert werden. In einem Punkt muss ich dir allerdings recht geben: Anonym geht gar nicht.

Bearbeitet von gungstol
Feinschliff...
Geschrieben

Paprika oder Chili?

Geschrieben

Sag mal "Hoschi_neu", warum ballerst Du hier wahllos durch sämtliche Beiträge und bewertest völlig sinnlos negativ? Da ich mich an dieser Diskussion bis jetzt nicht beteiligt habe, haste Dir einen uralten Beitrag rausgesucht...

Mir ehrlich gesagt scheissegal und eine "Rachebewertung" gibts auch nicht... mir zu blöde.

Was Du hier machst, ist ein gezieltes Stören dieses Forums!

Suche Dir einen anderen Spielplatz...

Geschrieben
Nein nein hier werden keine Hoschis verwechselt - ich will nicht für den anderen auch noch neg. bewertet werden ... :-)))

ne ne meine sache hat sich mit der erklärung des admin erledigt, damit geb ich mich zufrieden, weshalb ich danach auch nicht weiter gefragt habe, so eine stellungnahme/erklärung sollte eigentlich immer gleich kommen, nicht stunden später.

ich glaub ich sollte mir aber doch einen neuen namen geben lassen, ist ja schonmal vorgekommen das mich leuts angeschrieben haben ob ich das bin der sinnlose beiträge verfasst und beschimpfungen vom stapel läßt. ich reg mich auf, ok, aber ich beschimpfe hier niemanden im forum.

mfg hoschi1

Geschrieben

Hallo,

wenn Du glaubst, da war was drin und sie sind dir jetzt runtergefallen,

wie sieht das aus ?

Bist Du vom vom Stuhl gerutscht ?icon12.gif

Gruß Herbert

Geschrieben

Ich beschimpfe von mir aus auch niemanden im Forum. Aber bei eine Wand aus beschimpfungern schimpfe ich zurück. irgendwo reicht es.

Geschrieben

Ich beschimpfe von mir aus auch niemanden im Forum. Aber bei eine Wand aus beschimpfungern schimpfe ich auch zurück. irgendwo reicht es.

Geschrieben
Ich beschimpfe von mir aus auch niemanden im Forum. .

Hallo,

von mir aus, mußt Du auch niemand im Forum beschimpfen.

Dann sind wir schon zu zweit.

Gruß Herbert

Geschrieben (bearbeitet)

dontfeedthetroll.jpg

Viele Trolle trollen aus purer Lust am Destruktiven. Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.

:D

Bearbeitet von Mi28Havoc
Geschrieben
Ich beschimpfe von mir aus auch niemanden im Forum. Aber bei eine Wand aus beschimpfungern schimpfe ich zurück. irgendwo reicht es.

Du störst hier!

Hälst Du jetzt bitte mal den Sabbl?!?

Geschrieben
In den Köpfen fängt es an, das denunzieren, und die Konformität zun erzwingen. Genau so ist es. Leider.

Kennst du jenes berühmte experiment, in denen studenten angewiesen wurden, andere zu foltern, stetig steigernd, und die nicht aufhörten, so daß das Experiment abgebrochen werden mußte?

Kusch mir im tocheß!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend.

Nachdem ich mir ja schon wegen Michi (BX-IG) so einiges gedacht hab, und jetzt DAS les.

ich,für mich selbst, hab als NICHT ACCM und NICHT webACCM absolut kein Problem damit, mit 50 PN´s oder so auskommen zu müssen.

Nur ich finde es für die Allgemeinheit als Gemeinschaft nicht in Ordnung hier eine 2-3 Klassengesellschaft einzuführen.

Desweiteren finde ich es eine Bodenlose Frechheit, mich hier (ich fühl mich da natürlich angesprochen) als TRITTBRETTFAHRER bezeichnen zu müssen. gottseidank weiss ich den Namen des I***ten nicht, und noch besser wills mich nicht intressieren, was in dem Kopf desjenigen Vorgeht- Es ist für denjenigen wohl besser den Intelligenzquotienten - dem- einer Rostigen Bremsleitung herabzusetzen- selbst dann kannman 1+1 zusammenzählen und würde daraufkommen, das der grossteil jener Leute die hier hilfestellungen geben NICHTACCM´s sind . Aber wir sind ja die Trittbrettfahrer *lautlach*...

Ist ja lächerlich krank sowas.

Meine Meinung wie immer- Diesesmal unschön ausgedrückt, aber das war jetzt einer der wenigen minuten im jahr, wo mir der Kragen platzt.

gruß

joachim

Bearbeitet von MindVision
Geschrieben

Zum Rennomee-System habe ich was im entsprechenden Thread geschrieben. Die Abstimmung läuft ja noch und wie es aussieht, wird das geändert werden.

Hier geht es aber eigentlich um die neuen Benutzerstatus (an die U-Deklination kann ich mich nicht gewöhnen ;-) ).

Da sich jetzt aber alles nur noch um "Hoschi neu"s Probleme dreht, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, schließe ich das mal und beginne nochmal neu hier, mit der Bitte, auch nur themenbezogen zu schreiben. Alles andere werde ich einfach löschen, echt jetzt.

Martin

heute Kindergärtnerin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: