Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

seit heute ist www.citdoks.de wieder online. Bisher wurden Dokumente bis Anfang 2008 wiederhergestellt. Allerdings größtenteils ohne Bilder und PDFs.

Wer noch irgendwelche Daten auf seiner Festplatte hat, darf die Datenbank gerne wieder auffüllen helfen.

Danke für Eure Geduld und viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Habe einiges and PDF's und Bildern auf der Pladde - habe allerdings nur Leserechte, kann ich das Ganze jmd. zukommen lasen?

MfG

Theo

Geschrieben

Hallo Theo,

klaro, nur her damit ;-)

Meine Mailadresse ist: stahl @ memo - software . de

Du kannst Dir selbst aber auch Schreibrechte für CitDoks geben. Einfach im Profil den Benutzerstatus "Schreiber" auswählen.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Ok, dann schick ich's dir mal und schau dass ich meinen Status ändere.

MfG

Theo

Geschrieben

Moin Martin,

habe Dir auch mal eine Mail geschickt.

Nochmals danke für Euren Einsatz!!!!

Geschrieben

Super Martin! Das sind mal gute Nachrichten!

Vielen Dank und beste Grüße!

Fred :)

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben

Wirklich super!!

Ich habe gleich mal ne Frage:

jetzt, wo ich eine superschnelle 1000-er-DSL-Leitung nutzen kann, wollte ich die DS-Werkstatthandbücher runterladen. Das System behauptet aber, die angegebene Adresse (wo Sandro Littke die pdf's eingestellt hat) gäbe es nicht...

Geschrieben

jepp bei einigen xantia sachen ist der link aktuell, bei wem muss ich mich melden.

könnte die sachen die fehlen hoch laden.

Geschrieben

Ich habe gerade auch mal reingeschaut und Festgestellt, dass viele PDF Dateien mit einer Fehlermeldung (404) kommen.

Nur mal zur Info :-)

Geschrieben

Und ich kann Beiträge nicht editieren. ich habe noch ein paar Bilder zum reparieren der Beiträge, komme aber gar nicht erst dahin.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

die CitDoks funktionieren jetzt wieder vollständig. Sogar besser als vorher ;-)

Es war ja nicht mehr möglich Bilder hochzuladen. Nun können auch PDFs bis zu 250MB hochgeladen werden. Beim Hochladen zeigt ein Fortschrittsbalken an, wie der Status des Uploads ist.

Es wäre superklasse, wenn Ihr Eure Bilder und PDFs wieder hochladen könntet, sofern sie bisher nicht anderweitig rekonstruiert werden konnten.

Ganz herzlichen Dank für Eure Mühe und viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

vollständig ist ja etwas übertrieben, wenn man alle Dokumente wieder öffnen könnte, dann wäre es vollständig.

Geschrieben

Hallo Uli,

ich habe ja geschrieben, das die Funktionen wieder vollständig sind, nicht die Dokumente.

Also kann jetzt wieder alles hochgeladen werden, was auf Euren Festplatten schlummert und in die CitDoks passt.

Fang doch gleich mal damit an, dann sind auch bald die Dokumente wieder vollständig.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

im Herbst 09 habe ich Dir nach dem Crash "meine" Dateien geschickt (270 MB).

Sind die schon wieder weg oder noch nicht alle drin?

Gruß Volker

Geschrieben

Hallo Volker,

Du meinst die 3-teilige ZIP-Datei?

Die habe ich schon gleich, nachdem Du mir im November die Download-Links geschickt hattest, in die entsprechenden Verzeichnisse hochgeladen.

Oder fehlt noch was?

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

ja, die meine ich.

Ein Teil funktioniert, aber bei

Bedienungsanleitung Navi, Radio (5 Teile) und

Kontaktkorrosion Bremssattel hinten

kommt immer noch eine Fehlermeldung.

Gruß Volker

Geschrieben

Ok, das werde ich gleich mal checken. Ich war der Meinung, dass alles hochgeladen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, ich seh schon: bei diesen Dokumenten ist die Schreibweise der PDFs unterschiedlich. Z.B. steht in der Datenbank C5BREMSE.pdf und das Dokument von Dir hieß C5-Bremse.pdf.

Das Dokument Navi_BC_Radio_C5_BA_18-38.pdf heißt in Deiner ZIP-Datei Navi_BC_Radio_C5_BA_S1-20.pdf.

Und so weiter.

Ich werde mal alles durchgehen.

Viele Grüße!

Martin

Bearbeitet von admin
Geschrieben

Kannst Du bitte bei der Gelgenheit auch den Dauerbrenner Reparatur Fensterheber Y4 (Kopie mit Fotos) überprüfen?

Ich kann dort nämlich die verlinkte Datei http://www.citdoks.de/Bilder/577/Reparatur%20Fensterheber%20Y4.pdf nicht öffnen.

Um diese Anleitung wäre es wirklich schade.

PS:

Bei der original (?) Anleitung Reparatur Fensterheber Y4 funktionieren die verlinkten Bilder nicht, ich fürchte die sind wirklich futsch?

Geschrieben

So, Volker, Deine Dokumente sind jetzt alle wieder erreichbar. Sie waren schon online, aber in einigen Fällen mit falschem Dateinamen.

Nur für dieses Dokument fehlen mir noch PDF-Dateien:

http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=506

Die Fensterheberanleitung habe ich bisher auch noch nirgends gefunden :-(

Geschrieben

Die Daten für Dok 506 waren noch auf meiner Platte. Werden gerade hochgeladen.

Das PDF für die Fensterheberreparatur habe ich definitiv nicht mehr.

Wer hat das denn ursprünglich erstellt?

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Das PDF für die Fensterheberreparatur habe ich definitiv nicht mehr.

Ich habe beim Aufräumen einen Ausdruck dieser immer wieder gefragten Reparturanleitung gefunden und heute eingescanned.

Ich wollte in den Citdoks auch eine neue Anleitung "Reparatur Fensterheber Y4 (Kopie pdf)" schreiben, bin aber gescheitert.

Haufenweise irgendwelche seltsamen mysql-Fehlermeldungen und soweit ich dann gesehen habe, darf die pdf auch nicht größer als 200KB sein? Das ist bei dieser Anleitung als pdf nicht machbar.

Wollte dann diese meine vermurkste Anleitung gleich wieder löschen, gab aber auch nur weitere Fehlermedung. Hoffentlich isse jetzt wirklich weg.

:-(

Ich hab das pdf (3MB) nun per email an Martin geschickt, vielleicht kann man das wo hochladen und in der bestehenden Anleitung verlinken?

Ich kann das nicht, da underprivileged.

Kann auch gerne die Scans anstelle von pdf als jpg zur Verfügung stellen, falls das praktischer wäre.

vg,

Gerhard

Geschrieben

Bitte nicht alle auf einmal....

Nachtrag: das Hochladen funktioniert in den Citdoks über die "Ändern-Funktion" wirklich nicht mehr, weder mit Firefox noch mit IExplorer.

Habe die Einzelseiten als jpg über unseren Bilderserver hochgeladen und verlinkt.

Siehe http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=694

Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen, der sich hier noch für technische Dinge interessiert und sogar noch seine alte XM-Schüssel reparieren möchte... :-/

Geschrieben

Hi Gerhard,

danke schoen.Hab mir die Seiten eben gespeichert.

Ich hab einiges an digitalen Infos zusammengetragen,

weiss aber nicht,ob die online gestellt werden duerfen.

Info per PN ?

Greetz

Rolf