Zum Inhalt springen

Peter V und jayred Gast?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haben die den ACC verklagt oder beschimpft? Oder auf eigene Bitte aufgelöst? Mit der Bitte um Stellungnahme. Insbesondere Peter V. war eine große Bereicherung für das Forum.

Geschrieben

Peter hat doch deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ihm das Niveau hier nicht gefällt. Insbesondere beklagte er, dass sich die ACC-Leitung seiner Meinung nach auf eine Stufe mit den "Querulanten" begibt, Zitat:

"... um die eigene Meinung in genau einer solchen Unappetitlichkeit kundzutun mit einer alles übersteigenden Wortflut !! "

Und:

"Allein das breite Austreten in einem öffentlichen Forum wie hier zeigt eine ganz erhebliche Engstirnigkeit auf BEIDEN Seiten."

Bei "BEIDEN Seiten" darfst du dich dann auch angesprochen fühlen, gell Hoschi?

Habe jayred- und Peter V.-Beiträge auch gern gelesen. Beide waren übrigens selbst nie zimperlich in ihrer Wortwahl. Warum auch, wir halten was aus. :)

mg

Geschrieben

Hallo Hoschi,

beide wollten gelöscht werden und mit beiden habe ich einige Mails gewechselt um sie umzustimmen. Leider hat es nichts genützt. Auch ich habe immer gerne ihre Beiträge gelesen.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Mir gefiel das Niveau einer Antwort von Peter auf einen meiner Beiträge auch nicht und jetzt lese ich das er sich über mangelndes Niveau beschwerte. So ist die Welt...

Geschrieben
...waren übrigens selbst nie zimperlich in ihrer Wortwahl. Warum auch, wir halten was aus. :)

mg

Manches ist eben nur schwer zu ertragen. Wie es dann letzten Endes gemeint war, spielt keine Rolle.

Es kommt doch hauptsächlich auf gehaltvolle Beiträge an. Besonders die von Peter werden hier eine große Lücke reißen!

Eigentlich wäre ich sogar dafür, diverse Mitglieder, die u.a.das ausscheiden von Peter aus dem ACC nicht unerheblich beschleunigt haben, zu löschen.

Für diese Leute gibt es sicherlich andere Plattformen, um sich gegenseitig auf deren Niveau zu belustigen. Die Marke spielt doch für diese Idioten gar keine Rolle!

Natürlich wäre da die Leitung gefragt. Manchmal muß man eben Abstriche machen. Oder ist es einfach nur unbequem, das Wort in angebrachter Weise zu erheben?

Grüße

R.

Geschrieben
Manches ist eben nur schwer zu ertragen. Wie es dann letzten Endes gemeint war, spielt keine Rolle.

Es kommt doch hauptsächlich auf gehaltvolle Beiträge an. Besonders die von Peter werden hier eine große Lücke reißen!

Eigentlich wäre ich sogar dafür, diverse Mitglieder, die u.a.das ausscheiden von Peter aus dem ACC nicht unerheblich beschleunigt haben, zu löschen.

Für diese Leute gibt es sicherlich andere Plattformen, um sich gegenseitig auf deren Niveau zu belustigen. Die Marke spielt doch für diese Idioten gar keine Rolle!

Natürlich wäre da die Leitung gefragt. Manchmal muß man eben Abstriche machen. Oder ist es einfach nur unbequem, das Wort in angebrachter Weise zu erheben?

Grüße

R.

Aufzeig: Beleidigung: "diese Idioten" Brustschwill

Admin, verwarnen!

Geschrieben

Das PeterV nicht mehr will ist wirklich ein herber Verlust ! Ich hoffe er überlegt es sich doch noch einmal .

@Hoschi neu

Du fängst echt langsam an zu nerven !

Geschrieben

Warum schmeißmer nicht gleich alle raus, die Irgendeinem der dann Verbliebenen durch irgendwas nicht vor die Nase passen?

GEHTS NOCH????

Drehen hier jetzt alle durch?

Geschrieben

Dabei fand ich das klein geschriebene "Abstriche machen" viel ekliger als "diese Idioten". :D

hs

Geschrieben
Warum schmeißmer nicht gleich alle raus, die Irgendeinem der dann Verbliebenen durch irgendwas nicht vor die Nase passen?

GEHTS NOCH????

Drehen hier jetzt alle durch?

Du wärst einer auf meiner Liste.

Geschrieben

Peter V ist fachlich (kenne ihn leider nicht persönlich) ein herber Verlust (zu Jayred kann ich nichts sagen, er hat wohl andere Baustellen als ich).

Aber wenn es denn sein Wille war...

Ich denke, daß es nicht für alle einfach ist, in der mehr oder minder anonymen Öffentlichkeit des Internet mit Langmut und ausreichendem persönlichen Abstand zu agieren. Es gibt auch einige begnadete Citroen-Spezis, die hier noch nie schrieben. Muß man ja auch nicht.

Gruß

Torsten

Geschrieben
Es gibt auch einige begnadete Citroen-Spezis, die hier noch nie schrieben. Muß man ja auch nicht.

Gruß

Torsten

Das sehe ich anders. Jeder Spezi, der hier nicht schreibt, ist ein Verlust.

Geschrieben
Das sehe ich anders. Jeder Spezi, der hier nicht schreibt, ist ein Verlust.

Hi Tim,

nein, das siehst du bestimmt nicht anders als ich ;).

Ich meine, daß es letztlich eine persönliche Entscheidung ist ob jemand hier schreibt. Mancher läßt es halt, weil es ihn nervt oder ankotzt, da gehört Peter leider dazu.

Gruß

Torsten

Geschrieben
Hi Tim,

nein, das siehst du bestimmt nicht anders als ich ;).

Mancher läßt es halt, weil es ihn nervt oder ankotzt, da gehört Peter leider dazu.

Gruß

Torsten

Ich bin beruhigt, dass ich dich falsch verstanden hatte.

Aber es ist sehr schade, dass immer wieder kompetente Leute aufhören (oder gar nicht erst anfangen), weil sie mehr oder weniger niedergeschimpft werden.

Geschrieben

Nun ja, wenn einer nicht mehr mag, aus welchen Gründen auch immer, dann zieht er sich halt aus dem Forum zurück. Peter V hat das schon mal für einen längeren Zeitraum getan.

So eine persönliche Entscheidung muss man respektieren.

Generell sei aber gesagt, dass sein fachlich hohes Niveau nicht immer mit durch Netiquette geprägten Beiträgen einherging. So zumindest mein subjektives Empfinden.

Aber wie dem auch sei: Schade ist für dieses Forum jeder Kompetenzverlust.

Geschrieben

...Generell sei aber gesagt, dass sein fachlich hohes Niveau nicht immer mit durch Netiquette geprägten Beiträgen einherging. So zumindest mein subjektives Empfinden...

Hallo Jörg,

Peter ist nie jemanden völlig ohne Grund oder persönlich angegangen. Dumme Sprüche oder fachlich widerlegbare Fakten und Tatsachen vermeintlicher Rechthaber und Tatsachenverdreher darf man doch deutlich gegenübertreten.

Grüße nach Baerl!

Raimund

Geschrieben

"Dumme Sprüche oder fachlich widerlegbare Fakten und Tatsachen vermeintlicher Rechthaber und Tatsachenverdreher darf man doch deutlich gegenübertreten."

Hallo Raimund,

sicher, nur die Ausgestaltung von "deutlich" war nicht immer meine Welt. Aber egal, wie gesagt: Subjektiver Eindruck.

Wie geht es dem GSA Break?

Grüße

Jörg

Geschrieben

Zwei weg. Schade.

Aber, da gab es doch schon kürzlich einen Thread,

in dem es um vermeintliches Niveau ging.

Grundtenor: 'Niveau ist mein Wissen und meine Meinung,

inklusive der Art und Weise, wie es mir beliebt, dies Kund zu tun'

Für die Schnellleser, dies ist ein zusammenfassendes Zitat. ;)

Grundsatzfrage: wirklich nur Citroen?

Gepflegte Langeweile mit eingearbeiteter Borniertheit?

jayred war ein universell kluges Kerlchen, nochmal schade.

Roger

Geschrieben
Zwei weg. Schade.

Roger

Als Ersatz gibts dann dafür neue!

Geschrieben

Reisende soll man nicht aufhalten.

Wenn Leute meinen, wir wären nicht ihr Niveau oder sonstwas, oder sich abmelden weil irgendein Furz quersteckt, dann sollen sie das tun.

Ich bin hier aus Spass an der Freude und ärgere mich auch manchmal über den einen oder anderen.

Aber abmelden deswegen? Nöö.

Dafür habe ich viel zu viele Leute hier ins Herz geschlossen. Auch welche, die ich nicht persönlich kenne.

Und die paar Quertreiber oder was auch immer, scheißegal, damit kann ich leben.

Die Mehrzahl der Poster hier sind doch alle in Ordnung

Etwas mehr Toleranz und Lässigkeit hilft ungemein.

Wollte schon mal meine Signatur ändern, aber sie bestätigt sich eigentlich fast täglich, leider

Gruß HD

jetzt könnt ihr mir wieder ordentlich negativ Punkte reinhauen.......

Geschrieben

jetzt könnt ihr mir wieder ordentlich negativ Punkte reinhauen.......

Hättest Du wohl gern icon10.gif

Gruß Herbert

ACCM Lars Langenbach
Geschrieben

Wer nicht (mehr) will, der hat schon !!

Sorry, aber wenn ich mich über alles aufregen würde, was mal irgendwer in irgendnem Forum über mich gesagt hat, brauchte mein Anwalt keine anderen Mandanten mehr !

Ich lese mir hier im Forum so einiges durch, denke mir meinen Teil dazu und schreibe einfach nix dazu. Warum unnötig Zeit investieren?!?

Geschrieben
Aber es ist sehr schade, dass immer wieder kompetente Leute aufhören (oder gar nicht erst anfangen), weil sie mehr oder weniger niedergeschimpft werden.

Manche besinnen sich aber nach einigen Monaten und kommen zurück. Find ich gut.