Zum Inhalt springen

shirts & more für Freunde französischen Fahrens

Empfohlene Beiträge

ACCM Martin Edding
Geschrieben

Meine Signatur habe ich vor kurzem schon geändert, jetzt will ich noch kurz mein neues Projekt dazu vorstellen: www.citshirt.com ist eine website für Fanbekleidung rund um Citroen und andere französische Fahrzeugmarken.

Genauer gesagt soll sie es im Laufe der Zeit werden, jetzt ist sie erst seit kurzem online und angebotsmäßig noch ziemlich mager bestückt. Daran wird sich in diesem Jahr auch nicht mehr viel ändern, da wir bald in Urlaub fahren und ich schon froh bin, die Seite in Ihrer Grundstruktur fertig zu haben.

Weil aber aktuell noch bis zum 23.11. 15% Rabatt seitens meines Produktionspartners gewährt werden, ist es vielleicht auch so schon interessant. Außerdem habe ich gerade ein Newslettertool integriert, wer also informiert werden möchte, wenn es im nächsten Jahr weiter geht, kann sich gerne unverbindlich eintragen. Ideen sind genug vorhanden, allein es fehlt schon mal die Zeit zur Umsetzung.

Hintergrund des Projektes ist, dass ich "dank" der großen Krise in diesem Jahr genug Leerlauf hatte, alte HTML-Kenntnisse hervorzukramen und mich, staunend, was inzwischen so alles geht, in Joomla! einzuarbeiten. Eine Art Weiterbildung im Thema Internetgestaltung anhand eines konkreten Projektes also, dass mir schon länger im Kopf herum ging. Nämlich einen speziell auf französisches Lebensgefühl mit französischen Young- und Oldtimern ausgerichteten Shop ins Leben zu rufen.

Jetzt bin ich gespannt, was daraus werden wird. Das Ganze ist zwanglos angelegt, aber schon ernsthaft, über Resonanz freue ich mich also trotzdem. Kooperationen mit anderen Projekten in diesem Interessensgebiet sind immer denkbar. Wie gesagt, nächstes Jahr geht's weiter.

Danke fürs Lesen und gute Zeit weiterhin.

Geschrieben

manque le fromage ou fomasch come tu veux tu choises et bien entendu le p´tit canon ou un ballon de rouge c est sur que si tu veux boire une biere lá il faut un GALOPIN

• 5 Monate später...
ACCM Martin Edding
Geschrieben

Während des Winters hat sich nicht so viel ereignet in meinem Shop, aber weil es ein Projekt ist, gibt es auch immer was zu tun. Ist fast wie ein zusätzliches Fahrzeug im Stall. Deshalb an dieser Stelle mal ein kleines Update:

Die erste Motivreihe für Entenfahrer ist online: j'aime ma deuche, momentan sind es nur Damenartikel, aber das wird noch erweitert:

190 190 190

Neue Produkte habe ich auch für die Motivreihe c'est démon eingerichtet, z.B.:

190 190 190

Dort gibt es auch momentan meine einzigen Kinderartikel, auf die übrigens noch bis zum 9. Mai ein Rabatt von 15% gewährt wird (Code APRILPROMO), z.B.:

190 190 190

Außerdem gibt es nun die Kategorie Accessoires, u.a. mit Artikeln, die haarscharf am Thema vorbei sind, z.B. dieser kleine Kraftfahrbär im Franzosenlook:

190 190

Viele weitere Ideen sind in Vorbereitung, für jetzt soll es mal reichen. Danke für's Interesse und allzeit gute Fahrt.

• 3 Monate später...
ACCM Martin Edding
Geschrieben

So, ich habe mal wieder etwas rumgerührt in dem Produktsortiment, denn es läuft momentan, und noch bis zum 27.8.2010, eine interessante Rabattaktion:

25% auf alle Shirts ohne Ärmel. Dafür muss der Gutscheincode SCHULTERFREI verwendet werden.

Es ist für Madame und Monsieur etwas dabei und der Sommer ja noch nicht ganz vorbei. Z.B. so ein einfarbig bedrucktes Spaghetti-Top kostet dann nicht mal 12,-. Ordentlich günstiger wird auch der modische ärmellose Kapuzenpulli (der bei den Männern einsortiert ist, aber ich wüsste nicht, warum den nicht auch Frauen anziehen könnten). Weiterhin sind für (äh, sportliche) Männer Muscle-Shirts und für Frauen Tank Tops im Angebot.

Eine paar Bilder seht Ihr hier, die Damenartikel kann man _hier_ auch komplett angucken (für Herren gibt es so einen praktischen Link nicht, die müssen leider in den Motivkategorien einzeln suchen).

Neue Motive kommen dann (hoffentlich) im Herbst dazu. Gute Fahrt bis dahin.

non-muscle-blanc-couleur-1.pngc-est-demon-s-top-noir-blanc.pngc-est-demon-fashion-hoodie-noir-bleu.pngj-aime-deuche-t-top-tricolore.png

• 2 Monate später...
Geschrieben

Rund ein Jahr betreibe ich nun mein Onlineprojekt, mal mehr, mal weniger intensiv, aber es ist immer noch spannend und es gibt auch endlich mal wieder Output zu vermelden, und zwar im doppelten Sinn:

Um mal Ordnung in mein virtuelles Leben zu bringen, heiße ich ab jetzt nur noch blinkhebelhuper – einerseits. Inspiriert dazu hat mich nicht diese subgeniale Erfindung selbst, sondern mein neues gleichnamiges Shirt-Motiv nicht nur für Cit-Fahrer – andererseits.

Es ist ein-, zwei- oder dreifarbig erhältlich. Am besten finde ich es in schwarz-weiß oder schwarz-silber (chromglänzend, was auf den Bildern aber leider nicht dargestellt wird). Kleine Hommage an den Großvater aller Multifunktionsstengel.

blinkhebelhuper-h-bleu-bicolor-1.png blinkhebelhuper-h-quartz-bicolor-1_design.png blinkhebelhuper-h-blanc-bicolor-2_design.png blinkhebelhuper-sac-ancien-rouge-1.png

Damenshirts und Langärmliges werden noch ergänzt.

Und sonst aktuell: Keine Versandkosten bis zum 14. November.

Gute Fahrt weiterhin!

Geschrieben

der "keine versandkosten gutschein" funktioniert nicht.

Fehlermeldung: wurde bereits eingelöst.

LG Hannes

Geschrieben

Das Motiv erinnert irgendwie an eine Gehhilfe.

Geschrieben
der "keine versandkosten gutschein" funktioniert nicht.

Fehlermeldung: wurde bereits eingelöst.

LG Hannes

Danke für die Nachricht, diese Fehlermeldung erhielten alle anderen Besucher am Wochenende auch, seit gestern vormittag, 8.11., sollte es wieder funktionieren. Tut mir leid, aber da ist vom Plattformbetreiber wohl ein Code falsch angelegt worden.

Ärgerliche Sache, aber andererseits: Brauchen wir nicht alle mal eine Gehhilfe?

Geschrieben

Haben wir doch... meine nennt sich "Xantia" icon6.gif.

Gruß Daggi