Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Salú Detlev,

...und Danke! Dein Link geht direkt auf die Y4(Mk II)-Version mit prima Auflösung. Wenn man oberhalb der BA auf "XM" klickt, kommt man in ein Vor-Menu, in welchem dann auch die Y3(Mk I)-Version steht, allerdings in französisch.

Wenn ich jetzt nur noch `rauskriegen könnte, wie man das ganze `runterlädt...;-)

Freundliche Grüße,

Andreas SK

Edith: Fuzzy war schneller (Merci Vielmals!!) und gar nicht chaotisch...

Käthe: ...genau - also, was lernen wir? Bear in mind...;-)))

Bearbeitet von Andreas SK
Geschrieben

na, Blatt für Blatt von Hand ;)

Oder Dateinamen "errechnen" und ein kleines script schreibenw as die automatisch holt.

Geschrieben

...ein HOCH! auf die jungen Leute!

Vielen Dank! Freundliche Grüße vom alten Sack ;-))

Andreas SK

Geschrieben

Hallo,

Also die Anleitung ist ja für den Frühen Y4, zu sehen dadrann das noch der Ketten 24V und 12V drinn ist.

Konnt auch noch die Anleitung, wo Riemen 24V und 12V drinn ist?

MfG Christian

Geschrieben

Hallo,

habe noch eine orginal unbenutze Betriebsanleitung XM Y3 mit allem was dazugehört.

Für ein paar Euro + Versandkosten verkaufe ich diese.

Wer Interesse hat bitte melden.

Gruß Wolfgang

Geschrieben

Moijn, Moijn, Wolfgang,

...kannst Du bitte `mal nachsehen, von wann Deine Y3-BA ist? Da gab´s nämlich Unterschiede ab so etwa Mitte 1992 - und für mich wäre nur die "spätere"

Version interessant (erkennbar z. B. am Lichtschalter: ein/aus per Drehknopf unter Blink-/Hup-Hebel < Mitte 1992, ein/aus per Schiebeschalter im Blink-/

Hup-Hebel > Mitte 1992 bis Beginn Y4 (steht eventuell auch in Klartext auf einer der letzten Seiten oder auf dem hinteren Deckel)

Danke! Freundliche Gruesse,

Andreas SK

Edith> wieso hab ich jetyt pl;tylich +ne britische Qwerty/Tastatur___

K'the> {berraschung nur f[r Dich! Dann such +mal sch;n die R[ckstell/Tastenkombination...

Geschrieben

@Fuzzy

Danke schoen und tiefer Diener mit franzoesischem Hof-Knicks!

Freundliche Gruesse,

Andreas SK (der immer noch mit/gegen Qwerty kaempft...)

Geschrieben

Ahoi,

Das Tastatur layout kannst du mit [alt] + [shift] umschalten. ;)

Also mein 91er XM hat aber auch bereits einen Drehknopf. Soweit ich gehört habe, haben import modelle also, aus FR, CH etc. den schieber am Blinker, und die "deutschen" Modelle den Drehknopf. Wer weiss es genau?

Zwecks komplettierung der Bedienungsanleitungen wären natürlich alle Versionen und angaben zum Zeitraum bzw. Modellzugehörigkeit äusserst Interessant.

Geschrieben
Also mein 91er XM hat aber auch bereits einen Drehknopf. Soweit ich gehört habe, haben import modelle also, aus FR, CH etc. den schieber am Blinker, und die "deutschen" Modelle den Drehknopf. Wer weiss es genau?

Siehe Beitrag von Andreas:

"Drehknopf unter Blink-/Hup-Hebel bis Mitte 1992, Schiebeschalter im Blink-/ Hup-Hebel ab Mitte 1992"

Geschrieben

Stimmt, wer lesen kann ist klar im vorteil.. ich hab da kuddelmuddel gelesen ;)

• 4 Jahre später...
Gast steve hislop
Geschrieben

Ich hole mal den alten Thread hoch: Wenn ich nen 1992er Y3 Xm habe mit nem Drehlichtschalter unterhalb des Blinkerhebels...dann kann der Wagen doch keinen Tempomat haben, oder?

Geschrieben

Doch, und zwar als Bedientasten auf dem Lenkrad.

Geschrieben
Ich hole mal den alten Thread hoch: Wenn ich nen 1992er Y3 Xm habe mit nem Drehlichtschalter unterhalb des Blinkerhebels...dann kann der Wagen doch keinen Tempomat haben, oder?

Wie schon Fuchur schreibt, befindet sich dann der Tempomat am Lenkrad. So z.B. bei meinem - seit Auslieferung montierten - Nachrüsttempomat beim Y3 2,1TD.

Auch nachzulesen in der Bedienungsanleitung XM-A-5001 Seite 38-39!