Zum Inhalt springen

Bestellliste Sammelbestellung Leitgummis für LCDs beim XM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

an Alle, die noch anderes zeug mitbestellen:

ich haue nachher die Bestellung raus. Wenn das zeug bei mir ist werde ich dann noch mal die Gesamtaufnahme machen und dann auch jedem die Kontodaten oder PayPal mitteilen.

MfG aus Kornwestheim

Geschrieben

Hallo ,gibts noch einen Restbestand von 2 Stück ??

jeremy

Geschrieben

Gummi ist angekommen - nochmal danke für die Mühe!!

Ging ja echt fix :)

Grüße

Theo

Geschrieben

Gummis sind da. Vielen Dank für die Mühe deinerseits und des Verpackungs-Nachbarn.

Gruß Thomas

Geschrieben
Hallo,

an Alle, die noch anderes zeug mitbestellen:

ich haue nachher die Bestellung raus. Wenn das zeug bei mir ist werde ich dann noch mal die Gesamtaufnahme machen und dann auch jedem die Kontodaten oder PayPal mitteilen.

MfG aus Kornwestheim

Ja, ich hatte 2 Stk. mit Thread 58 reserviert. Leider kommen meine E-Mails an dich bezüglich der Bankverbindung zurück!

Geschrieben

Hallo Maxim (Bock auf XM): herzlichen Dank für Dein beispielgebendes soziales Engagement! Du bist wirklich ein Vorbild. Vielleicht macht's ja Schule... Gruß und Dank Bruno

Geschrieben

Hallo,

meine sind auch vor ein paar Tagen eingetroffen, besten Dank!

Grüße

Mats

Geschrieben

Hallo Maxim!

Auch meine sind gestern angekommen! Vielen Dank nochmal dafür!

lg Thomas

ACCM F. von Waldow
Geschrieben

Hallo,

meine sind Heute auch angekommen.

Vielen Dank und Gruß Fabian

Geschrieben

Hallo,

meine Leitgummis sind auch schon gestern angekommen.

Vielen Dank auch für soviel Engagement an Maximilian und den Nachbarn.

Herzliche Grüße

Stephan

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Hallo,

wir haben hier noch 2 Leitgummis udn 20 T5 Birnchen, die leider nciht mehr zugeordnet werden können. Der jenige, der das bekommen sollte und noch nicht erhalten hat möge sich bitte melden :)

MfG

Geschrieben

Hallo habe mich schon auf der Warteliste "damals" eingetragen für 2 St. Bitte diese Liste beachten! Bitte Afresse angeben zum zusenden des Geld aus der Schweiz. Gruss Charly

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Hast Mail Charly :)

Geschrieben

Hi Maxi,

wenn noch welche über sind hätte ich gern welche, die 20 T5 Birnchen würde ich auch nehmen.

Gruß

Udo

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Charly, Deine Mailbox ist voll :)

Geschrieben

Hallo Maxim,

der Brief mit dem Geld für die beiden bestellten Leitgummis, Rückporto und der Gebühr für das Einschreiben ist raus. Ich hoffe, Du hast noch welche.

Grüße und noch mal vielen Dank für die Mühe

Klaus

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Hast wieder Mail Charly ;)

Geschrieben

Leitgummis sind da. Noch mal vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße.

Klaus

Geschrieben

Ha, was für eine schöne Überraschung, als ich vorhin im Briefkasten einen an mich mit meiner Handschrift adressierten Umschlag fand. Klaro, die Leitgummis sind da.

Suuuper!!! Danke für die schnelle Reaktion und überhaupt die Aktion an sich.

Heute ist übrigens der erste Tag, an dem es bei uns nachts gefroren hat - nun werden wohl auch die letzten Eichen ihre Blätter lassen müssen. Und trotzdem es kalt ist werd ich jetzt gleich rausgehen, das Armaturenbrett öffnen, den Patienten entnehmen und nachher in Ruhe und in der Wärme mit seiner Organspende versorgen.

Beste Grüsse an alle,

MatzePatze

Geschrieben

Hallo, habe am 04.12.09 zwei Nightbreaker und zwei Leitgummis bestellt und bezahlt, aber noch nichts erhalten. Reminder On und Off.

Gruß Michael

Geschrieben

Hallo;

die ganzen Sammelbestellungen habe ich gerade vorhin weggebracht. Also am Montag spätestens freuen.

Sry, dass es etwas länger gedauert hat :)

MfG

Geschrieben

Ok, super, im Voraus schon Mal merci.

Gruß Michael

Geschrieben

So, kurze Rückmeldung zum Einbau des Leitgummis:

Also, es ist drin, es funktioniert bestens, sogar die Haltenasen sind immer noch dran und tun was sie sollen - nämlich das Displayglas halten.

Notwendige Modifikationen:

- Leitgummi 2-3mm kürzer schneiden

- O-Ring (den um den Displayhalter gelegten Anpressgummi) umdrehen, um die durch die alten Leiterbahnen eingepressten Rillen zu neutralisieren

Empfehlenswert:

- zwei neue Leuchtmittel der Displaybeleuchtung (Osram 1,2W, hier bei uns heissen die D/2) bereithalten. Meine sind beide während der Intervention gestorben, obwohl ich alles ohne Gewalt bewerkstelligt habe...und wie das Forum beweist, scheint das nicht nur mir so zu gehen

Unabdingbar:

- Torx Nr. 20, 10, und 8. Erstere hatte ich, letzteren nicht - und ohne den bekommt man die Platine nicht vom Displayhalter gelöst. Musste also mit halbem Armaturenbrett los zu Castroama und entsetzt feststellen, dass die Blinker nicht gehen, wenn der Schalter für die Warnblinkanlage abgebaut ist...

Also alles perfekt, ich bin total happy, dass das Display nun wieder lesbar ist. Ein völlig anderes Gefühl, fast ein bisschen wie ein neuer XM...

Gruss an alle,

MatzePatze