Zum Inhalt springen

Bestellliste Sammelbestellung Leitgummis für LCDs beim XM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind bisher übrigens schon 153 Stück.

Ich glaube ich hätte die Preise höher ansetzen sollen :D

Für alle Leute, die sehr viele haben wollen...

Die ganze Geschichte kostet ganz schön viel Zeit. Ich versuche auf diesem Weg etwas der Citroen-Gemeinschaft zurückzugeben. Wenn ich alle verkauft habe ist für meinen Sonnemann soar ein Volksfestbesuch drin. Was ich allerdings auf keinen Fall will, dass jemand daraus einen Profit schlägt. Der darf dann gerne selbst Lieferanten aussuchen und technische Daten vergleichen usw.

Lange Rede kurzer Sinn: ich werde vor dem Verschicken eine Erklärung verfassen in der sich Jeder verpflichtet die Dinger einfach für den Eigenbedarf zu verwenden oder zu humanen Preisen (max 5 Euro) zu verkaufen. Wenn ich dann welche bei E-Bay für 34 Euro finde sehe ich rot :D Das schließt auch reparierte Anzeigen für 50 Euro aus ;)

Deswegen werde ich auch keinem die Reserve überlassen, um ständig ein paar neuen XMs auf die Sprünge helfen zu können. Ich denke so ist es für alle fair. Wen jemand damit nicht einverstanden ist braucht man jetzt keine große Diskussion hier eröffnen. Ich bekomme die Dinger hoffentlich am Fr und werde dann mal 2 Anzeigen testen.

Dann werde ich meine Adresse entsprechend an alle Interessenten versenden. Ich bekomme dann einfach Briefe von Euch mit Geld und einem Rückumschlag. Entsprechend dem Betrag werden Gummis rein gelegt und der Brief zurückgeschickt.

Bis dahin noch viel Spass beim warten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Moijn, Moijn, Maxim,

nochmal Danke! für Deine Mühe - und dass Du Deine sehr gute Nonprofit-Überlegung auch so deutlich veröffentlichst, dass sie keiner nicht verstehen kann ;-))

HUT AB!

Noch `n Gedanke, wie ihn (natürlich) nur ein Spediteur haben kann: Was wiegen die Elemente pro Stück? Für meine vier (nur private Reserve für die zwei eigenen

XMs) würde ich schon gern das korrekte Rückporto errechnen, sonst kommt der (vermutliche) Doppelbrief zu Dir zurück mit dem Stempelaufdruck "Konnte leider

nicht zugestellt werden wegen zu geringer Freimachung" - und damit zusammen kommt gleich eine Belastung über 3,- € Bearbeitungsgebühr plus 1,65 € Strafporto

plus die tatsächliche Differenz von vermutlich gewaltigen 5 Cent: dass will ich nicht haben - und für Dich schon `mal gar nicht: wär´ ja wohl noch schöner...

Am besten nur Rückumschläge zulassen, auf denen Absender und Empfänger identisch sind, dann kommen die Gummis immer beim Richtigen an - inkl. aller eventellen Überraschungen...;-))

Danke im Voraus für Deine Info.

Freundliche Grüße,

Andraes SK

Bearbeitet von Andreas SK
Geschrieben

Auch einen großen Dank von mir für Deine Mühe :-).

Grüße aus Frankfurt

Geschrieben

@AnderasSk für was brauchst Du die eigentlich??Du hast 2xY3 da funzt das nicht und wird normal auch nicht benötigt hatte noch keinen mit Pixelausfall??

Gruß pit

Geschrieben

Zitat 1: "...erbitte 4 Stück - gern 1 Sendung ;-)) Geld wann wohin?? Danke für Deine (auch Orga-)Mühe..." und

Zitat 2: "@AnderasSk für was brauchst Du die eigentlich??Du hast 2xY3 da funzt das nicht und wird normal auch nicht benötigt hatte noch keinen mit Pixelausfall?? Gruß pit"

Moijn, Moijn, Maxim,

...wo er recht hat, hat er recht, der Pit! Habe die "Typologie" (Y3 : Y4) total verpeilt - *schäääm* :-(((

Also für mich dann bitte keine, denn handeln damit (vergl. Dein Eröffnungsposting) möchte ich ja genau nicht...

Entschuldigung für die Umstände - hoffentlich ist nicht schon "`was passiert"...

@Pit: Danke für Deinen Weckruf...;-)

Freundliche (selbstzerknirschende) Grüße,

Andraes SK

Geschrieben

Hallo,

bei mir bleibt's bei den 2 Stück.

Beste Grüße,

Jens

Geschrieben

Hallo.....

ich hätte gerne 2 Stück. Alles weitere per PN oder email.

ein großes Danke an Dich

Gruß Berty

Geschrieben

Ich hätte gerne noch 2 Stück für Claus_HWR mit bestellt.

geht dass?

Viele Grüße

Dominique

Geschrieben

Hallo,

ich hätte auch gern 4 Stück.

Herzlichen Dank im voraus für die viele Mühe.

mfg Peter

Geschrieben

Hi,

und zwei für mich, bitte.

Gruß, Christoph

ACCM Rudolf Götz
Geschrieben

Hallo,

bitte drei Stück für mich.

MfG, Rudolf

Geschrieben

Guten Tag!

Vielen dank für die Organisation der Gummis Hut ab!

Für mich bitte 5 Stück, braucht nicht unbedingt per Einschreiben,

gib bitte per PN bescheid wenn ich überweisen darf.

Fröhliches Schweben!

Tschungl

Geschrieben

b852-3.jpg

Ich brauche morgen einen Freiwilligen mit nem Y4 aus der Nähe von stuttgart/LB :)

Er bekommt auch sein Leitgummi geschenkt ;) Meiner (Y4) steht zu weit weg für einen kurzen Test.

MfG aus Kornwestheim

Geschrieben

Erste Anzeige ist repariert (Vermutlich ;) )

Einer in der Nähe? Ich schaffe den Ein-Ausbau locker in 20 min. Also keine Aktion für die ganze Nacht.

Geschrieben

Hallo,

habe nicht mitgezählt, aber wenn noch 2 übrig sind, würden ich mich freuen und die Gummi´s natürlich nehmen.

Gruß Helge, leider weiter weg.

Geschrieben

Guten Morgen :-),

sind die Gummis denn jetzt schon freigegeben ?

Grüße,

Dominique

Geschrieben

Nein habe immer noch keinen Y4 aus der Nähe. Aber spätestens Ende der Woche haben wirs dann, weil ich dann bei meinem "alten" war ;)

Geschrieben

Ich fahre Freitag gegen 17:00 wieder nach München und könnte auch über Stuttgart fahren..

Da bist Du aber unterwegs oder?

Gib mir einfach Bescheid

Grüße,

Dominique

Geschrieben

Hallo,

habe nicht mitgezählt, aber wenn noch 3 übrig sind, würden ich mich freuen und die Gummi´s natürlich nehmen.

Gruß

Volker

Geschrieben
Erste Anzeige ist repariert (Vermutlich ;) )

Einer in der Nähe? Ich schaffe den Ein-Ausbau locker in 20 min. Also keine Aktion für die ganze Nacht.

Hallo ACCM Bock auf XM,

wie unten schon beschrieben, könnte ich am freitag abend vorbeikommen....

Schreib mir ´ne Mail oder PN wenn es für dich passt und du noch keinen aus der Nähe

bekommen hast.

Grüße

Dominique

Geschrieben

Ich kann echt nichts sagen im Moment. Ich kann ciht mal meinem sohn versprechen da zu sein, während er wach ist. Weder morgens noch abends. Daher wird es wohl nciht viel bringen. Außerdem sind schon paar Gummis zum testen unterwegs und ich komme hoffentlich am Sonntag nach Köln, wo ich das auch selber direkt ausprobieren kann.

MfG

Geschrieben

Moin,

wie versprochen teste ich spätestens Sonntag Vormittag das Leitgummi aus. Ich denke mal das es bis dahin ja mit der Post angekommen ist. Sonntag Nachmittag werde ich dann berichten ;-))

LG Christian

Geschrieben

Maxim,

falls Du es nach Köln schaffst, können wir das auch gern bei mir testen.

Und wenn Du dann auch noch den Dachhimmel dabei haben solltest, knutsch ich dich zu Boden! 8-)

Grüsse

Alex