Zum Inhalt springen

diese blöde Werbung !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man beachte den smiley.....

wurde heute mein Rechner neu gebootet (was hat so'n Rechner eigentlich mit Booten zu tun, der schwimmt doch garantiert nicht ?

Nu musste ich mich erstmal wieder anmelden.....

Und genau über dem signon feld wirbt erst Matze, dann schäfer, dann garage2cv.....

Hallo.....war das ein Geschicklichkeitstest ?

Ätsch - gewonnen, hab mich unsichtbar eingelogt

Geschrieben

Muss ich zustimmen, Werbung schön und gut, aber bitte nicht so ungünstig platzieren.

Geschrieben

Also doch nicht nur ich.

Besonders elend auf dem Handlich mit Opera-Mini.

Roger

Geschrieben
Also doch nicht nur ich.

Besonders elend auf dem Handlich mit Opera-Mini.

Roger

Nene, du bist nicht allein. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

also ich nutze roboform und gehe darüber auf alle anmeldeseiten.

also ich meine das ich da alles gespeichert habe (außer Bank usw.), und klcke einfach auf anmelden.

so muss ich nicht immer alles eingeben.

das nutze ich jetzt seit glaube 2000 oder 2001, weiß nicht genau. aber bin zufrieden.

darum fällt mir auch nicht auf das die werbung etwas verdeckt.

ich finde dieses kleine werbefenster ganz gut.

ach ja und weil ihr "handlich" erwähnt: mobil nutze ich ein HTC Magic mit android, und auch da ist dieses forum gespeichert. ein klick(tippen) und ich bin hier....

Bearbeitet von XM_Bus
letzten satz zugefügt
Geschrieben

Hmm, könnt Ihr, die Ihr dieses Problem habt, mir kurz mailen, welchen Browser und welches Betriebssystem Ihr verwendet?

Ich werde mich dann drum kümmern.

Gruß

Martin

Geschrieben

Opera 10, Linux, Win XP Home & Professional, Win Vista Home Premium - und nirgends Probleme mit der ACC-Seite. Ich meide allerdings auch FF und IE.

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben
Hmm, könnt Ihr, die Ihr dieses Problem habt, mir kurz mailen, welchen Browser und welches Betriebssystem Ihr verwendet?

Ich werde mich dann drum kümmern.

Gruß

Martin

also, wenn ich die Fremdwörter, mit denen Du hier um Dich wirfst richtig verstehe:

Browser = Citroën

Betriebssystem = Diesel, manchmal Boxer Benziner

hilft Dir das ?

Geschrieben

Also auf Vista mit FF machts auf dem 17"-Laptop keine Probleme.

Unter XP mit FF auf dem 15"-Laptop kommt mir die Werbung in den Weg, wenn ich mich anmelden will. Scheint wohl mit der Bildschirmauflösung was zu tun zu haben, dass man die Werbung im Weg hat, oder halt nicht.

Gruss Edgar

Geschrieben

Chris: Martin möchte wissen, welches Betriebssystem du nutzt (Windows, etc) und welches Browserprogramm du nutzt (rotes O, orangenen Fuchs oder blaues e)... und das vielleicht auch mit einer Zahl dahinter (z.B. Firefox Serie II 2400i)

Geschrieben

also, da find ich was von Feuerfuchs 3.6

und windows xp....

isses das ?

:-)

Geschrieben (bearbeitet)

OSX 10.6.1, Safari 4.0.3 auf Bildschirm 1920x1200 kein Problem, auch bei beliebig kleinem Browserfenster.

Auf dem Macbook mit 1280x800 klappt es genauso problemlos, OSX 10.5.8, Safari 4.0.2

Meinen iPod touch finde ich gerade nicht, aber das Safari da drauf hat bisher überhaupt keine Schwierigkeiten gemacht außer mit Flash, was es nicht kann.

Auf dem Browser von meinem Nokia e75 erscheint überhaupt keine Werbung. Einloggen auch kein Problem.

Gernot

Bearbeitet von Gernot2
Geschrieben

Windows 7 HP 64bit mit Firefox 3.5.4. Wenn ich den IE8 benutze hab ich das Problem nicht. Hmmmm.....

Geschrieben
und jetzt wieder da :-(

WiederHOLUNGszwang?

Gruß

Tower (Xp, Firefox 3.5 - no probs auf dem Schlepptop)

Geschrieben
und jetzt wieder da :-(

jooppp...hat mich auf XP-15"Laptop heute morgen auch genervt. Hier auf dem Vista-17"Laptop ist es erträglicher weil nicht über der Anmeldung.

Gruss Edgar

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

XP, 19" (45cm tief) und 1280x1024.

Alles in Ordnung.

Spielt mal etwas mit der Auflösung.

Flachbildschirme sollen ja auch mit bestimmten Auflösungen Probleme haben.

Gruß Herbert

Bearbeitet von ACCM HP924
Geschrieben

Moin...

Bei mir (XP, IE7, 1280x800) passiert das, wenn ich die Google-Ads blocke (das, was links unter der Logoleiste angezeigt wird). Dann rutscht alles ein Stück weiter nach oben unter die Logoleiste, und das kleine Werbefenster sitzt dann genau über dem Login-Feld. Deshalb hab ich den Werbeblocker für diese Seite deaktiviert. Nur in der Firma funktioniert das nicht, da dort schon auf dem Server gefiltert wird.

Markus

Geschrieben

XPpro IE8 15,4" Laptop kein Problem

XPpro IE8 17" PC kein Problem

win7 IE8 15,4" 17" Laptop kein Problem

Server2009 IE8 19" PC kein Problem

Ubuntu 8.1 FF 17" PC kein Problem

MediaCenter IE8 42" PC kein Problem

oder kurz gesagt, auf keinem einzigen Rechner Probleme mit der Reklame.

Geschrieben
XPpro IE8 15,4" Laptop kein Problem

XPpro IE8 17" PC kein Problem

win7 IE8 15,4" 17" Laptop kein Problem

Server2009 IE8 19" PC kein Problem

Ubuntu 8.1 FF 17" PC kein Problem

MediaCenter IE8 42" PC kein Problem

oder kurz gesagt, auf keinem einzigen Rechner Probleme mit der Reklame.

Wer macht schon Werbung in Belgien?icon12.gif

Gruß

Tower

• 2 Monate später...
Geschrieben

Opera Mini 5. Ich kann mich zwar anmelden, aber ich kann das Häkchen nicht setzen, um automatisch angemeldet zu werden

Geschrieben
Opera Mini 5. Ich kann mich zwar anmelden, aber ich kann das Häkchen nicht setzen, um automatisch angemeldet zu werden

Blind springen und Haken setzen geht auch nicht?

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Ich tät ja sagen tun, daß Problem sind weniger die Brauser und OSse, als die Teilbindheit oder beginnende selbige mancher Nutzer, sprich: Die Bildschirmauflösungen

Geschrieben

@Fred: Zum Springen würde ich sowas wie nen Tabulator brauchen. Aber das ist auf nem Touchscreenhandy nicht so einfach ;)

Und wenn ich da hinklicke, wo ich den haken vermute, dann erwische ich den Werbelink.

@_blossom_: naja, auf nem Handy kannste keine Auflösung einstellen. Zu Hause laufe ich mit 1920er Auflösung, da isses kein Problem, zumal da AdBlock eh alles wegfiltert.

Dank AdBlock hab ich von der Werbung erst erfahren, als im Forum darüber geschrieben wurde ;)